Bildbearbeitungsprogs

hendrik
Hier eine ganz einfach Version ohne große Spielereien. Sehr gut für die Bildbetrachtung, Formatierung und Größenverarbeitung etc!

IrfanView
Rofrates_
Die "Batchkonvertierung" von IrfanView ist gut, damit kann man in einem Rutsch mehrere Bilder bearbeiten.
MrBucket
Jau, Irfan rockt
Clemens
irfan view hab ich auch, ist ziemlich geil.
ulead photo express ist ein sehr einfaches aber gutes bildbearbeitungstool, wer kein bock auf die großen komplizierten hat.
Janfred
ich arbeite hauptsächlich mit Photoshop 7.
Das kann fast alles.
bastian
Das kann alles. Man musset nur können... Najut ausser 3D.Gfx aber dafür gibbet ja Maya oder Cinema4D
JustusJonas
Zitat:
Original von beckspatriot
Das kann alles. Man musset nur können... Najut ausser 3D.Gfx aber dafür gibbet ja Maya oder Cinemax4D

Cinemaxx habe ich auch gerade bekommen .. mal morgen checken was das so kann
Markus_S
der große Vorteil von Irfan View ist, dass es Freeware ist und ohne großen Schnick Schnack kommt und man noch Plugins dafür runterladen kann.
aXliner
irfan schockt auch wegen der slide-funktion, mit der man viele fotos nacheinander, wie bei einer präsentation, so angucken kann! das is voll praktisch, wenn man mal keine lust hat jedes foto neu zu öffnen...
Benny
Gibts sowas wie irfanView auf für Macintosh?
Vornehmlich Freeware.
firefighter.7
Mit welchem Programm (am besten natürlich Freeware und bitte auf deutsch) kann man gut und einfach Kollagen erstellen?
kopfnuss
Paint
JanCDA02
gimp
Patr!ck
is dat kostenlos??
hendrik
IrfanView, Gimp und Paint sind kostenlos.
nelson_9
ich habe dieses Irfan View runtergeladen und würde gerne ein paar fotos zu Juve ins netz stellen aber ich hab ka wie das programm funzt. Man kann die auflösung ja herunterschrauben, aber wenn ich das dann speicher , dann is das 9MB groß 8o
Phire
Du musst es als JPG speichern, nicht als BMP.
Dann wird es kleiner.
fg-Bremen
Die besten Progs, die auch relativ einfach zu bedienen sind, sind Paint Shop pro und Fireworks
derdigge
Zitat:
Original von fg-Bremen
Die besten Progs, die auch relativ einfach zu bedienen sind, sind Paint Shop pro und Fireworks

photohop hat mehr auffm kasten und auch eifnach zu bedienen, wenn man sich tuts etc durchliest und sich auch was sagen lässt
bastian
Blablubb, könnt ihr mal aufhören über eure überl33t illegal gesaugt und gecrackten High-End "Bildbearbeitungsprogramme" zu labern, die ihr sowieso nur zu 2% richtig beherrscht? Es geht hier um Fotobearbeitung, um die verarbeiteten Bilder ins Netz zu stellen und da reichen Freeware-Tools wie IrfanView, Paint.NET und Co aus!