WB Krayer
Ist ja nicht mehr lang hin!
Was geht denn an dem WE bei euch???
Sollen wir einen Tag vorher kommen?
Gibt es ne Party mit lecker Bier und lecker Frauen???
Fragen über über fragen, ich bitte um antworten.
PhilippUE02
@Janfred Hab ich dich nach ner Karte fürs WOB-Spiel gefragt? :mad:
Also was is? Pachty am Samstag?
Sven
steht denn schon fest wann das spiel stattfindet ?
am 19.11.2005 geht ja nicht, spielt die 1. gegen WOB
eigentlich dann ja am 20.11.2005 auf platz 11
PhilippUE02
Ja wurd auf Sonntag verlegt ...
Wempe
Also ich werd mal schaun was ich an Karten zusammen bekomme für euch. Bin auf jeden Fall dafür das man Samstag gepflegt einen zusammen drauf macht.
Hinni
Vielleicht bekommt ihr ja auch noch Karten fürs spiel gegen WOB...würde ich geil finden im Stadion schön mit euch Feiern

und Sonntag dann auch nochmal. wie gesagt ich würds geil finden wenn samstags was geht...aba nich irgendwo hin wo man nur reinkommt wenn man über 16 is^^ sonst wärs n bischen schei**
Gremlin
Wie gesagt... ich hab ein Essener bei mir einquatiert. Ich würde auch ne gepflegte Feier mit euch samstag abend bevorzugen! =)
Hinni
hab gerade beim karten vorverkauf angerufen...da hat mir einer gesagt, das die karten 10 kosten und ma die dann vor ort erst bekommt...
kopfnuss
| Zitat: |
Original von Hinni
hab gerade beim karten vorverkauf angerufen...da hat mir einer gesagt, das die karten 10 kosten und ma die dann vor ort erst bekommt... |
is doch immer so bei den amateuren.
BaGGio
10 Euro Eintritt bei den Amas!?
Hinni
Original von Snooper
10 Euro Eintritt bei den Amas!? |
dachte ich auch so...aber der Mann am Telefon sagt 10 hab extra nochma nach gefragt
Denuz
10!!! für regionalliga? is das nich ein bisschen viel?
Gibt es auch sowas wie ermäßigung? für schüler student?
Koenich Attarie
Am besten Stammkarte von jemandem leihen, der nicht mitkommen kann. Dann ists umsonst (und draußen).
Aber eine Ermäßigung für Schüler / Studenten gibt es eigentlich immer.
RE-Orhan
Wird wohl so laufen das alle(Bremer) im Umfeld Geld sammeln und es beim WOB-Spiel an Jungbluth leiten der dann die Leute bezahlt die günstig an Bier kommen.
Das saufen wir dann nach dem Spiel erstmal aus und abends dann ab in die City wobei bis jetzt wohl der Donnerschlag Favorit ist weil Fussballassis da auch reinkommen.Weitere Vorschläge erwünscht.
WB Krayer
Original von orhan
Wird wohl so laufen das alle(Bremer) im Umfeld Geld sammeln und es beim WOB-Spiel an Jungbluth leiten der dann die Leute bezahlt die günstig an Bier kommen.
Das saufen wir dann nach dem Spiel erstmal aus und abends dann ab in die City wobei bis jetzt wohl der Donnerschlag Favorit ist weil Fussballassis da auch reinkommen.Weitere Vorschläge erwünscht. |
Orhan alte Gemüse mudder.
Also Donnerschlag hört sich sehr gut an, die haben uns da noch nie rausgeworfen, selbst als ein paar Bremer mit unterkörperfrei darum getanzt sind nicht.
RWE-TurTlE-
Original von Snooper
10 Euro Eintritt bei den Amas!? |
Das kann gar nicht sein,
bei uns im VVK hat ne ermässigte Karte nur 3.50 gekostet...lol
achso ja eine WICHTIGE Frage habe ich noch...
ist es bei euch SEHR kalt?
recht: 1x T-Shirt + 2(3)Pullover+1x Jeans?
sigi
Jo ganz schön kalt...morgen sollen es nur 2 grad werdn also 2 pullover
Bis morgn denn
WERDER UND DER RWE :schal:
Hinni
also sitzplatz Karten kosten 10 Stehplatz 5
und jetz noch 2 WICHTIGE fragen meiner Seits:
1. wo wird morgen am meisten die Stimmung sein? Steh oda Sitzplatz?
2. Werden die RWEler um 11:50 auf Gleis 8 oda 9 eintreffen?
Bitte um Schnelle Antwort
Gremlin
Der
100 Mann 
Mob kommt um 11.50 Uhr auf Gleis 9 ankommen!
eYke
scheiss zugverbindungen. viel zu spät da....