Pokal in Hannover

eYke
Gibt es Leute, die genau wie ich bis nach Oldenburg müssen und möglicherweise mitm Auto fahren und noch Plätze frei haben? Ist zwar alles nicht ganz klar von der Terminierung aber ich frag frühzeitig, damit ich besser planen kann
Daniel-OL
Zitat:
Original von eYke
Gibt es Leute, die genau wie ich bis nach Oldenburg müssen und möglicherweise mitm Auto fahren und noch Plätze frei haben? Ist zwar alles nicht ganz klar von der Terminierung aber ich frag frühzeitig, damit ich besser planen kann

:dito:

habe das gleiche Problem. Muss bis nach Oldenburg.
drbob1988
das spiel wird am 21.12. sein, da Werder vorher Sonntag in der Bundesliga spielt.

Warscheinlich um 19.30 Uhr, da es wohl nicht LIVE gezeigz wird.
SVW-Gigant
hmmm da die eh Bayern zeigen werden, und das als Spiel des Tages, wird unsers auch um 19:30 sein. Würden wir übertragen werden, wärs 20:30, war zumindest immer so. Aber ich glaub, ein RE fährt dann noch bis Oldenburg durch...
tretixe
fährt jemand aus dem Münsterland, ideal wäre Kreis Borken oder COesfeld, nach Hannover?

Brauch noch eine Mitfahrgelegenheit.

bitte melden wenn ja.
Danke
Barrier´Junge
wann fahren den die meisten aus bremen los weiß das schon jemand???oder fahrt ihr gar nich mit zug.
haiaman07
Zitat:
Original von Barrier´Junge
wann fahren den die meisten aus bremen los weiß das schon jemand???oder fahrt ihr gar nich mit zug.

eine sehr gute frage :svwapplaus:
cOOp
Na sicher mit Zug!
Gremlin
Genaue Abfahrtszeiten werden noch bekannt gegeben.
streeki
Zitat:
Genaue Abfahrtszeiten werden noch bekannt gegeben.

weißt du schon eine genaue abfahrtzeit?
kai
wir brauchen eine abfahrtszeit !!!!

:schal: :schal: :schal:
kopfnuss
[SPAHLB] Zoltan
is die frage ob 15:18 oder 16:18.
eYke
15.18 weil der von ol aus fährt und ich dann nen sitzplatz in der nähe eines pissoirs habe.
alejoe
15.18 von OL oder hb? um 15.21 fährt glaube cih einer von hb

edit: Bremen Hbf 21.12.05 ab 15:18 3 RE 4423 R

Hannover Hbf 21.12.05 an 16:38 9
eYke
Zitat:
Original von achtzehnneunundneunzig

genau den meine Ich.
Der Fährt naemlich um 14.35 in OL ab.
Thodi
Zitat:
Original von eYke
Zitat:
Original von achtzehnneunundneunzig

genau den meine Ich.
Der Fährt naemlich um 14.35 in OL ab.

den haben wir auch schon angedacht
wäre wieder prima
diesmal brauch ich aber n sitzplatz der nich inner mitte der waggons is wo ich auf weg zur toilette 20000 Füße platttrampel
SVW-Gigant
Hey die 2 h wird man doch sicher auch ohne Pissoir nebenan auskommen, oder wird schon zum Mittag gesoffen Und dann geht das große Pissen ja eh erst in Hannoi am Stadion los
15:42 wäre dann in Verden los, sehr gute Zeit und bis 18:00 sollte man dann seinen Platz im Block auch eingenommen haben
alejoe
das wird sowas von geil :schal: musste mal sein....

hannover hat ein auswärtsspiel
kAja
so moin,moin..!

ich hab mal ne frage das mit dem hinfahren mit dem zug ist ja schon klar!aber wie ist es mit dem zurück??fahren wir alle mit zug oder wie.....? ?(

:svwapplaus:
werder bremen-->lebenslang grün-weiß..!