Ivan Klasnic

PAINKILLER
Ivan Klasnic erfolgreich am Blinddarm operiert

Ivan Klasnic ist in der Nacht zum Donnerstag im Klinikum Bremen-Mitte in der St. Jürgen-Straße erfolgreich am Blinddarm operiert worden. Das gab Cheftrainer Thomas Schaaf am Donnerstagmittag bekannt: "Ich habe heute Morgen noch mit Ivans Frau telefoniert und mich über seinen Zustand informiert. Die Ärzte haben entschieden, dass die Entzündung einen Eingriff erfordert. Die Operation ist gut verlaufen. Es geht ihm gut." Ivan Klasnic wird voraussichtlich noch mehrere Tage im Krankenhaus verbringen müssen.

Der 25 Jahre alte Stürmer hatte am Mittwochnachmittag kurz vor der abschließenden Mannschaftssitzung für das Champions-League-Spiel gegen Udinese Calcio über Bauchschmerzen geklagt und wurde mit Verdacht auf eine Blinddarm-Reizung in die Klinik gebracht. Noch am Vormittag des Spiels hatte er mit seinen Teamkollegen ohne Probleme trainiert.

Cheftrainer Thomas Schaaf rechnet damit, dass der Stürmer, der in dieser Saison schon acht Treffer erzielte mindestens zwei Wochen pausieren muss, räumt aber ein, dass diese Phase auch länger dauern kann. "Nach 14 Tagen werden wir weitersehen. Eine Prognose abzugeben ist sehr schwer. Sollte es bei zwei Wochen bleiben, wären wir sehr gut bedient", so Schaaf, der sich in dieser Hinsicht freut, dass nach dem Wochenende die Länderspielpause auf dem Programm steht. "So finden nicht gleich drei Spiele in wenigen Tagen statt und er fehlt vielleicht nur für vier Partien."
green-white-inferno
weiss schon jemand wann er zurück sein wird?
Johnsen G.
Zitat:
Auch Ivan Klasnic brennt auf sein Comeback. In ein paar Tagen soll es soweit sein. Der Stürmer, der heute wieder in der Kabine bei den Kollegen vorbeischaute, dazu: "Es zieht mir noch an der Narbe. Ich kann durch diese Schmerzen nur ganz leicht laufen. Ich hoffe aber, dass die Ärzte mir schon nächste Woche grünes Licht geben können, damit ich wieder voll trainieren kann."

"WOL"

(von donnerstag24.11.)
BaGGio
Habe eben im Radio gehört, dass es Komplikationen bei der OP gab und die Niere von Klasnic angeschlagen(?) sein soll.
Bremer
Ivan muss schnell wieder fit werden!!!!

Wir brauchen unsere Nummer 17 :schal: :schal: :schal:
MrBonde
Klasnic schwerer krank als vermutet

Der Stürmer hat nach Hit-Radio Antenne-Informationen Probleme mit der Niere
Werderstürmer Ivan Klasnic ist durch seine Blinddarmoperation stärker angeschlagen als bisher angenommen. Nach Hit-Radio Antenne Informationen ist ihm die Entzündung auf die Nieren geschlagen. Sein Körper ist geschwächt, er kann nicht richtig trainieren. Gerüchten, dass Klasnic aufgrund der Krankheit nie wieder Fußball spielen kann, erteilte Klaus Allofs eine Absage. „Er wird wieder spielen,“ sagte der Werder-Sportdirektor. Die Frage ist nur wann... Im Namen der Werderfans wünschen wir Ivan Klasnic gute Besserung!

Radio Antenne
Johnsen G.
hm. klingt ja nicht so toll. aber wer weiß wie schlimm es wirklich ist. vielleicht haben wir ja glück und er kann dieses jahr noch mal ran...
Lohner
in der Bild ( ich weiß die schreiben viel scheiße ) stand das heute auch mit der niere...sie meinten das er dieses jahr vll gar nicht mehr spielen kann...( aber dafür miro klose vll mit maske)
ultra´nord
...und ich dachte er könnte gegen duisburg spieln...Wenn nich wärs ja ziemlich scheiße...obwohl die zebras auch so zu schlagen sein sollten,aber das ist ein anderes thema
MrBonde
Nach seiner Blinddarm-Operation am Mittwoch, 02.11.2005, hatte Werder-Angreifer Ivan Klasnic vier Wochen an den Folgen der Erkrankung zu leiden. Am Donnerstagnachmittag erfuhr er im Bremer Zentralkrankenhaus Mitte, dass die Heilung abgeschlossen ist. Ivan Klasnic: „ Der behandelnde Arzt hat mir erklärt, dass ich wieder hergestellt bin und ab sofort auch alle Medikamente abgesetzt werden können.“ Der 25-jährige kroatische Angreifer wird in den nächsten Tagen noch ein individuelles Aufbauprogramm bestreiten. Werder-Cheftrainer Thomas Schaaf: „Wir freuen uns sehr und gehen davon aus, dass er Anfang nächster Woche in das Mannschaftstraining zurückkehren kann.“
ultra´nord
Hab ich auch gerade gesehn , gott sei dank... :svwapplaus: :svwapplaus: :svwapplaus:
Vogtländer
ich hab gehört es soll schon eine entwahnung geben ,er muss nur irgentwas einnehmen und dann geht das angeblich innerhalb einer woche wieder weg!
ultra´nord
Kann er denn gegen panathinaikos jetz mittwoch spielen??
werdi
ich glaub er ist am mittwoch net dabei :svwapplaus:
Vogtländer
nein er kann noch nicht spielen, montag steigt er glaubig wieder ins training ein.
green-white-inferno
naja aber ich denke gegen HIV und Hannoi isser wieder dabei, und Klose soll ja wohl Mittwoch wenigstens dabei sein... :schal:
RE-Schmitz
ja genau
MrBonde
Zitat:

HSV will sich Klasnic holen

Von K.-U. HESSE, C. SONNENBERG und M. BALCZUWEIT

Ivan Klasnic ist Hamburger, stürmte für St. Pauli

Es ist die heißeste Nummer vorm Nord-Kracher HSV – Werder. Vorm Millionen-Gipfel um Platz zwei und die direkte Qualifikation für die Champions League.

Der HSV jagt Werder-Star Ivan Klasnic (26, Vertrag bis 2007). Mit 14 Treffern Bremens zweitbester Knipser hinter 24-Tore-Klose.

BILD erfuhr: Auch, wenn Klasnic („Es gab keinen Kontakt“) dementiert – es sollen bereits mehrere Gespräche stattgefunden haben. Der Kroate steht auf der Einkaufsliste der Hamburger ganz weit oben.

Grundsätzlich kann sich Klasnic einen Wechsel vorstellen.

Er sagt: „Ich will keine Aussage treffen. Ich weiß es nicht. Es kann alles passieren.“ Der Stürmer ist enttäuscht, daß er in Bremen zuletzt meist nur Joker war.

Wechselt Klasnic, der in Hamburg aufgewachsen ist, ausgerechnet nach dem Millionen-Spiel die Fronten?

Werder-Manager Klaus Allofs ist aufgeschreckt: „Hätten Klasnic und Hamburg gesprochen, wäre ich von HSV-Sportchef Beiersdorfer sehr enttäuscht.“ Die Bremer sind offiziell noch nicht informiert. Aber das war Köln im „Fall Poldi“ auch nicht...

Drei Autoren für 10 Zeilen, wow.
kai
Oh mein Gott, ich glaube das Sommerloch fängt jedes Jahr früher an.
Hinni
Zitat:
Ausgerechnet vor dem Endspiel um die Champions League am letzten Bundesliga-Spieltag heizen Wechsel-Gerüchte das Nordderby zusätzlich an. Der Hamburger SV soll an einer Verpflichtung von Werders Stürmer Ivan Klasnic interessiert sein. Nach Informationen der "Bild-Zeitung" haben erste Gespräche bereits stattgefunden. "Es gab keinen Kontakt", dementiert der kroatische Nationalstürmer, doch grundsätzlich schließt er einen Wechsel nicht aus: "Ich will keine Aussage treffen. Ich weiß es nicht. Es kann alles passieren", so das vieldeutige Statement des 26-Jährigen, der zuletzt in Bremen nur noch zweite Wahl war.

Zitat:
Allofs wäre enttäuscht
Klasnic, der noch einen Vertrag bis 2007 an Weser besitzt, musste in den letzten Wochen häufig auf der Bank Platz nehmen und seinen Teamkollegen Miroslav Klose und Nelson Valdez den Vortritt in der Startaufstellung lassen. Mehrmals äußerte der Stürmer darüber öffentlich seinen Unmut und wurde von Werder-Manager Klaus Allofs zurechtgewiesen. Konfrontiert mit dem HSV-Werben reagiert der Manager der Bremer allerdings überrascht: "Hätten Klasnic und Hamburg gesprochen, wäre ich sehr enttäuscht", sagte Allofs gegenüber der "Bild".

beide gerade auf T-online gefunden