Beck's Pistols

floz
Werder- Fanclub Beck's Pistols Koblenz
http://www.becks-pistols.de
Bömmel
Die Seite ist ja eigentlich nicht schlecht gemacht.
Aber warum benennt ihr euch nach ner Band?
bastian
Zitat:
Original von Bömmel
Die Seite ist ja eigentlich nicht schlecht gemacht.
Aber warum benennt ihr euch nach ner Band?

die band gibbet doch gar nich mehr bzw. den namen. die heissen doch jetz pöbel und gesocks (Oi, Oi, Oi!!!).
manuel
Das mit dem Namen war so ne Idee von mir, da mir der alte Name Werder Freunde Koblenz doch recht blöd und altmodisch vorkam. Natürlich hat mein Musikgeschmack zu dem Vorschlag beigetragen. Finde ihn eigentlich recht gut, dennn wie heisst es so schön: besser gut geklaut als schlecht selber gemacht
Noch ne Frage nebenbei: wie ist das mit dem Spiel in Nantes? Wie kommt ihr hin und könnte man sich da ( falls wir fahren, ist wegen Arbeit usw. noch nicht klar)irgendwie treffen? (ich weiss das keine Zeiten gepostet werden sollen, aber vielleicht könnt ihr ja irgendeinen Eintrag machen ). Also, see you und noch eine schöne Langeweile ohne Fussball wünsch ich!
MANUEL

SING LOUD!
SING PROUD!
Andree-UTB
Zitat:
Original von manuel
Das mit dem Namen war so ne Idee von mir, da mir der alte Name Werder Freunde Koblenz doch recht blöd und altmodisch vorkam. Natürlich hat mein Musikgeschmack zu dem Vorschlag beigetragen. Finde ihn eigentlich recht gut, dennn wie heisst es so schön: besser gut geklaut als schlecht selber gemacht
Noch ne Frage nebenbei: wie ist das mit dem Spiel in Nantes? Wie kommt ihr hin und könnte man sich da ( falls wir fahren, ist wegen Arbeit usw. noch nicht klar)irgendwie treffen? (ich weiss das keine Zeiten gepostet werden sollen, aber vielleicht könnt ihr ja irgendeinen Eintrag machen ). Also, see you und noch eine schöne Langeweile ohne Fussball wünsch ich!
MANUEL

SING LOUD!
SING PROUD!

ist jetzt zwar OT aber egal:

Wenn es Frankreich wird (kann ja auch Litauen oder Schweden sein) dann ist es nicht Nantes, sondern Nizza !
Der_Markus
EILE MIT WEILE!
ich würde mir den namen nochmals überlegen, denn ich kenn unter adnerem auch die band beck's pistols (jetzt pöbel und gesocks) persönlich und weiss daher, dass es damals eine ANZEIGE der beck's brauerei gegen die band gab, da man dort nciht wollte, dass der namen benutzt wird.. daher vorsicht, kollegen, bevor man euch rechtlich auf die finger hauen will.
das is zwar :scheisse: aber in deutschland is nun mal mit tantiemen und copyrights/lizenszen alles bis zum letzten geregelt..
MrBonde
Ach weisst du, das ging jetzt 2,5 Jahre gut, vielleicht klappts ja weiterhin.

Vielleicht möchtest du auch erstmal in die aktuellen Threads posten?
Der_Markus
wie gesagt, bei denen ging es auch einige jahre gut und anschließend gab's auf die pfoten..
hey ich schau mich doch grade erst um, bin doch noch frisch hier, da is doch klar, dass das für mich alles neu und brandaktuell ist ;-)
chobolinse
Naja, wir verdienen ja auch kein Geld damit. Außerdem haben wir die Preise für Lizenzen nahezu komplett schon an Beck's Bier ersoffen.
Der_Markus

wie gesagt, das geht ja nicht gegen euch, nur is mit sowas eben zu rechnen- vielleicht mal demnächst auf ein beck's, jungs;-)
Prallo
die Prallos grüßen die Beck´s Pistols. Bis demnächst.
Wawa
ich mag euch ( beck´s pistols) vor allem weil ihr ma en fanclub vor der haustüre seit...