RWE - Rot Weiß Erfurt

Mütze
moinsen,
da wir leider nicht mit nach schalke fahren, haben wir beschlossen an dem tag nach essen zufahren die am 26.11.05 gegen rot weiß erfurt spielen!
da wir bisher nur 4 leute sind einschließlich mir sind, würde ich mich freuen, wenn noch welche oder so ziemlich alle mit fahren würden, die an dem tag nich nach schalke fahren, fussball sehen wollen, und das bei unseren freunden aus essen!
karten gibt es noch genug....7,25 euro einschließlich 3,90 euro bearbeitungsgebühr.

würde mich freuen wenn welche mi fahren!
zusagen für nen schönen empfang in essen habe ich auch schon....

nochwas: wir fahren wohl mit dem WET....ein platz is noch frei bei uns

mfg
AntiFlag`1899
... nicht zum Spiel nach GE fahren, aber ins 5 Minuten entfernte Essen, irgendwie Kurios
Mütze
Zitat:
Original von AntiFlag`1899
... nicht zum Spiel nach GE fahren, aber ins 5 Minuten entfernte Essen, irgendwie Kurios

ok hab vergessen, es noch genauer zu erklären, wieso wir nach essen fahren, und nich nach GE....an dem besagten tag, muss ich und mein Kumpel um 21 Uhr mit dem Zug nach Bohmte, dort isn treffen von paar leuden....wurde seit monaten fest gehalten!
kanzlerkarre-jan
Zitat:
Original von BoehserBruder
Zitat:

ok hab vergessen, es noch genauer zu erklären, wieso wir nach essen fahren, und nich nach GE....an dem besagten tag, muss ich und mein Kumpel um 21 Uhr mit dem Zug nach Bohmte, dort isn treffen von paar leuden....wurde seit monaten fest gehalten!

Bohmte BoBohmte da war doch was oder ?
Gremlin
Bohmter Bahnhofsfest. Ist das nicht auch bald wieder?
Mütze
nein wir fahren nicht aufs fest dort isn treffen von alten bekannten....und bitte leude nur posten ob ihr mit wollt....der rest is eig was fürn off topic bzw fürs lange thema oder so!
kopfnuss
Zitat:
Original von Gremlin
Bohmter Bahnhofsfest. Ist das nicht auch bald wieder?

war doch erst im august
Karl-Jäger
Zitat:

sehr Kurios solche Leute die gehören erschossen und zwar auf der stehle. Echt unerhört das die Leute lieber zum Fussball gehen als in den Komerztempel (jetzt nr.2) und den scheiß scheißern noch geld zu geben.
Auf den mordernen Fussball damit die Fussballstadion und echte Fanszene weichen und seelenlose Stadion, Fanszenen und Vereine endstehen.
MrBonde
Skandalös, dass Leuten Werder wichtiger ist als das Stadion, in dem Werder dann spielen muss.
JustusJonas
Eine Verkettung von Skandalen... Oh, wie ist das schön...
Lohner
:back: