SV Böhme
Dann wäre der zug trotzdem erst um 12.04uhr da.
also ich fahre aus Verden um 8.42uhr los und bin um 12.56uhr in Gelsenkirchen.
also von Verden über wunstorf,Minden,Bochum
ab 8.42uhr aus verden
an 9.25uhr in Wunstorf
ab 9.48uhr S1 aus Wunstorf
an 10.22uhr in Minden
ab 10.29uhr in Minden
an 12.17uhr in Bochum
ab 12.34uhr in Bochum
12.56uhr in Gelsenkirchen
wer noch mit fahren möchte ab Verden Treffen dann 8.15uhr am Bahnhof.
bei uns können 3 noch mitfahren. fahren mit WET.
oder bis heute abend PN melden.muß bis 23uhr bescheid wissen.
Tengeraner
Weiss zufällig einer wie man schnellstmöglich von der schäbbigen Arena zum Hauptbahnhof kommt ? Also am besten Straßenbahn oder sowas. Die komischen Gästebusse fahren ja immer erst so gegen 18 Uhr los und da müsste ich schon fast wieder am Bahnhof sein.
SV Böhme
Hm ja S-Bahn.aber kommst meistens auch nicht so schnell aus der Arena raus.
nur wenn 5-10min.früher da raus gehst.wenn du im Gästeblock stehst.der Sonderzug wartet bis wir da sind.da ich nicht mit Sonderzug fahre,nur mit WET da kann man ruhig 1std.warten.
wenn schnell genug bist nimmst den ersten Bus oder wartest da vor.
Robert
Würde zum ersten mal mit Zug/WET/sonderzug fahren wegen Eis und schnee auf autobahn
Meine Frage: Wie läuft das mit dem sonderzug kopstet der was und musste man sich da "voranmelden"? Ansonsten brüchte ein WET"! Wir fahren zu 3
IST WICHTIG! BITTE!
Nils
Der Sonderzug ist anmeldungspflichtig und laut Dachverband auch ausgebucht.
Robert
Ok und wie läuft das mit dem WET? Konnte man das nicht im Automaten ziehen?
Auf gut deutsch:Hab ich ne chance mit zug noch dahin zu kommen ohne vorbestellung
EDITH:Würde wenns so einfach is :P noch 3 plätze drauf freihaben
:scheisse:
Finkos
| Zitat: |
Original von fischkopp
Ok und wie läuft das mit dem WET? Konnte man das nicht im Automaten ziehen?
Auf gut deutsch:Hab ich ne chance mit zug noch dahin zu kommen ohne vorbestellung
EDITH:Würde wenns so einfach is :P noch 3 plätze drauf freihaben
:scheisse: |
WET solltest du ohne Probleme ziehen können, und das man sich eins vorbestellen muss wäre mir auch neu.
SV Böhme
Also wie gesagt bei uns sind 3 Plätze noch frei. fahren ab 8.42uhr aus Verden los mit dem Zug.wer also aus Bremen kommt Ticket nur bis Verden oder so fahren dann können 3 noch bei uns mit fahren.
Kollege steig in Neustadt ein.
also wer mit will meldet sich bei mir.
Ab 5uhr mein Handy an.
0177/6070993
FRAGE AN ALLE STEIGEN WELCHE IN ESSEN AUS WEGEN MIT DEN ESSENERN mit zugehen?? oder kommen die Essener zum Scheiß Arena hin??
Gremlin
Achtet bitte drauf das Osnabrück und Münster der Chaos punkt am heutigen tage sind. Es ist totales Bahn und verkehrschaos. Richtet euch auf verspätungen oder umleitungen ein.
RWE-TurTlE-
Gibt es noch Karten für das Spiel? (Stehplatz)
Lol sry des is ja schon heute
Bin gerade aufgestanden und noch en bissl verpeilt
LeHrAs
Applaus für Gelsenkirchen! Um 10 vor im Stadion gewesen. Respekt!
Flo
wir waren um 16.00 uhr im stadion !
SCHEISS GELSENKIRCHEN !!!!!!! :effe: :effe:
SV Böhme
Genau scheiß GELSENKIRCHEN und scheiß RUHRPOTTBULLEN

:ko: :mecker: :effe:
war um 15.40uhr im Stadion zum KOTZEN das alles.
chrisdOof
| Zitat: |
Original von Flo
wir waren um 16.00 uhr im stadion !
SCHEISS GELSENKIRCHEN !!!!!!! :effe: :effe: |
Wir auch, aber was kann Gelsenkirchen dafür wenn in Osnabrück die Zugverbindung im Arsch ist und wir ne andere Strecke fahren müssen.
Is doch klar das wir zwischendurch anhalten müssen um
geplante Züge vorbeizulassen.
Können nur froh sein das die Beamten uns noch zum Stadion ekortiert haben und die Kreuzungen abgesperrt haben, sonst wären wir noch später gekommen.
Was nach dem Spiel war, ist n anderes Thema.
Das war mehr als scheiße!
VOT2004
was war denn nach dem spiel los?
mfg VOT´04
Robert
Da ich ja dank meiner liiiieben Eltern nicht zum Spiel gelassen werden durfte aufgerund der "Schneemassen" kann ihc mir durchaus vorstellen das einige viel später nach Hause gekommen sind als geplant
Thodi
Hat von Oldenburg aus alles gut geklappt zwar auch mit 1:30 STd. erst in GE hbf angekommen aber ok und zurück hat alles gaklappt waren zwar paar wartezeiten und verspätungen hat aber alles geklappt.
Flo
aber auch am eingang zum gästeblock da waren 2 oder 3 tore... und eine mega schlange... so ein scheiss um 16.00 uhr... dann könnten die wenigstens ihren scheiss elektro durchgang aufmachen und die leute so durchlassen geht doch viel schneller :scheisse: :effe:
und aufem rückweg wollte man sich zigaretten holen dann kommt son scheiss bulle zieht mich aus dem laden und schubst mich weg und sagt euer zug fährt jetzt hau ab... son ARSCH ! als ich dann im zug saß mussten wir noch 15 min warten bis er losfuhr...
SCHEISS RUHRPOTT ! SCHEISS BULLEN ! :effe: :effe: