2 Dauerkarten Rückrunde 05/06

Wempe
Moin zusammen,

aufgrund meiner finanziellen Not habe ich zwei Dauerkarten/ Vollzahler / Ostkurve für die komplette Rückrunde abzugeben.

Sprich:

Werder - Mainz
Werder - Kaiserslautern
Werder - Gladbach
Werder - Berlin
Werder - Hannover 96
Werder - Bayern München
Werder - Schalke 04
Werder - Köln

Preis: 100,00€

Bei Interesse mail an stefan.wempe@ewetel.net
JmcTriaden
100 eruos?? kommt das hin, müsste das nicht weniger sein, also der Normalpreis?
Wempe
Das sind 12,50 € pro Spiel Sportfreund!

Ich glaube billiger dürfte man kaum wegkommen wenn man mal überlegt was alleine die Karten gegen Hannover, Bayern und Schalke kosten.

Aber auf diese Diskussion hab ich hier nur gewartet!

Schreib doch am besten gleich ne mail ans Ticketcenter, das hier einer versucht die Leute voll übern Tisch zu ziehen!
cadda
Hm... ich hab letzte saison für meine dauerkarte 60€ bezahlt... hab si aber auch erst nach den 4. heimspiel bekommen.... also von daher 100€ a bissle teuer...
kopfnuss
2 Dauerkarten Ost Steh kosten bei Werder 260 €!!! Da es aber nur noch 8 Spiele sind, ist 100 € ein sehr guter Preis.
oberhausener
Zitat:
Original von kopfnuss
2 Dauerkarten Ost Steh kosten bei Werder 260 €!!! Da es aber nur noch 8 Spiele sind, ist 100 € ein sehr guter Preis.

wenn man die aussage mit den 12,50€ pro spiel sieht, kann man davon ausgehen, dass es pro karte 100€ sind.

finde das schon ein wenig teuer, jedoch im vergleich mit angeboten vorm stadion und auch angeboten bei e-bay noch in einem annehmbaren bereich.
Wempe
Der Preis gilt natürlich für nur jeweils eine Karte.

Und beinhaltet natürlich auch nicht die Stammkarte, sprich das Vorkaufsrecht für die nächste Saison.
Robert
also auch kein vorkaufsrecht für pokal cl/uefa cup und berliiin? :vogel:
Michael1309
Moinsen!
Ich habe für 1 Steh Ost für die ganze Saison 130€ bezahlt,da kann man mir nicht erzählen das 100€ günstig sind. Also mache bitte einen fairen Preis unter Werder Fans!

MFG
Wempe
12,50 pro Vollzahler Karte ist der Hammer oder????

Bekanntlich bekommt man die Karten gegen Schalke, Hannover und Bayern ja noch Tage vorher fast geschenkt, die Leute schmeißen sich am Osterdeich damit tod, keiner weiß wohin mit dem Zeug, alles was über zehn Euro angeboten wird ist unseriös und liegt Jenseits von Gut und Böse Vielleicht sollte ich dich noch zu nem Frühstück einladen oder zwei bis drei Kisten Pils mit draufschmeissen? Wie wärs denn mit ner Flasche Rotwein??
Nein dafür bin ich doch viel zu unfair!

Mal ganz im Ernst: Die Leute die mich kennen sollten eigentlich wissen das ich der letzte bin der hier irgendwelche Werder Fans über den Tisch zieht in Sachen Kartenpreise. Ich habe in den letzten vier Jahren nicht eine einzige Karte überm Selbskostenpreis verkauft! Egal ob es das Meisterschaftsspiel in München war, das Pokalfinale in Berlin, irgendwelche Derbys oder der Cl-Kick gegen Barcelona. Ich habe nicht mal annähernd in den letzten Jahren daran gedacht die Dinger bei irgendwelchen Auktionshäusern zu verschachern und somit mehr Kohle zu machen.
Von daher schreib du hier bitte nichts von fairen Preisen unter Werder Fans! Ich kenne etliche Leute aus der Fanszene die sich durch oben genannte Möglichkeiten ihr Eigenkapital um einiges aufbessern!
Vorweg ich werde keinen Namen oder ähnliches bekanntgeben, falls es hier gleich wieder gloreiche Beiträge hageln sollte.

Und jetzt bei einer wohl einmaligen Aktion muss ich mich mich rechtfertigen ohne Ende! Hab gerade n paar mails bekommen und hätte fast aufn Tisch gebrochen. Kurz und knapp mein finanzielle Situation ist mehr als beschissen, jeder Cent rettet mir den Arsch. Normalerweise würde ich die Karten für den reinen Selbskostenpreis an Bekannte oder Verwandte verkaufen bzw. verschenken. Jedoch sind die Karten eine meiner letzten Möglichkeiten momentan an Kohle zukommen. Und ich weiche nicht von der Meinung ab das 12,50 pro Spiel was mit Betrug und unfairness zu tun hat.

Ich möchte hier gleich bitte keine Beiträge lesen von wegen Mitleid und Selbstvertändlichkeit, und das ich selber Schuld bin meine mailadresse angegeben zu haben. Ich hab nur keine Lust mich hier als Abzocker oder ähnliches abstempeln zu lassen deswegen möchte ich darum bitten das die Leute die von vorne rein überhaupt gar kein Interesse haben, an den Karten einfach versuchen die Finger still zu halten, und mir nicht irgendwelche mails von pusemuckel@web.de zu schreiben, die Fragen beinhalten wie: Was bist du denn fürn Werder Fan? Brennt dir der Helm? Du verstößt damit gegen... etc.

Ich glaube das sollte im Bereich des Möglichen liegen!

Schönen Abend noch!
MrBonde
Als Tageskarten würden sie zusammen 89€ kosten, von daher ist das schon ok.
Wempe
Zumal es vielleicht auch keine Tageskarten für den ein oder anderen Kick mehr gibt
Rolands Erbin
Ihr redet hier davon, daß Wempe euch nen fairen Preis machen soll???!!! :mecker:

Habt ihr euch in der Kartenwelt schon mal umgeguckt? Anscheinend nicht, denn dann wüßtet ihr, daß 12,50€ pro Karte für einen Normalzahler ein Witz ist! :fresse:

Aber Wempe, laß die Leute doch zum Deich rennen und sich da von den Händlern über den Tisch ziehen lassen....

Möchte ja gerne mal wissen, welcher der Trottel am Deich ne Bayern-Karte für 12,50 verkauft... :vogel:
Master of Desaster
Wempe ! du hast Glück. Kannst den Tread schliessen. Ich nehm die beiden Dinger !

Und für alle die noch Karten in 2006 brauchen und der aktiven Bremer Fanszene angehören: Es gibt wieder 2 Karten pro Spiel zu erwerben. Ost Steh Vollzahler.Für 12,50 das Stück.
Und bitte sprecht mich persönlich an. Und noch was.Wer jetzt Karten für Bayern ,Schalke,und Hannoi haben will, braucht mich erst gar nicht ansprechen.Die gibs dann ganz kurzfristik.

Na Wempe das sit doch mal nen Diel. Hoffe ich denk Mittwoch an die Knete.