nucleo
Nicht nur, dass ausgerechnet
Finanzgenie uwe seeler in immer blauen Anzeigen für irgendein hamburger Kreditinstitut auf WOL werben darf, nein, unser Herr Mediendirektor scheint neuerdings auch auf die Texte der Anzeigen massiv Einfluss zu nehmen...
Oder wie sonst ist sowas zu erklären:
GWG
stefan
Phire
Tinooo, lass es polstern. :effe:
LeHrAs
Also ich hab keine Probleme mit Werbung. Ich hab da meine Erweiterungen für Firefox. "Adblock Plus" & "Remove It Permanently". Man muss dem zwar einmal sagen, dass er die Werbung verschwinden lassen soll, aber sie kommt nie wieder. Man kann so Werbung von ganzen Serven blocken oder halt wie bei werder.de einzelne Bilder. Ist echt cool. Im Internet und Werbung? Nicht mit mir...

bastian
Wegen dir gehen Firmen pleite! =) Und FSB!
Phire
| Zitat: |
Original von LeHrAs
Also ich hab keine Probleme mit Werbung. Ich hab da meine Erweiterungen für Firefox. "Adblock Plus" & "Remove It Permanently". Man muss dem zwar einmal sagen, dass er die Werbung verschwinden lassen soll, aber sie kommt nie wieder. Man kann so Werbung von ganzen Serven blocken oder halt wie bei werder.de einzelne Bilder. Ist echt cool. Im Internet und Werbung? Nicht mit mir...
 |
Jo hab ich auch...
Adblock Plus? Hab nur die normale Version glaub ich. Und remove it permantly, is das sowas ähnliches?