Freimarkt in Bremen

Lukas/ES97
Wird jemand von euch am Freitag Abend auf dem Freimarkt sein???
Hinni
wann fängt der an donnerstag oda freitag ??? denk ma samstag nachm spiel werden viel hin gehn...
Finkos
Zitat:
Original von Hinni
denk ma samstag nachm spiel werden viel hin gehn...

genauso ist es
Lukas/ES97
Zitat:
Original von Hinni
wann fängt der an donnerstag oda freitag ??? denk ma samstag nachm spiel werden viel hin gehn...

Ab Freitag 16.00 Uhr ist Freimarkt. Dann werde ich wohl auch noch mal am Samstag gehen.
Nils
Zitat:
Original von Lukas/ES97
Zitat:
Original von Hinni

Ab Freitag 16.00 Uhr ist Freimarkt. Dann werde ich wohl auch noch mal am Samstag gehen.

Um es ganz genau zu nehmen, schon um 14 Uhr. Die offizielle Eröffnung ist um 16 Uhr.
Hinni
das heißt samsatg alle den Freimarkt stürmen^^...

was auch geil kommen würde sich mit den leuten die hin wollen treffen und dann hin mit allen
Ivan_183
Wie weit isses denn vom stadion zum freimarkt? war noch nie da. am besten auto aufm stadionparkplatz stehen lassen un zu fuß hin oder!?!?
DaBe
nimm am besten ne bahn richtung Hauptbahnhof

mehr infos hier http://www.freimarkt.de/
MrBonde
[14:06] <kozi-> die seite vom freimarkt is so geil
[14:06] <kozi-> letztes jahr hab ich da immer schön im gästebuch rumgepöbelt, seit dem muss alles freigeschaltet werden
[14:07] <kozi-> und es kommen nurnoch einträge rein wo die leute schreiben dass der freimarkt total geil is, ich hab mal testweise einen geschrieben wo drin stand dass ich mich freuen würde aber der freimarkt zu teuer geworden sei, nichmal der is drin ^^
tanne
ich geh nachem spiel auch noch hin :schal:
NazGul-HB
und schon heute welche hin?

PartY TiMe^^
DJM
Also alle hergehört morgen nach dem Spiel alle Fans zum Freimarkt, und dann Stürmen wir das Bayernzelt und dann kann die Super Sause nach dem Sieg gegen den Club beginnen !!!

Also alle kommen Werderfan 32 und seine Freunde

p.s. NAtürlich in Uniform kommen ( Trikot,Schal usw. )

:schal: :svwapplaus: :dh:
Hinni
Zitat:
Original von Werderfan 32
Also alle hergehört morgen nach dem Spiel alle Fans zum Freimarkt, und dann Stürmen wir das Bayernzelt und dann kann die Super Sause nach dem Sieg gegen den Club beginnen !!!

Also alle kommen Werderfan 32 und seine Freunde

p.s. NAtürlich in Uniform kommen ( Trikot,Schal usw. )

:schal: :svwapplaus: :dh:

das doch mal lustig...aba vielleicht sollte sich ma vorher irgendwo am stadion treffen und dann gemeinsam hin? aber is nun zu spät!
DJM
JA hast recht, aber das können wir ja auch noch beim nächsten Heimspiel machen,da ist ja auch noch Freimarkt !
Hinni
was is das den für ein dreck??? jetz kommt man nur noch mit perso ins bayern zelt... das war doch letzt jahr noch nich oda?
Andree-UTB
is schon immer so
Hinni
Zitat:
Original von Andree-UTB
is schon immer so

lol letztes jahr bin ich da rein gekommen ob wohl ich 14 war :mad: und diese jahr?!? ne ohne perso nich son mist...
capri
tja zu solch später Stund´sollten kleine Jungs wie du eben im Bett sein

PS: Ich glaub im Hansezelt kontrolieren sie nicht..
Anka
also gestern wurde im hansezelt nicht kontrolliert, im bayernzelt hingegen schon.
DJM
Also ich war gestern auch da im Bayernzelt und die wollten ja alle den Perso sehen die Türsteher und die an der Theke und das tollste war ja dass die Security nach 11.30 keinen mehr ins Zelt herein weil es so voll war,tja gottseidank bin ich früher gekommen !

Und im Hansezelt wird nicht kontrolliert aber meinem Freund wollten die da kein Bier verkaufen weil er noch nicht 18 ist.Was ist dass denn für nen Scheiß !!!

Aber die Stimmung war gestern im Bayern und im Hansezelt war geil.Und in 2 Wochen gegen Frankfurt wird weiter gefeiert.