Sankt Pauli vs. Rot-Weiss Essen

Melle
stimmt wir kommen auch mit 3 Mann
MrBonde
Zitat:
Original von JanCDA02
Dann sind ja langsam mehr Bremer in HH als in Muc...

Gibt zu denken.
Pavel
Zitat:
Original von MrBonde
Zitat:
Original von JanCDA02
Dann sind ja langsam mehr Bremer in HH als in Muc...

Gibt zu denken.

nö, war zu erwarten.
HordaZla
wessihopperpack ist auch am start 8)
CiderExpressCrew
Düsseldorf hat Samstag Hamburg-Verbot! Wenn es zwischen den Bremer Asifreunden und Essenfreunden (hehe) noch zum Match kommen sollte, biete ich mich als Schiedsrichter (engl.: Referee) an.
HordaZla
ey... watn?
Ich nehm dat spiel nur so mit. Interessant wird erst das Damenhandballspiel später. Aber du als Kenner weisst natürlitsch bescheid
JanCDA02
Hey Mongo, du lebst ja noch...
whitieh
jahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan??? wat is nu??? nümmst müch mühüüüüüd???
WB Krayer
Ich hoffe ihr habt kaltes Bier am Start wenn wir ankommen, freu mich schon tierisch.
::BAsTi::
8.50 sind die Essener WE-TicketFahrer in Brem
10.41 in Hamburg
Karl_
Ähm, ich darf mal drauf hinweisen, dass Bremen doch soetwas wie eine Dreiecksbeziehung führt, Essen auf der einen Seite, St. Pauli auf der anderen. Möchtet ihr unbedingt, dass dieser Schwindel auffliegt? St. Pauli wird ganz schön sauer sein, wenn sie euch mit Essen sieht.
Pavel
Zitat:
Original von Karl_
Ähm, ich darf mal drauf hinweisen, dass Bremen doch soetwas wie eine Dreiecksbeziehung führt, Essen auf der einen Seite, St. Pauli auf der anderen. Möchtet ihr unbedingt, dass dieser Schwindel auffliegt? St. Pauli wird ganz schön sauer sein, wenn sie euch mit Essen sieht.

verwirrter Beitrag.
CB_Paule
Nochmal zum Thema Karten.

Von unserer Seite wurden 400 Karten zurück nach Pauli geschickt. Tageskassen öffnen ab 12:30
MrBonde
Da werden einige aus allen Wolken fallen!
JanCDA02
@whitieh: Wollte dir ja ne PN schicken, aber dein Breifkasten läuft über! Melde dich mal bei mir auf'm Handy oder leer dein Postfach! Aber geht klar!
JanCDA02
smoeretbroet
ich liebe es.da freut man sich seit ner woche drauf die häßlichen st. paulianer verlieren zu sehen und dann erfährt man das man am samstag um 14:00 am arsch der heide selbst spielen muss...
ach ja und ich endschuldige mich nich dafür das ich st. pauli (fast) genauso scheiße finde wie den h(as)sv.ich steh dazu.
also dann wünsch ich den glücklichen die live dabei sind n geiles spiel, geile stimmung und n geilen sieg.ich hoffe doch das ich von euch am abend noch genug feucht fröhlich feiernd aufm kiez sehe.
mfg
whitieh
Zitat:
Original von JanCDA02
@whitieh: Wollte dir ja ne PN schicken, aber dein Breifkasten läuft über! Melde dich mal bei mir auf'm Handy oder leer dein Postfach! Aber geht klar!

jaja, das is ja eben das problem...mein briefkasten is razeputz leer, aber trotzdem zeigt er mir an, dass zuviele PNs darin enthalten sind (---> VOGEL, plz HELP!!!)

sobald ich deine nummer rausbekomm hab meld ich mich bei dir