-Impact-
letztes jahr hab ich mit schülerausweis 5 euro bezahlt...
Pony
Auf gehts, alles nach Scheiss Zecken Pauli.....wird sicher lustig....
Gruss :dh:
Werder4-ever
Kann man da einfach zum Ticketcenter gehen und Karten für den Gästeblock kaufen oder woher kriegt man die?
MrBonde
Sie verkaufen sie an kleinen Häuschen vor dem Stadion. Früher gabs das öfter!
Werder4-ever
Und da gibts auch Karten für den Werder-Block?
Gremlin
| Zitat: |
Original von Werder4-ever
Und da gibts auch Karten für den Werder-Block? |
:vogel: Was glaubst du denn?
Pony

wenn du glück hast ja, sonst war der weg leider umsonst
MrBonde
Nein, ich erzähle dir das, obwohl die Information für dich völlig wertlos ist.
Fussball kann so einfach sein: Hinfahren, Karte kaufen, Reingehen, Spiel gucken, wieder wegfahren. Sowas gibts WIRKLICH! Wenn du noch fragen zu den Punkten "Hinfahren" "Reingehen" oder "Wegfahren" hast, wird dir in den entsprechenden Unterforen dieses Boards sicher geholfen.
Werder4-ever
Sorry.
JanCDA02
Hab gerade Rückmeldung von Sankt Pauli bekommen. Uns ist alles erlaubt wurden, die Polizei rechnet mit hundert Bremern, darunter 30 Problemfans. Trotzdem wird es normales Bier geben!!!
Haben heute ein paar Doppelhalter und Schwenkfahnen aus dem Lager geholt und werden für Freitag ein paar zusammenstellen. Fährt irgendjemand aus Bremen mit dem Auto und hat Lust den Kram mitzunehmen? Könnt sich dann ja mal melden!
redfield
Ich fahre eve. mit Auto kann ich dir aber mrg. Abend sagen
-Impact-
ich komme leider aus ner anderen ecke sonst hätt ich bestimmt geholfen *g*
aber 100 bremer hört sich ja schon mal gut an.
Schimmelspieler
es ist alles erlaubt(außer Pyro) an showmitteln...also ruhig eure fahnen mitnehmen
*Gerrit*
Wat steht bei WOL fürn scheiss? Morgen ausverkauft,Karten fürn GB ausverkauft! Weiss einer ob es stimmt?
Karl-Jäger
| Zitat: |
Original von *Gerrit*
Wat steht bei WOL fürn scheiss? Morgen ausverkauft,Karten fürn GB ausverkauft! Weiss einer ob es stimmt?
|
Ich habe noch nie erlebt das bei ein Amas spiel der GB ausverkauft war woll ehr das der Gasteblock nicht aufgemacht würde.
Nach mein schatzung müste der Gästeblock mind. 1500 Plätze haben.
-Scholle-
"Einen Tag vor dem Spiel gegen Werder Bremen II sind bereits knapp 16.000 Tickets verkauft"
quelle:
http://www.fcst-pauli.de/
GNANNICK
ich habe gerade mit dem ticketservice telefoniert. es gibt angeblich nur noch sitzplatzkarten im gästeblock 11 für 22,50 bzw 14 euronen...
Schimmelspieler
mit welchem zug fahrt ihr denn wieder nach bremen?bei bahn.de gibts abends kein nahverkehr ?(