Nach München!?

Hebbeler
MAhlzeit,
ich wollt ma wissen wie ihr nach München fahrt und was am günstigsten ist, hab nämlich k.a.

mfg. H.
drbob1988
Am günstigsten WET, knappe 20€ für Hin und zurück.

Wäre auch mit WET gefahren habe aber keine Tickets bekommen ;(
BaGGio
Kumpel von mir fährt mit ICE und hat vor ca. 2 Wochen bestellt und den 50% rabatt der bahn bekommen. Hinn und zurück gesamtkosten ca.65 euro
Tengeraner
Was denn für nen Rabatt ? Meinst du Bahncard Rabatt ?
Damit bin ich trotzdem noch bei über 50 Tacken pro Fahrt.
Südländer
Zitat:
Original von Tengeraner
Was denn für nen Rabatt ? Meinst du Bahncard Rabatt ?
Damit bin ich trotzdem noch bei über 50 Tacken pro Fahrt.

Zumindest für BahnCard 25-Inhaber gibt es noch die Möglichkeit Frühbucher-Rabatte zusätzlich zu ergattern. Mit Glück kann man damit auf bis 75% Ermäßigung kommen. Allerdings ist das Kontingent gerade auf dieser Strecke immer schnell vergriffen. Interessierte sollten sich also beeilen.

Um mal die umgekehrte Rechnung aufzumachen. Mein anstehender Bremen-Trip kostet gut 80 Euro (Hin und Rück), und das war vor zwei Monaten.
Augustin
Bezahle auch 66 € für den ICE ohne Sitzplatzreservierung!
Habe vor 4 Wochen gebucht und Sparpreis 50 bekommen
Tesche
Zitat:
Bezahle auch 66 € für den ICE ohne Sitzplatzreservierung! Habe vor 4 Wochen gebucht und Sparpreis 50 bekommen

Wie kommst du denn auf 66 euro?
Ich komme für den ICE von Hannover nach München auf 102€ mit Sparpreis 50...

Habe auch schon überlegt,ne Reisegruppe zu buchen,aber da ich nur 4 statt 6 Karten habe,geht das nicht.
Dann würde man ja 70% ermäßigung bekommen.
Augustin
Zitat:
Original von Tesche
Zitat:
Bezahle auch 66 € für den ICE ohne Sitzplatzreservierung! Habe vor 4 Wochen gebucht und Sparpreis 50 bekommen

Wie kommst du denn auf 66 euro?
Ich komme für den ICE von Hannover nach München auf 102€ mit Sparpreis 50...

Habe auch schon überlegt,ne Reisegruppe zu buchen,aber da ich nur 4 statt 6 Karten habe,geht das nicht.
Dann würde man ja 70% ermäßigung bekommen.

Fahre am 05.11. gegen 5.15 Uhr in Bremen ab mit Umsteigen in Hannover.
Bin um 11.01 Uhr in München.
Zurück fahre ich am 06.11. um 6 Uhr nochwas (aufgrund einer ausschweifenden Nacht ;-)) ohne Umsteigen und bin gegen halb 1 in HB!
Habe auch für 4 Personen gebucht, allerdings am DB-Schalter.
265 € für 4 Personen macht ganze 66,25 € für hin und zurück p.P.!
Wäre ich zurück 3 Stunden früher gefahren hätte ich 35 € pro Person mehr löhnen dürfen!

P.S.: Internetbuchungen bei der Bahn habe ich aufgegeben. Hab da irgendwie kein Glück, soll immer das doppelte da zahlen
Hebbeler
Zitat:
Original von drbob1988

Wie lange fährt man denn mit WET?
oberhausener
Zitat:
Original von Hebbeler
Zitat:
Original von drbob1988

www.db.de

such dir ne verbindung raus und frag nicht dauernd dinge, die man sich auch selbst beantworten kann, wenn man sich nur ein wenig bemüht.
Hebbeler
Zitat:
Original von oberhausener
Zitat:
Original von Hebbeler
Zitat:
Original von drbob1988

www.db.de

such dir ne verbindung raus und frag nicht dauernd dinge, die man sich auch selbst beantworten kann, wenn man sich nur ein wenig bemüht.

Hey, lass das mal meine sorge sein!!
Wenn du da ein Problem mit hast, ist mir das egal!
Aber trotzdem toll das du es auch mal geschafft hast einen Beitrag abzuschicken :svwapplaus:
oberhausener
damit, dass du jede mögliche frage, die man sich auch ganz einfach selbst beantworten kann, wenn man sich nur ein wenig mühe gibt, hier im forum äußerst, machst du es auch zum problem der anderen user.

und ich muß ganz ehrlich sagen, dass es mich aufregt, wenn manche leute, so wie du, absolut überflüssige fragen zum wiederholten male äußern.

anstelle auf seiten, wie die der eastside, wo es infos zu auswärtsfahrten per bus usw. gibt, nachzuschauen, oder ganz einfach mal selbst zu schauen, wie lange man mit der bahn fährt, wenn man irgendwo hin will ( obendrein bekommt man dann auch noch abfahrtszeit und ankunftszeit genannt) fragt man lieber hier im forum.... und wenn die antwort gekommen ist, kann man ja dann auch noch nach der abfahrtszeit fragen, oder?!

somit wäre der sinn dieses forums, dass man mehrere informationsseiten zusammen legt und selbst nichts mehr tun muß, ausser unnötige fragen zu äußern. *achtung ironie (falls einige diese nicht bemerkt haben sollten)*

ps: mit meinem letzten post hab ich übrigens zum thema beigetragen. die seite der bahn ist, ob man es glauben will, oder nicht, echt! dort bekommt man die information in sekundenschnelle, wenn man nur will.
hendrik
Zitat:
Original von oberhausener
damit, dass du jede mögliche frage, die man sich auch ganz einfach selbst beantworten kann, wenn man sich nur ein wenig mühe gibt, hier im forum äußerst, machst du es auch zum problem der anderen user.

und ich muß ganz ehrlich sagen, dass es mich aufregt, wenn manche leute, so wie du, absolut überflüssige fragen zum wiederholten male äußern.

anstelle auf seiten, wie die der eastside, wo es infos zu auswärtsfahrten per bus usw. gibt, nachzuschauen, oder ganz einfach mal selbst zu schauen, wie lange man mit der bahn fährt, wenn man irgendwo hin will ( obendrein bekommt man dann auch noch abfahrtszeit und ankunftszeit genannt) fragt man lieber hier im forum.... und wenn die antwort gekommen ist, kann man ja dann auch noch nach der abfahrtszeit fragen, oder?!

somit wäre der sinn dieses forums, dass man mehrere informationsseiten zusammen legt und selbst nichts mehr tun muß, ausser unnötige fragen zu äußern. *achtung ironie (falls einige diese nicht bemerkt haben sollten)*

ps: mit meinem letzten post hab ich übrigens zum thema beigetragen. die seite der bahn ist, ob man es glauben will, oder nicht, echt! dort bekommt man die information in sekundenschnelle, wenn man nur will.

WORD!

Hebbeler, SCHNAUZE!
drbob1988
locker bleiben, leute, nur weil er zu faul ist eben nachzuschauen. Also mit WET fährt man 20 Std. also insgesamt 40.
Hebbeler
Zitat:
Original von drbob1988

Hab bei der Db nachgefragt und mit WET kannste nich fahren, da es nur Samstag und Sonntag gültig ist,

fahre jetzt für 80€ mit ICE :svwapplaus:
drbob1988
Zitat:
Original von Hebbeler
Zitat:
Original von drbob1988

Hab bei der Db nachgefragt und mit WET kannste nich fahren, da es nur Samstag und Sonntag gültig ist,

fahre jetzt für 80€ mit ICE :svwapplaus:

Freitag: Niedersachsen-Ticket: 24 Euro
Samstag: WET 32 Euro
Sonntag: WET 32 Euro
88 Euro
Geteilt durch 5 = 17,60 EURO
kopfnuss
WET kostet 30 € und Niedersachsenticket 22 €.
ES97Waizi
Busfahrt nach München
Bayern München -Werder Bremen 05.11.2005
1:15 Uhr Ostkurvensaal Weserstadion Bremen
Preis 65 Euro ohne Karte.
Auf Anfrage Karten
Anmeldung:
Stefan-wb@web.de
Hebbeler
Zitat:
Original von ES97Waizi
Busfahrt nach München
Auf Anfrage Karten
Anmeldung:
Stefan-wb@web.de

wer die Korrekten üreise sehen will: www.es97.net
MrBonde
Zitat:
Original von Hebbeler
Zitat:
Original von ES97Waizi
Busfahrt nach München
Auf Anfrage Karten
Anmeldung:
Stefan-wb@web.de

wer die Korrekten üreise sehen will: www.es97.net

Vielleicht meint er einfach nur einen anderen Bus? Na?