Phire
| Zitat: |
| Werder-Geschäftsführer Klaus Allofs dementierte am Freitagnachmittag sämtliche Pressespekulationen über seinen möglichen Weggang nach München. "Das ist für mich überhaupt kein Thema", meinte Allofs, der Gerüchten zufolge beim FC Bayern Nachfolger von Uli Hoeneß werden könnte, sofern Franz Beckenbauer 2007 zum UEFA-Präsidenten gewählt würde. "Ich habe bei Werder noch sehr viel vor", erklärte Allofs dazu, "und ich fühle mich in Bremen sehr wohl." Der Geschäftsführer beruhigte alle Werder-Fans: "Es gibt in dieser Sache keine Kontakte nach München." |
Quelle:
http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php?id=6827
Bitte nicht gleich "Unsinn!" schreien, so wars damals bei Ismael auch.
Trotzdem glaube ich nicht dran. Wenn er wirklich 100%ig versichert, dass da nix läuft... naja, erinnert alles irgendwie an die Ismael-Geschichte, finde ich.
Mal abwarten, ist ja noch lange hin. Gerücht.
PAINKILLER
Solange er den scheiss Polster mitnimmt könnte man damit leben! wenn es stimmen würde!
Lukas/ES97
Original von PAINKILLER
Solange er den scheiss Polster mitnimmt könnte man damit leben! wenn es stimmen würde! |
Vielleicht könnten wir Polster aber auch einem anderen Verein anhängen Hamburg oder Hannover dann haben die den Ärger
mazzo
Polster steht für Provinzialismus, sowas nehmen die Bayern nicht
Allerdings ist es interessant warum selbst bei Werders Bossen (und nicht nur einigen Spielern) davon geredet wird, bei Bayern zu sein wär so erstrebenswert. Nervt etwa das relativ provinzielle Image Bremens oder sogar eher Werders? Dem könnte eigentlich abgeholfen werden, wenn Werder sich selbstbewusster präsentieren würde, vor allem nach innen, und sich nicht nur als bunt angemalte graue Maus vermittelt, die eigentlich neidisch auf die Bayern oder andere Großclubs blickt.
Fiedel43
Es ist ja leider so, dass Fans viel mehr am Verein hängen als die Verantwortlichen- bis auf ein paar Ausnahmen. Allofs ist ja, wenn ich mich nicht irre, Düsseldorfer und hat eine kurze, erfolgreiche Zeit bei Werder gespielt. Aber dass er mit der Stadt aufs intimste verbunden ist, kann man nicht behaupten. Aber hoffen wir trotzem erstmal, dass das nur das Rauschen im Walde ist.
~Sangue Verde~
Original von mazzo
|
Kann man den nicht für 2 Kamele nach Freiburg oder Nürnberg verkaufen?
Schiffmeister
Original von TimES97
Original von mazzo
|
Kann man den nicht für 2 Kamele nach Freiburg oder Nürnberg verkaufen? |
Hmm, wer kauft denn ein Kamel für zwei Kamele?
Foerster
schiffi meint wohl eher: wer kauft einen affen für 2 kamele
mazzo
in dem Fall bestünde die korrekte Währung wohl aus ein paar Staubmäusen
Lohner
wenn willy lemke zurück kommt , kann er ruhig gehen :smoke:
-tristàn-
Ich kann mir übrigens nicht vorstellen, dass Uli Hoeneß von seinem Amt zurücktritt, während Dieter Hoeneß weiter seinen Job macht...
----> KA nach München und Didi Beiersdorfer nach Berlin?