Poke Paul
Moin!
Ich suche noch ne karte für das auswärts spiel in udinese!
Schickt bite ne PN!
Dr. Steif
Werder Bremen Newsletter Dienstag, 11. Oktober 2005
+++ Achtung: Letzte Chance für Udinese-Tickets
Die letzten Karten für das Champions-League-Auswärtsspiel von Werder Bremen bei Udinese Calcio am 18.10.2005 gibt es bis Donnerstag, 13.10.2005, im Ticketcenter am Weser-Stadion, Franz-Böhmert-Str. 1c, und über die Hotline (Tel. 01805 937 337). Jeder Interessierte, der mehrere Tickets erwerben will, muss den Namen, Vornamen und das Geburtsdatum der Mitreisenden zum Kartenkauf bereit halten.
Döner
die karten sind am montag zurückgeschickt worden... ich denke nicht das die leute mehr karten als benötigt gekauft haben... aber da wird es bestimmt noch welche geben!
BaGGio
Ticketcenter hat mir gesagt als ich gestern da war, dass mehr Karten als erwartet verkauft wurden (250). Und es gab noch nen stapel karten...
Bibi86
als ich heute da war 15.20 Uhr waren auch noch ne Menge Karten da, also wer noch eine brauch bis morgen hin da....
MrBucket
Toll, ich ha heute da angerufen, und die haben gesagt, dass sie die schon zurück geschickt haben! Warum schreiben die denn dann bis Donnerstag den 13.10????? ;(
Also, falls jemand welche überhat, weil er kurzfristig nicht kann... ich brauche 4 stück! :-(
Döner
die schüssel ist groß und rund!! und in unserem Block nicht alzu voll... kommt so mit!!
MrBucket
Jo werden wir machen! Fliegen zu zweit nach Lubljana und bringen dann noch zwei Werderfans aus Slowenien mit