Ivan Klasnic

mazzo
vielleicht will er damit seinem Namensvetter Ivan Lendl huldigen?
Hugo2101
Ivan is echt nicht gut drauf zur zeit...schade eigentlich wenn man mal bedenkt was der letzte saison noch für dinger gemacht hat

Aber er wird sicherlich auch wieder besser spielen

..nur dazu muss er erstma spielen
62iger
also jetzt gegen frankfurt hat er echt gut gespielt, gute torvorlagen und top einsatz, jetzt fehlt nur noch sein TOR! ... naja mal sehen, ob er gegen die Wölfe auch von anfang an ran darf.. ich wills hoffen
Torben BF
ivan hat in frankfurt ein recht gutes spiel gemacht!ich glaub er wird zur rückrunde wieder der alte sein und wird sich gegen die anderen stürmer durchsetzten.ich hoffe auch das er seinen vertag verlängert und uns erhalten bleibt.wir brauchen "killer" klasnic!
Zascha
Ob er wieder der Alte sein wird, weiß ich nicht, aber er ist auf dem Weg der besserung! In Frankfurt wirkte er auch schon gleich sehr viel spritziger! Ein Tor hätte ihm noch gefehlt, so waren seine zwei Vorlagen aber auch sehenswert!
Mr. Becks
Mein Trainer hat immer gesagt dass man das Fußballspielen nicht verlernen kann und so seh ich das bei Ivan auch. Er wird wieder seine Form finden!
Bolles
Sein Kind ist da.....
Zascha
Wird auf seiner Homepage bestätigt!
Turiddu Giuliano
Klasnic fällt für das morgen beginnende trainingslager aus.
wegen den folgen einer blinddarm-operation 2005
Brain
Ich find Klasnic ist ein richtig guter Stürmer. Nur zurzeit ist er nicht so gut drauf wie letzte Saison. Aber wenn Thomas Schaaf ihm in der Rückrunde die Chance gibt sich zu beweisen und ihn in die Startelf stellt glaube ich macht der wieder seine Buden!!!
KL91
Zitat:
Original von Brain
Ich find Klasnic ist ein richtig guter Stürmer. Nur zurzeit ist er nicht so gut drauf wie letzte Saison. Aber wenn Thomas Schaaf ihm in der Rückrunde die Chance gibt sich zu beweisen und ihn in die Startelf stellt glaube ich macht der wieder seine Buden!!!

Zidan sagt genau das gleiche über sich. Das Problem ist eher, dass es um die Meisterschaft geht und man da nicht jedem Stürmer seine Zeit geben kann, bis er wieder richtig fit ist. Schaaf muss halt die beiden zu dem Zeitpunkt stärksten Stürmer aufstellen und da gehörte Klasnic nun nicht immer zu.
Zascha
Klasnic war in den letzten beiden Spielen vor der Winterpause wieder besser in Form! Besonders in Frankfurt hat er mich überzeugt! ich hoffe mal, dass ihn das nicht total aus der Bahn wirft, dass er die Vorbereitung zum größten Teil verpasst!
garrel04
Ich hoffe auch das Klasnic wieder in Topform kommt trotzdem würde ich lieber Hunt neben Klose spielen sehen
MrBonde
Im WOL Forum steht, dass er wohl noch sehr lange ausfallen wird und ernsthaft krank ist. Wer weiss, vielleicht stimmts. Wenn sie tatsächlich Carew kaufen wollen würde das als Reaktion darauf schon Sinn machen.
Erik
Man könnte vermuten, dass er Krebs oder ähnliches hat.
MrBonde
Halte ich für Unsinn.
FH-bremen
Zitat:
Original von Erik

ich finde nicht das er krebs hat!! wenn er dies täte, für er wohl kaum wieder zurück ins fussballgeschefft kommen...
la pegante
Zitat:
Original von FH-bremen
Zitat:
Original von Erik

ich finde nicht das er krebs hat!! wenn er dies täte, für er wohl kaum wieder zurück ins fussballgeschefft kommen...

Blödsinn! Auch Sportler die Krebs hatten und ihn besiegt haben, kamen zurück ins Geschäft ( Heiko Herrlich zum Beispiel )
FH-bremen
auch wenn es so ist, glaube ich kaum, das ivan klasnic an krebs leidet
xytobiyx
Aber jetzt hat er das erreicht was KA angedeutet hat, die ersten Gerüchte tauchen auf, was es für eine Krankheit sein könnte.