mawe svw
| Zitat: |
Original von Werderfan 32
Also ich war gestern auch da im Bayernzelt und die wollten ja alle den Perso sehen die Türsteher und die an der Theke und das tollste war ja dass die Security nach 11.30 keinen mehr ins Zelt herein weil es so voll war,tja gottseidank bin ich früher gekommen !
Und im Hansezelt wird nicht kontrolliert aber meinem Freund wollten die da kein Bier verkaufen weil er noch nicht 18 ist.Was ist dass denn für nen Scheiß !!!
Aber die Stimmung war gestern im Bayern und im Hansezelt war geil.Und in 2 Wochen gegen Frankfurt wird weiter gefeiert. |
und gegen hannover auch, hoffe zumidest das der kollege nachm spiel hin will....
hoffe das viele werderfans den weg zum markt finden, ist das erste mal das ich da bin, und am nächsten tag um 8 uhr aufstehen und 7 h zug fahren.....
Bibi86
als ich gerad in der Badewanne lag, haben se im Radion gesagt, dass heut in Halle 7 der Micky Krause ist.... also für alle die Micky stehn.. hin da...
(ich bleib zu hause)
Mütze
Original von mawe svw
Original von Werderfan 32
Also ich war gestern auch da im Bayernzelt und die wollten ja alle den Perso sehen die Türsteher und die an der Theke und das tollste war ja dass die Security nach 11.30 keinen mehr ins Zelt herein weil es so voll war,tja gottseidank bin ich früher gekommen !
Und im Hansezelt wird nicht kontrolliert aber meinem Freund wollten die da kein Bier verkaufen weil er noch nicht 18 ist.Was ist dass denn für nen Scheiß !!!
Aber die Stimmung war gestern im Bayern und im Hansezelt war geil.Und in 2 Wochen gegen Frankfurt wird weiter gefeiert. |
und gegen hannover auch, hoffe zumidest das der kollege nachm spiel hin will....
hoffe das viele werderfans den weg zum markt finden, ist das erste mal das ich da bin, und am nächsten tag um 8 uhr aufstehen und 7 h zug fahren..... |
wollt ich gerade schreiben....wenn wir aus Hannoi wieder da sind, schön noch aufn Freimarkt ab ins Zelt....hoffe wir gehn da schön mit mehreren leuten hin????
mawe svw
mein plan hat sich geändert, muss um 23.56 uhr in hannover sein (fahre da nach baden zurück)
gibts jemand der von hannover aus nach bremen fährt und rechtzeitig (23.56 abfahrt in hannover) nach hannover zurück fährt?
Benny
Da lohnt es sich doch kaum noch wirklich, nach Bremen zu kommen, wa?
mawe svw
jo stimmt hab grad noch ma drüber nachgedacht und bahnverbindung angeguckt , naja schade, muss ich halt mit den kollegen noch was in hannover machen