Amas künftig nur vom Stehplatz aus?

Suffältester
Laut Info vom Fanbeauftragten Dieter Zeiffer, dürfen wir ab sofort mit unsern Stammkarten bei den Amateuren nicht mehr auf die Sitzplätze,sondern müssen uns mit den Stehplätzen begnügen.

Wenn es sich Sonntag wirklich so darstellen sollte wäre es ein herber Rückschlag für die momentan eh dürftigen Amateursupportbemühungen! Da auf den Stehplätzen einfach eine wesentlich schlechtere Akustik herrscht,andererseits aber immer von Vereinsseite zu größerer Unterstützung der 2.Mannschaft aufgerufen wird. Doch recht paradox das ganze.
Hoegi
Na super. :vogel: Noch dümmere Ideen haben die nicht oder???
Bömmel
Zitat:
Original von Hoegi
Na super. :vogel: Noch dümmere Ideen haben die nicht oder???

Doch: Werder soll künftig orange auf den Trikots haben. :vogel:

Aber zurück zum Thema:
Ich war diese Saison noch nicht auf Platz 11. Seit wann wird kontrolliert wer die Sitzplätze betritt?
Niebuhr
Zitat:
Original von Bömmel
Ich war diese Saison noch nicht auf Platz 11. Seit wann wird kontrolliert wer die Sitzplätze betritt?

Also ich wurde bis jetzt immer kontrolliert, zuletzt bei meinem bisher einzigem Amas-Besuch dieser Saison, gegen Münster. Liegt wohl aber eher daran, das ich den Ordnern, im gegensatz zu den Dauerbesuchern der Amas, nicht oder kaum bekannt bin.
Suffältester
Seit dem ich zu den Amas gehe(so 12 Jahre immerhin schon) wird eigentlich penibel drauf geachtet wer den sitzplatzbereich betritt. Das hat sich bis heute auch nicht wesentlich geändert