themonument
Hallo Werder-Fans,
eines vorneweg: es handelt sich NICHT um Werbung!!! Diese Aktion ist sogar mit der Marketingabteilung von Werder Bremen (Herr von Löbbecke) abgesprochen und genehmigt.
Ich führe im Zuge meiner Diplomarbeit am Lehrstuhl Marketing der Uni Augsburg eine Studie in Eigeninitiative zum Thema Stadionsponsoring durch, wofür ich eine große Anzahl an Fans (auch anderer Vereine) benötige.
Als Dankeschön wird unter allen, die mitmachen, ein neues
Trikot der Deutschen Nationalmannschaft für die WM 2006 verlost!!
Der Fragebogen ist zu finden unter:
http://www.prodi.de/prodi/fb/fb_umfrage.php
Er
dauert nur 3-5 Minuten. Je mehr mitmachen, desto besser. Also empfehlt mich weiter!
Bei Fragen könnt ihr mir gerne ne Email schicken:
armel@gmx.de
Auch würde mich eure Meinung hier im Forum interessieren, was ihr von Stadionsponsoring haltet.
Vielen Dank für eure Unterstützung! :svwapplaus:
Sascha
Foerster
ich hab mal mitgemacht, insgesamt kommt es mir aber eher wie eine umfrage von der Brauere Beck und Co vor, bzw von werder bremen, weil es ne becks arena bauen will...
eine sehr seltsame vorstellung :mad:
Lohner
aber derbst von der beck&co brauerei
-Impact-
ziemlich merkwürdig das ganze *g*
Johnsen G.
bullshit! nur becks kram... oder werbung von denen oder was weiß ich was das sein soll...
PAINKILLER
Trinken sie gerne bier!?
bastian
Also er User surft zumindest vom UNI-Netz aus.
oberhausener
vielleicht will er ja nach seinem studium für becks arbeiten, oder hat sogar schon ne zusage für so nen job.
marketingmenschen sind mir irgendwie zuwider. gibt man denen den kleinen finger in form von ein paar daten, nehmen sie meist die ganze hand und müllen dich mit werbung zu!
themonument
Leute, versteht das bitte nicht falsch! Insgesamt gibt es mehrere verschiedene Fragebögen. Ihr werdet nach Zufallsprinzip einem zugeordnet.
Ich arbeite NICHT mit Beck´s, Warsteiner, Bremen oder sonst wem/was zusammen. Ehrenwort!! Alle Kombinationen sind frei erfunden, damit ich überhaupt etwas in diese Richtung abfragen kann.
themonument
Und ich habe auch keine Zusage von beck´s oder sonst wem! ich muss doch einfach nur irgendwelche firmen heranziehen. also keine angst!! es wird nun nicht eine beck´s arena oder sonst was in diese richtung geben!!!!!
Foerster
keine angst, ich hab ja trotzdem mitgemacht, aber ohne mailaddy weil ich die nationalmanschaft samt trikot verabscheue !
themonument
Naja, das ich es mit dem Trikot nicht jedem Recht machen kann, ist mir klar. Dachte mir halt, dass ein Deutschland-Trikot noch die größte Schnittmenge darstellt, wenn man Fans aller Lager befragt.
Bömmel
Die Biermarke bezieht sich auf den Verein, den man auswählt.
Ist meistens eine regionale Marke. Ihr könnt den Bogen ja auch als Fan von anderen Vereinen ausfüllen.
Lustig ist es, dass man als Aue-Fan oder als Chemnitz-Fan Fragen zu Dresden beantworten soll.
themonument
Mit der Biermarke hat er recht. Jeder Verein hat nen regionalen und nen nicht-regionalen Sponsor. Der nicht-regionale ist jeweils immer Warsteiner. Der regionale für HB ist Beck´s, für DD Radeberger.
LeHrAs
Hatte in Bremen auch Warsteiner.
themonument
Also die bisherige Resonanz von euch Werder-Fans ist wirklich imposant!!! :svwapplaus: :svwapplaus: :svwapplaus: :svwapplaus:
Dennoch benötige ich mehr Fans. Werder und auch andere.
Komisch nur, dass die Dresden-Fans nicht so stark vertreten sind, obwohl dieses Thema ja genauso auf DD, wie auf HB zugeschnitten ist... ?( ?(
tretixe
Mh hab schon auf grund des Threads auf wol mit gemacht, 2x hat ja eher weniger Sinn nicht wahr?
hab auch meine email adresse angegeben, das was mabn aus dem Verkauf erzielt wäre doch ein schönes Zubrot.
themonument
Ne, is klar: zwei Mal ausfüllen bringts nich! ;(
Dennoch haben in den letzten zwei tagen kaum mehr Werderfans den Bogen ausgefüllt. Aber ich brauche noch viele von euch!!
Also haut rein, schickt den Link an alle Werder-Fans raus, die ihr kennt und helft mir bitte weiter, damit mehr Werder-fans ihr Meinung äußern können.
Danke!! :respekt:
themonument
Keene Ahnung, warum das hier so bewertet wird. Handelt sich ja schließlich um eine Umfrage von einem Fan für Fans. Aber immerhin polarisiert es und ist nicht komplett egal. Andere Resonanz war bislnag zumeist positiv.
MrBonde
Ich weiss ja nicht was du erwartest. Du willst, dass dir die Leute einen Gefallen tun und viele tun das. Was da noch an "positiver Resonanz" kommen soll, weiss ich nicht.
Von mir trotzdem: Gern geschehen! Die Ergebnisse würden mich dann auch interessieren, das Thema beschäftigt uns immerhin alle. Wie repräsentativ so eine OnlineUmfrage dann ist, musst du wohl im Zuge deiner Arbeit selbst beurteilen.