St. Pauli - Bremen II

-Impact-
hi leute,

am freitag den 02.12.2005 spielt unsere zweite gegen den fc st.pauli um 1930 uhr! wer von euch ist denn so alles dabei? hoffe wir sind zahlreich dort vertreten. letztes jahr war es lustig von der stimmung *g*
Fiedel43
Naja, ging so. Mal abgesehen von dem Rekord geschätzte drölfunddrölfzig Transparente (z.T. sehr gelungen) in einer Partie hochzuhalten.

Aber klar ist auch, auf ein Neues.
Ist wieder Triathlonzeit, gab ja auch Weihnachtsgeld:

Dom-Pauli-Kietz(kleine Mexikaner trinken!) :schal:
Johnsen G.
letztes mal war ganz lustig aber auch nicht so der mega burner aber egal jetzt. bin aber auf jeden fall wieder am start!!!
redfield
Mit größter wahrscheinlichkeit auch am Start... Wie siehts den mit der Sek. Dorf aus?
*Gerrit*
Werde wohl auch vorbei schauen!
Gremlin
So, da ich am vergangenen Wochenende gehört habe, das sich einige das Ding am Freitag Abend geben wollen, sollten wir mal ne abfahrtszeit festmachen.
JanCDA02
Die Zugfahrer werden aller vorraussicht nach den Zug um 16.28h nehmen! Für optische Unterstützung ist gesorgt und auch das Spruchbandinferno wird in diesem Jahr fortgesetzt!

Und Suffmöglichkeiten gibt es danach so einige!
MrBonde
Un watt is mitte Boxerei?????
JanCDA02
50 vs 50 auf'm Dom!!!! :tongue:
-Impact-
wann kommt ihr denn ca. an in HH-Hbf?
JanCDA02
Sind um circa 17.45 in HH
h?v-hasser
ja,also ich werde auch vor ort sein :schal:
die stimmung auf st.pauli ist einfach nur kult.das muss man mal erlebt haben.und anschließend über den dom oder die reeperbahn
WB Krayer
Passt nur auf das nicht mehr Bremer im Heimblock stehen wie im Gästeblock
MrBonde
Wir stehen alle im Heimblock und singen "Scheiss RWE". Danach tritt ganz Bremen in die einflussreiche linksradikale Ultragruppe CDA ein und verbrennt das "Werder und der RWE" Banner am Zaun.

Paranoia allez.
WB Krayer
lol Genau so habe ich mir das vorgestellt :respekt:
Freu mich schon am 10.12 wieder einen mit euch zu trinken.
Werder und der RWE
Dicht
Ich fahr schon um 15:28 Uhr zwecks Saufisauf im Fanladen.
JanCDA02
Du Schlingel, du! Trink mal für uns mit, die Fahrt ist so kurz, das schaffen die meisten gar nicht!

@Micha: Du weißt doch, das du immer einen ganz besonderen Platz in unseren Herzen hast!
WB Krayer
Zitat:
Original von JanCDA02
Du Schlingel, du! Trink mal für uns mit, die Fahrt ist so kurz, das schaffen die meisten gar nicht!

@Micha: Du weißt doch, das du immer einen ganz besonderen Platz in unseren Herzen hast!

Nicht nur in Deinem sondern in Eurem Herzen??? :respekt:
Da fühle ich mich jetzt aber geehrt.
Darf ich ehren Mitglied bei CDA werden???
saskia_
bin wahrscheinlich auch dabei....

kann mir einer mal sagen wie teuer die karten sein werden?

muss ja wissen wie viel ich mitnehmen muss,um nicht zu verdursten...
redfield
Ich habe irgendwas von 6 Euro oder so im Kopf... Korrigiert mich bitte falls es nicht stimmt