drbob1988
WAS IST DENN DA LOS?
Auf wol alles weg außer SÜD, hotline besetzt :mecker:
Anka
jap, versuche auch schon verzweifelt durchzukommen. online ist jetzt aber auch schon nichts mehr.
also, bräuchte irgendwie 2 Karten. Egal wo.
Eine davon kann auch gerne für ein Kind sein...
miguelito
ich bin ja mal gespannt ob ich da heute noch durchkomme...
miguelito
prima, durchgekommen und ost steh bekommen. herrlich
drbob1988
Bin jetzt, nach 70 Minuten versuchen, endlich durchgekommen und Ost bekommen!
gwwb kai
ich hab 90 min. lang bestimmt 100000 mal probiert bis ich durchgekommen bin und dann hab ich erstmal flux 10 karten bestellt, 8 steh ost und 2 sitz block 8. muste aber diesmal 2 mal anrufen um die karten zu bestellen konnte nur pro name 5 bestellen sonst hat es immer mit einem anruf geklappt, naja hab bestellt aufgelegt wieder angerufen und bin sofort durchgekommen und wen hatte ich an der strippe na den gleichen verkäufer und hab bei ihm nochmal 5 bestellt. also ich würde mir da ja verarscht vorkommen er muste aber auch schmunzeln
also wir sind da
http://www.gruenweiss-weserbergland.de.tt/
Fischkopf
ich hattes erst im Internet versuche, um 9:05
hatte 4 Karten in den Warenkorb gelegt, brav meine dtaen eingegeben und plötzlich war bei einer Maske in meinem Warenkorb eine rote 0 mit der Vermerk das die jetzt ausverkauft sind
irgendwie kam ich mir da verarscht vor
ab dann nach 3 Stunden endlich telefonisch bestellen können
Thodi
ich habs garnich mitbekkomen wannder verkaufsstart is/war...
wollt eigentlich jez für die nächsten heimspiele für kumpels karten ordern und nu is alles wegn h?v besetzt.....
hab ja zum glück ne DK
tretixe
ne ist nicht alles weg, hab soeben vor ca 10 minuten noch 2 mal ostkurve stehplatz bekommen! nach viertelstunde probieren durch zu kommen
TrOmMeL-pHiLiPp
falls ich nix mehr bekomme wer hat ne karte zu viel ? ;(
tanne
ich dacht es gibt erst karten bis gegen duisburg,auf
www.werder.de war auch noch nie was von hsv karten zu lesen.
Hinni
Ich hab noch eine Karte über. Vielleicht auch 2 die 2 weiß ich aber noch nich genau auf jeden fall hab ich eine über... bei intresse per PN melden.
*edit* Karten sind verkauft *edit*
DJpeTersiLie
an alle die montag bestellt haben: sind eure karten schon da?
haiaman07
suche noch 2 schüler-ermäßigte ost steh ...........bitte per icq melden!!!!
tretixe
| Zitat: |
Original von DJpeTersiLie
an alle die montag bestellt haben: sind eure karten schon da? |
Nein.
DJpeTersiLie
hab meine karten am samstag bekommen...und was seh ich da? anstatt 1 vollzahler + 3 schüler hat der honk am telefon mir 4 vollzahler geschickt und natürlich auch abgezogen vom konto.....boah ey...
werde morgen erstmal anrufen...
was meint ihr? werde ich das geld wieder kriegen?
Bolles
Ich brauch unbedingt noch eine Karte Ost bitte ob schüler oder normal ist egal
Melle
dann Reih ich mich mal an. Such 2 Ost steh oder eine egal... wenn noch einer eine über hat.
Olla
Suche auch noch 1-3 Karten Ost Steh...... Bitte per PN oder e-mail an mich wenden.