Kohlfahrt 2006

nucleo
Tach auch,

gibt es eigentlich schon Planungen für die Neuauflage dieser schönen Veranstaltung?

GWG

stefan
larsi
Eine Neuauflage der Kohlfahrt 2006? Wie war die denn?
JustusJonas
Ich wäre dafür SPQB nimmt das mal in die Hand..

Kann mich noch leicht verschwommen an die letzte Kohlfahrt erinnern.. Die war echt gut !
larsi
Und dabei sind die ganzen Jungschen schon so früh gegangen. Was ihr da noch für Spaß gehabt hättet- uiuiui, große Geheimnisse umgeben die letzten Stunden im OKS.
kackstelze
ich will auch!!!
hendrik
Onkel Orhan hat gesagt ich soll mich drum kümmern.
Ich hatte mir das auch eigentlich vorgenommen. Bin bisher aber nicht dazu gekommen.

Will das jemand anders machen bzw. mich unterstützen?
larsi
Was´n nun los Vogel?
hendrik
Zitat:
Original von larsi
Was´n nun los Vogel?

Hab heute auch noch dran gedacht.
Hab da im Moment keine Zeit für. Bitte übernehme mal wer anders. Wäre zu blöd, wenn es dieses Jahr ausfällt.
RE-Orhan
Zitat:
Original von larsi
Und dabei sind die ganzen Jungschen schon so früh gegangen. Was ihr da noch für Spaß gehabt hättet- uiuiui, große Geheimnisse umgeben die letzten Stunden im OKS.

UNVERGESSEN!!!
Zumindest für die 10-12 Leute die ne RIESEN-PARTY daraus gemacht haben.Larsi,Preuss,Tidde und Dräger in Unterhosen aufm Tresen. 8o

Würde es mit übernehmen aber im Moment hab ich so viel am Hals das es wirklich nicht geht.
Hätten Larsi und Wilko nochmal die Güte???

BITTE BITTE
Dicht
Naaaaaa guuuuuut. Die Organisation wird aber erst Mitte/Ende Dezember anlaufen können, wenn die Spieltage bis März terminiert sind. Es wird ja nur an einem Wochenende gehen, wo wir Sonntags spielen müssen.
RE-Orhan
Zitat:
Original von Dicht
Naaaaaa guuuuuut. Die Organisation wird aber erst Mitte/Ende Dezember anlaufen können, wenn die Spieltage bis März terminiert sind. Es wird ja nur an einem Wochenende gehen, wo wir Sonntags spielen müssen.

Wilko for Capo

LASS FEIERN!!!
Hiermit melde ich mich und Tine schon mal an und gegen ein Stück Kassler Extra würd ich wohl auch den DJ-part übernehmen. (Es sei denn der grosse Rest wünscht sich DJ-Oli
RE-Orhan
Nur so als Idee!
Wie wäre es zu dieser Veranstaltung ein paar handverlesene Gäste befreundeter Fan-Szenen aus dem In- und Ausland einzuladen um diesen mal zu zeigen wie Norddeutsches Kulturgut ausschaut.Wäre aber dafür das auf max.3-4 pro verein zu beschränken.Haben sich ja doch schon ne Menge Kontakte entwickelt.Versch.Italo's ,Ösis,Ossis :tongue:,Holländer,Griechen,Ruhrpottler(Bo und E),Zeck... äh Paulis und vielleicht kennt Wilko ja noch ein zwei trinkfeste Celts so das ich mir das doch recht lustig vorstelle.
RE-Orhan
Hallo?
Hat keiner mehr Meinungen oder weitere Ideen zu dem Thema.
Der Wilko wird es schon richten was :tongue:
JustusJonas
Wenn die Grazer da sind wird das zu kurzfristig was ?
RE-Orhan
Zitat:
Original von Malte
Wenn die Grazer da sind wird das zu kurzfristig was ?

Die kriegen trotzdem Grünkohl.Nur halt im kleinen Kreis bei mir zuhause!
Dicht
Spricht irgendetwas Fundamentales gegen eine Kohlfahrt am 28. Januar? Sonst würde ich das so klarmachen.
RE-Orhan
Zitat:
Original von Dicht
Spricht irgendetwas Fundamentales gegen eine Kohlfahrt am 28. Januar? Sonst würde ich das so klarmachen.

Ist da nicht schon Buli? Hab sonst nix dagegen!Bin dabei!
ultra´nord
Buli is zwar auch,wir spieln aba sonntag
hendrik
machen se...
OliverCDA
könntest du bitte in erfahrung bringen, wie das mit vegetarischer kost ist ?

danke