Werder 2 Vs. Rot-Weiss Essen

Ostkurvensteher
moin eiß schon jemand wie das spiel aus gegangen ist? :svwapplaus:
tretixe
3:0 für Essen.
VOT2004
kann mir einer berichten wies war?
konnte leider nicht kommen!
mfg niclas
PhilippUE02
Zitat:
Original von VOT2004
mfg niclas

Geiles Wetter ...
eYke
Zitat:
Original von PhilippUE02
Zitat:
Original von VOT2004
mfg niclas

Geiles Wetter ...

kann man so gelten lassen
Karl-Jäger
geile Möwen
Bibi86
liegestuhl und sonnencreme waren pflicht...
SV Böhme
Na Ja bischen Regen aber sonst ging das Wetter.und naja Angriff der Killermöven.

aber scheiße war es am Ende am Bahnhof das nur einige die Essener am Bahnhof am Gleis Verabschiedet haben.da waren vieleicht mal 12-20 Bremer Fans evtl.auch weniger so genau konnte man das nicht sehen.
Welche von der Eastside da waren vieleicht am schluß nur 6 die ich gesehen habe.
Mütze
Zitat:
Original von SV Böhme
Na Ja bischen Regen aber sonst ging das Wetter.und naja Angriff der Killermöven.

aber scheiße war es am Ende am Bahnhof das nur einige die Essener am Bahnhof am Gleis Verabschiedet haben.da waren vieleicht mal 12-20 Bremer Fans evtl.auch weniger so genau konnte man das nicht sehen.
Welche von der Eastside da waren vieleicht am schluß nur 6 die ich gesehen habe.

also am ende waren wir 7 bremer die die essener verabschiedet haben....schade!
SV Böhme
Da hätten es mal mehr sein sollen. und wo wir die vom Gleis abgeholt hatten waren auch etwas wenige da.

Also soviel habe ich da nicht sehen.

da hätte es mal mehr sein sollen.

Und in Essen werden wir besteimmt auch dann Sehr Gute empfangen.
tsubasa`
man muss aber auch sagen dass es extrem wenig essener waren ... (mal gerade alle zusammen eine bahn voll bekommen)
stimmung war nachher im gb in ordnung
Barrier´Junge
War echt schade das nur so wenig essner da waren.Und das dann auch noch die essner von so wenig verabschidet wurden sind.Hoffentlich wierd es das next mal besser.
Karl_
Bitte nicht Fanfreundschaft mit persönlicher Freundschaft verwechseln.