Hebbeler
Moin,
Ich suche noch eine Krte (Gästeblock N5 N6) fürs Spiel in Köln!
Wer eine über hat bitte melden
HAB jez ne KARTE direkt in Köln bestellt, direkt neben GÄSTEBLOCK
wer noch eine KARTE dafür haben will, sollte sich beeilen, denn es sind auf der Nordtribüne noch 5 KArten frei.
Quelle;
www.fc-koeln.de
TrOmMeL-pHiLiPp
ich such auch noch eine, wenns geht zwei karten für'n gästeblock.
bitte pn
oder 0160 2335106
werder_mario
also wenn ihr euch ernsthaft infomieren würdet, hättet ihr wahrscheinlich bemerk, dass Karten für den Gästeblock über Werder verschickt werden.(Bestellformular usw.)
Die Sache ist die:
Diese bestellten Karten sind laut Verein (meistens ist das auch dann der Fall) so ca 10 tage vor dem Spiel bei dir. jetzt ist die Frage wie du jetzt schopn für Karten an das Spiel kommen willst!
Oder du kannst bei Ebay schauen, wo irgendein Hirni meint er müsste GästeblockKarten für 40(Stück) verkaufen, wie er an die kommt weiß ich auch nicht :vogel:
also....
man sieht sich in Köln
:dh:
kalle2006
Habe vor zwei Tagen von Werder eine Reservierung für 4 SITZPLATZkarten bekommen, die ich dankend ablehnen werde. Früher wars irgendwie mal einfacher an Stehplätze ranzukommen. Wird wohl am Erfolg liegen.
Also wenn noch einer 2 Steher über hat, kann er sich bei mir per PN melden..
Habe nämlich keine Lust den 3. Advent zu Hause mit Christstollen backen zu verbringen. Ansonsten spare ich mir das Geld und fahre nach Nürnberg oder Stuttgart . Da gibts bestimmt noch Stehplatzkarten
Beste Grüße
Winnie Poh
viel spass beim backen!
werder_mario
@kalle
wie jetzt?
du hattest Stehkarten bestellt?und die waren schon weg oder was?
bist du Mitglied bei Werder?
wäre echt blöd wenn die ganzen Stehkarten jett schon weg wären...
Gruß Mario
HeikeSVW
Wir suchen noch Stehplatzkarten für das Spiel in Köln, nach Möglichkeit 4 Stück, wären aber auch für einzelne dankbar! Würden sonst evtl. auch tauschen gegen Heimspiel-Karten.
Angebote bitte per eMail an
high-key@gmx.net
Besten Dank!
Edit: Mein Gesuch hat sich erledigt, bekomme Karten
kalle2006
@ Werder-Mario.
In der Tat habe ich keine Stehplatzkarten mehr bekommen. Dann teilt dir Werder automatisch Karten in der nächst teuren Kategorie zu (und das sind folglich Sitzplätze). Bin allerdings auch kein Mitglied bzw. Dauerkarten-Inhaber. Bis jetzt bin ich meistens auch so an meine Karten gekommen.
@ Winnie-Pooh
Danke..........
philipp#1899
da ja anscheinend keine stehplatzkarten mehr da sind, suche ich jetzt auch ne steplatzkarte. wer also eine über hat bitte pn oder
philippalfes@arcor.de
werder_mario
moin,
ich hätte mal eine, vieleicht dumme, frage:
will jemand bzw hat jemand die möglichkeit mit mir karten zu tauschen?
d.h. ich hab vier sitzplatzkarten, will aber stehplatzkarten, hört sich dumm an ich weiß.
aber vieleicht gibts ja doch jemanden, den das hier anspricht!
gruß
mario
tsubasa`
Hat sich erledigt hab ne Karte
lichtgestalt
karte ist weg!!!
Bibi86
brauche noch 4 Steher für nen Kumpel..
PN oder ICQ
erledigt..
werder_mario
@ Miraculix
wenn du das liest schau mal in deinen Email bzw. Forum- Account, falls die Karten noch zu haben sind, sag ich jetzt einfach mal:
ERSTER!
Habt ein wenig Mitleid mit uns, im Exil lebenden, WerderFans!
:schal:
Freu mich auf deine positive Antwort!!!
:svwapplaus:
redfield
1 Steher.... PN oder ICQ melden... Thx
Prallo
Hallo,
kann mir eine von euch zufällig weiterhelfen?! Kollege von mir sucht Karten fürn Köln- Block!!!Wir haben allerdings kein Forum oder ähnliches gefunden wo man in der Kölner Szene nach Karten fragen kann!!!Auf der Homepage vom FC sind Beiträge zu Kartenwünschen nicht erlaubt.
Kann mir jemand von euch zufällig nen Tipp geben wo ich die Kölner im Netz finde.
Vielen Dank schonmal im Vorraus.
MfG
werder_mario
muss sagen, dass ich auch nicht viel von Köln gefunden hab.
der soll doch einfach bei Ebay schaun, oder auf gut Glück zum Stadion fahrn. Da bekommt man in der Regel immer noch ne Karte!
Aber ich könnte ihm einen nützlichen Rat geben:
komm doch in den Werder-Block, da hast du bestimmt ne Menge mehr an Spaß!
gruß
werder_mario
WICHTIG
Alle die noch Stehplatz Karten brauchen, ich hab jetzt welche vom Verein bekommen, obwohl ich nur Sitzplatzreservierungen hatte!!!
Der Grund lieg darin, dass es viele Stornierungen gab, wenn ihr euch beeilt
hab ihr vieleicht noch die Möglichkeit welche zu erwerben!
Erste gute Aktion vom Ticketcenter sei langem

Bis dann, in Köln, wenn ihr jetzt dort anruft!
:dh:
gruß mario
LeHrAs
Karten sind verkauft.