Andree-UTB
Eure Meinung ist gefragt !
Soeren1313
wieso bin ich eigentlich immer so negativ eingestelt ??? denke, dass die 3. runde gepackt wird und dann im halbfinale is durch irgend ne grütze ma wieder sense. irgendwie trau ich uns den absoluten siegeswillen und das dazugehörige selbstbewusstein nicht zu, vielleicht würde ein uic erfolg ja der mannschaft den letzten kick geben. aber ich zweifel wie immer und lass mich immer wieder gern eines besseren belehren
edit: danke andree, jetzt müssen wir die alte umfrage nicht mehr im portal ertragen
Nessi
Bei den ganzen Hochs und Tiefs bin ich eher skeptisch. Wenn sie die Leistung abrufen, die machbar ist, dann werden sie es schaffen. Allerdings glaube ich nicht so ganz dran und habe auf niemals getippt.
HB-Jens
Wenn wir Lens packen (2 Siege in der Champions-League-Hauptrunde), dann ist alles drin! Zumal gottseidank erkannt wurde, dass Spiele in OL nix bringen! Ich habe keine schlechte Meinung vom UIC, ist imho ein geiler Wettbewerb, wenn ich da an das Auswärtsspiel in Gent denke (absolut kultiger Support)! Oder wie wir vorm Fernseher bei Novi Sad-Werder gezittert haben! Lens ist natürlich ein Kracher aber dazu 'ne Reise wert! Stuttgart hat gezeigt, wie's geht, mit einer gaaanz jungen Truppe!
JustusJonas
| Zitat: |
Original von Jens-Harzer Boyz
Wenn wir Lens packen (2 Siege in der Champions-League-Hauptrunde), dann ist alles drin! Zumal gottseidank erkannt wurde, dass Spiele in OL nix bringen! Ich habe keine schlechte Meinung vom UIC, ist imho ein geiler Wettbewerb, wenn ich da an das Auswärtsspiel in Gent denke (absolut kultiger Support)! Oder wie wir vorm Fernseher bei Novi Sad-Werder gezittert haben! Lens ist natürlich ein Kracher aber dazu 'ne Reise wert! Stuttgart hat gezeigt, wie's geht, mit einer gaaanz jungen Truppe! |
Seh das ähnlich, zumindest mit dem Beispiel von Stuttgart, bloss Lens falls wir sie denn bekommen wird nen harter Brocken !!
Aber wahrscheinlich auch nen schönes Spiel zumal das ja in den Ferien ist
Andree-UTB
Wenn wir Lens packen (2 Siege in der Champions-League-Hauptrunde), dann ist alles drin! Zumal gottseidank erkannt wurde, dass Spiele in OL nix bringen! Ich habe keine schlechte Meinung vom UIC, ist imho ein geiler Wettbewerb, wenn ich da an das Auswärtsspiel in Gent denke (absolut kultiger Support)! Oder wie wir vorm Fernseher bei Novi Sad-Werder gezittert haben! Lens ist natürlich ein Kracher aber dazu 'ne Reise wert! Stuttgart hat gezeigt, wie's geht, mit einer gaaanz jungen Truppe! |
Erstmal Lens bekommen ! Vielleicht sorgen die Schweden oder Litauen ja für ne Überraschung ! Und dann wird meiner Meinung nach ganz schwer (ich erinner an Istanbulspor, Novi Sad, Stavanger)
Schiffmeister
Oder wie wir vorm Fernseher bei Novi Sad-Werder gezittert haben! |
Damals auf N3, die wohl grausigste Fußballübertragung mit technischen Störungen an allen Ecken und Enden

Dazu noch diese "Arbeitsscheinwerfer" statt Flutlicht und es fehlte letztendlich auch nur noch der Bombenhagel zum "perfekten Szenario", der Kommentator hörte sich dazu noch so an wie damals, WM 62 in Chile...
Zum eigentlichen Thema: Ich glaube kaum, dass wir weiter kommen. Auch wenns nicht wirklich ne Hammeraufgabe ist, trotz Namen wie Lens... Bis jetzt sind wir fast jedes Mal an Vereinen wie Linzer ASK hängengeblieben-aber so ist Werder halt.
Soeren1313
Zum eigentlichen Thema: Ich glaube kaum, dass wir weiter kommen. Auch wenns nicht wirklich ne Hammeraufgabe ist, trotz Namen wie Lens... Bis jetzt sind wir fast jedes Mal an Vereinen wie Linzer ASK hängengeblieben-aber so ist Werder halt. |
jupp, vollste zustimmung