Ivan Klasnic

copkilla
Ivan hat ne neue Frisur!
Erinnert ein bißchen an Ljuboja vom VFB.
Aber wenn er dadurch mehr Tore als letztes Jahr macht is es eigentlich egal wie es aussieht

http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php?id=8725
Florian
Sorry, aber seine Haare werden ihn wohl nicht besser machen. Und neue Konkurrenz ist auch da: Zidan ist zurueck und Almeida scheint auch ganz gut zu sein. Aber abwarten!
PAINKILLER
sieht ehr aus wie dieser Komische Nike ball!...Hoffendlich verwechseln da die gegner nicht irgendwannmal etwas!
MrBonde
Das wird langsam langweilig...

Zitat:
Klasnic wieder im Visier des HSV

Der Hamburger SV scheint einen alten Plan wieder neu auflegen zu wollen. Bei seiner unendlichen Stürmersuche, die auch drei Wochen vor dem Bundesliga-Start noch nicht von Erfolg gekrönt ist, bemüht sich der norddeutsche Erstligist anscheinend wieder um Ivan Klasnic von Werder Bremen.

Der kroatische Nationalspieler stand schon seit Saisonende immer auf der Wunschliste des letztjährigen Tabellendritten, der noch einen Angreifer in dem nach den Abgängen von Barbarez, Ailton und Takahara dezimierten Sturm sucht. "Ein interessanter Mann", bestätigte HSV-Sporchef Dietmar Beiersdorfer. Nach Huntelaar, Kalou, Vittek, Farfan, Baros und Kluivert wäre der in Hamburg aufgewachsene Klasnic der siebte Offensivspieler, der in Frage kommt.

Kluivert kommt nicht zum HSV

"Wir haben noch keine Anfrage von Seiten des HSV vorliegen", meint Werder-Sportdirektor Klaus Allofs zu der aktellen Entwicklung. Die Bremer, wie auch der HSV im Trainingslager in Österreich, wollen mit Klasnic den bis 2007 laufenden Vertrag frühzeitig verlängern, um die Qualität des Kaders zu behalten. Gespräche mit dem 26-Jährigen laufen bereits.

Klasnic wollte sich im Quartier in Schruns nicht zu seinen Zukunftsplänen äußern. Zu der von Werder angebotenen Vertragsverlängerung sagte Klasnic nur: "Wir haben doch noch Zeit."

Hans-Günter Klemm/Sebastian Wolff
Märius
Klasnic dementiert Gerüchte

"Ich bleibe definitiv und werde meinen Vertrag bei Werder bis 2007 erfüllen.“

Werder-Stürmer Ivan Klasnic hat die neuen Gerüchte dementiert, wonach der Hamburger SV erneut am Kroaten interessiert sei. Mehrere Hamburger Zeitungen und auch der „kicker“ hatten am gestrigen Freitag über eine erneut mögliche Verpflichtung berichtet, da sich die Hamburger nach mehreren Absagen weiter auf Stürmersuche befinden.

"Ich bleibe definitiv und werde meinen Vertrag bei Werder bis 2007 erfüllen.“ Werder-Manager Klaus Allofs will Klasnic demnächst ein Angebot zur Vertrags-Verlängerung unterbreiten.
lubrique-cherche
nur ein weiterer Versuch Unruhe reinzubringen...

HSV
philipp#1899
^viel kann man von denen ehh nicht erwarten.... wie wärs mit dem hunt?... der will sogar weg
Tim HB
sagt mal was is mit ivan los !!!!!!!????

es wurde schon oft drüber disskutiert, aber ich kann nicht verstehen, wie man von "so gut" auf "verdammt schlecht" absteigen kann,.. innerhlab eines jahres, und eines vereines !!!!!!!!

der bengel tut mir leid, aber ist für uns in dieser form nicht weiter tragbar !!(das ich das über einen spieler "unseres" vereins sage, hätte ich nie gedacht)....

aber in london (habe mir selbst ein bild machen können) war das der absolute TIEFPUNKT !!!!

was meint ihr, soll man da machen ???

spielen lassen( ), draußen lassen( ), auf den transfermarkt ( ) , ...

oder glaubt ihr das wir evtl. mal spruchbänder oder "iVAN" gesänge einstudieren sollten????

ich weiß es nicht, und wäre dankbar über eure einfälle und antworten!

............................................. Gruß
Action Connection HB
Zitat:
Original von Tim HB
sagt mal was is mit ivan los !!!!!!!????

es wurde schon oft drüber disskutiert, aber ich kann nicht verstehen, wie man von "so gut" auf "verdammt schlecht" absteigen kann,.. innerhlab eines jahres, und eines vereines !!!!!!!!

der bengel tut mir leid, aber ist für uns in dieser form nicht weiter tragbar !!(das ich das über einen spieler "unseres" vereins sage, hätte ich nie gedacht)....

aber in london (habe mir selbst ein bild machen können) war das der absolute TIEFPUNKT !!!!

spielen lassen( ), draußen lassen( ), auf den transfermarkt ( ) , ...

oder glaubt ihr das wir evtl. mal spruchbänder oder "iVAN" gesänge einstudieren sollten????

ich weiß es nicht, und wäre dankbar über eure einfälle und antworten!

............................................. Gruß

Das er gerade eine echt dumme Phase hat ist Misst, nur willst du jeden Spieler, der mal nen Hänger hat , auf den Transfermarkt stellen?
Man muss versuchen den wieder aufzubauen, denn das er ein guter Fussballspieler ist muss ich glaube keinem hier sagen...

Dann müssen eben erstmal die anderen Stürmer ran, nur der beste sollte spielen und da sehe ich von Almeida und Zidane gerade mehr Arrangament.
Lohner
Zitat:
Original von Tim HB

spielen lassen( ), draußen lassen( ), auf den transfermarkt ( ) ,

ja..sofort verkaufen , und wenn klose die nächsten spiele auch nicht trifft auch sofort verkaufen! Alle verkaufen die schlecht sind bzw 3-4 Spiele schlecht gespielt haben

man man man..lass den jungen doch mal n bissl zeit , er ist auch nur ein mensch..außerdem ist unser ersatzsturm auch gut genug...
Fiedel43
Dreht ihm doch nicht das Wort im Mund um. Schließlich hat der drei mögliche Alternativen genannt.

Dumm ist nur, dass er schon lange Zeit nicht mehr den Lauf hat, der ihn zur festen Größe im Sturm gemacht hat. Da ändert auch das ein oder andere gute oder zumindest erfolgreiche Spiel nicht.

Hinzu kommt dann noch, dass er sich nicht gerade als Spezialist in der Öffentlichkeitsarbeit auszeichnete und keine "Treuebekenntnisse" zum Verein abgab, als es evtl. angebracht wäre. Vllt. im Hinblick auf eine gute WM? Somit muss man sich eigentlich noch mehr über Leistung definieren.

Da das derzeit aber überhaupt nicht klappt bringt er sich noch mehr in Schwierigkeiten.

Aber ich denke/hoffe mal, dass derzeit sowieso alles nicht so rund läuft und es eigentlich nicht viel schlimmer kommen wird und das bei aufsteigender Mannschaftsform auch Ivan wieder zu alter Stärke zurückfinden wird.
Tobias
ich weiß nicht ob das in diesem Thread schonmal aufgetaucht ist aber kann es sein das Klasnic erpresst wird wie damals Kristajc
Stefan
Zitat:
Original von 4ever east
ich weiß nicht ob das in diesem Thread schonmal aufgetaucht ist aber kann es sein das Klasnic erpresst wird wie damals Kristajc

Hast du für so einen Verdacht auch eine Begründung?
Tobias
Zitat:
Original von Stefan
Zitat:
Original von 4ever east

Hast du für so einen Verdacht auch eine Begründung?

Leistung, schwächen in grundlegender Technik

es kann doch nicht sein das man so an Leistung verliert?! oder?
evil uncle
Was war denn damals mit Krstajic? Ich kenn die Storry nicht...
62iger
Klasnic findet seine alte form wieder. Jeder hat mel nen Hänger. DAs war bei Micoud, Klose und Ailton ma so, und wnen er mal n paar spiele nicht die erwartete Leistung bringt, ist er immernoch ein Super Stürmer neben Klose. ICXh denke mal, dass er sich spätestens gegen die BAyern wierderfindet. Ihr wisst ja: Gegen Kahn trifft Klasnic am liebsten
-tristàn-
Ich denke ebenso, dass Ivan als bald wieder zur Höchstform aufläuft. Es passt halt ins Gesamtbild, dass alle WM-Fahrer derzeit total platt sind. Das trifft ja nicht einmal nur unsere Stürmer... Schaut Euch mal an, was mit Nelson los ist...

Irgendwann ist die Stagnation in der Formkurve vorüber. Dies lässt sich im übrigen auch auf unseren gesammten Kader ummünzen... Ich denke mal, dass wir am Samstag vlt. mal wieder die Arschbacken zusammenkneifen. Ivan kann übrigens auch gegen den HSV gut treffen....
Schau'ma
Ich hoffe auch das Ivan bald wieder der alte ist. Das ist leider jede Saison so das er mehrere hochs und tiefs hat. Aber wenn er gut in Form is dann ist er einfach genial, Almeida und Zidan sind zwar schneller und Laufen auch bischen mehr aber Klasnic kann geniale Pässe spielen und versteht sich meistens einfach blind mit Klose!
KL91
KLasnic macht heute 2 Buden und gut ist !
Dr. Steif
Mal eine ganz ketzerische Frage: Wozu trägt Ivan eigentlich Schweissbänder an den Handgelenken? Oder was soll das darstellen?