Hebbeler
?(
| Zitat: |
Original von MrBonde
Original von Hebbeler
Original von ES97Waizi
Busfahrt nach München
Bayern München -Werder Bremen 05.11.2005
1:15 Uhr Ostkurvensaal Weserstadion Bremen
Preis 65 Euro ohne Karte.
Auf Anfrage Karten
Anmeldung:
Stefan-wb@web.de |
wer die Korrekten üreise sehen will: www.es97.net |
Vielleicht meint er einfach nur einen anderen Bus? Na? |
Ich denke schon er meint den ES bus weil sein Name ist ja auch ES97Waizi
Bibi86
ich denke, es handelt sich um einen anderen Bus als den ES-Bus, da der ES-Bus erstens günstiger ist, früher los fährt und die Anmeldung nicht an diese E-Mailadresse geschickt wird! Könnte man ja aber ganz einfach per PN klären...
winko
Es reichen auch einfache Szenekenntnisse:
- Stefan WB= Estorf Fahne
- ES97Waizi= Kumpel von Redmann und Stefan.
Ich denke das der Bus entweder von redmann oder Stefan organisiert wird die beiden nicht mehr viel mit der ES 97 zu tun haben.
Suffältester
Es handelt sich dabei nicht um den ES-Bus! Sondern um einen der von stefan organisiert wird,was ja nicht schlimm sein muß. Aber natürlich kann man sich auch weiterhin für den ES-Bus anmelden,wenn denn noch Plätze frei sind,was ich momentan nicht genau weiß.
steffiR
hab noch 3 plätze im auto frei. kosten ca. 30-40 euro, je nach anzahl der mitfahrer
JulianLohne
Hallo!
Wir 2 Personen aus Lohne suchen noch eine Mitfahrgelegenheit!
Wer fährt über Lohne?a1?
drbob1988
@ Julian: Nehm WET
Hebbeler
Original von drbob1988
@ Julian: Nehm WET |
WET geht nich!!!! WGN: Dann kommt er nicht in München an, weil nur SA und So fahren kann mit WET
Fango
Narf - das geht ja dann auch schon Freitag mit Niedersachsenticket los.
ES97Waizi
Entschuldigung für die unverständliche Angabe.
Der Bus den ich hier angeboten habe ist nicht der Eastside-Bus .
Es handelt sich hier um ein Bus der eigenst geordert wurde und Werder Fans noch eine Möglichkeit geben soll nach München mitzufahren.
Der Bus fährt im Stader Raum los über Bremen 1.15 Uhr OKS Weserstadion.
Bei Fragen
stefan-wb@web.de
Manu
huhu @ all ,
Wollte mal ebn anfragen wer alles mit WET nach München fährt??
Also wir sind wie letztes Jahr wieder mit Wet on Tour :vogel:.
drbob1988
Fährt jemand mit WET und hat noch 2 Plätze frei? Mein WET ist voll und 2 kollegen müssen noch irgendwie mit.
Wir fahren von Cloppenburg über Oldenburg, Bremen, Hannover, Göttingen,kassel...
Bitte email an
daniel88richter@web.de oder PN
Mr. Vandal
Fürs Bauern Spiel am Samstag!
Habe 2x Günstige Zugfahrt, Hin-und Rückfahrt (a 59,- Euronen) + 1x Karte (Stehplatz Gäste 13,- Euronen) Abzugeben!
Die DB-Tickets sind im Freitag sowie Samstag Nachtzug, also kein Blödes WET-Ticket über die Dörfer lümmeln! Reservierte Plätze usw! Ist also Optimal Geplant, Freitag Nacht Los, Samstag Früh in München, Samstag Abend Back und Sonntag Morgen in Bremen! Und Nachts im Zug Schlafen, Feiern oder was ihr sonst noch wollt!
Muss Leider Arbeiten und ist lange Geplant, Dumm gelaufen...
Tante Edith; VERGEBEN
Grüsse das Vandälchen
Jenson
wir sind auch dabei mit ca 10 personen oder mehr kann es nicht genau sagen da ich nicht alle kenne morgen clp 18 uhr über ol mit drbob1988.
Rolands Erbin
@ Julian: Check mal bitte dringend deine PN's
Manu
hoi
Welche Verbindung nehmt ihr denn ? Also mitn Wet ? Und wann wollen wir uns am Bremen HBF treffen?
Rolands Erbin
Hallo!
Wir fahren mit einem 9er von Bremen nach München über A7!
Aufgrund von Absagen haben wir noch zwei Plätze inklusive Karte zu vergeben... Die Karten werden nur in Verbindung mit den Plätzen angeboten!!!Wer Interesse hat: Meldet euch bitte so schnell wie möglich bei mir.
Anrufen könnt ihr mich heute noch bis ca. 23.00 und morgen wieder ab 9.00! SMS nehme ich auch in der Nacht entgegen
Handynr. 0176-23114637
Lieben Gruß, Kathrin :svwapplaus: