Neues FSB.net

bastian
Moinas,

so, scheint alles geklappt zu haben. Also wie gesagt gab es ein Update auf die WBB Version 2.3.3 und dazu ein neues FSB Design. Ich hoffe, es gefällt. Um es gleich vorne Weg zu sagen, habe ich alle Hacks und Addons die nicht bentutzt wurden wieder rausgenommen. Es gibt und wir nur folgende Hacks und Addons geben:

[x] HM-Portal
[x] Alter wird im Profil berechnet
[x] Quick-Reply
[x] Suchmaschinentauglichkeit
[x] Archivierungsfunktion für Mods und Admins
[x] Skype-Eintrag im Profil

Die Startseite wurde auch dem Design agepasst.

Zukünftig werden nur noch sinnvolle Hacks eingebaut. Ich habe keine lust wieder Stunden mit Anpassungen und Änderungen zu verbringen und dann nutzt es eh keiner! Kritik ist erwünscht und postet bitte Fehler!

WiCHTiG: Solltet ihr Probleme mit der Darstellung haben, Grafiken nicht richtig geladen werden oder ihr alte GRafiken angezeigt bekommen, reloaded die Seite mehrmals oder löscht am besten den Cache eures Browsers.

@Mods und Admins:
Ihr habt ab jetzt unter den "Administrativen Optionen" eines jeden Threads die neue Auswahlmöglichkeit "Thread archivieren". Diese Funktion schließt einen Thread und verschiebt in gleichzeitig in den Mülleimer. Erspart also Arbeit.

Gruß
Bastian
Foerster
sieht schick aus und läuft immo auch ganz fix!großes lob an dich!
LeHrAs
Verdammt fein ...
Daniel-OL
gut gemacht. kompliment !
Matinho
schneidig schneidig
tobe-HB
Zitat:
Original von beckspatriot

WiCHTiG: Solltet ihr Probleme mit der Darstellung haben, Grafiken nicht richtig geladen werden oder ihr alte GRafiken angezeigt bekommen, reloaded die Seite mehrmals oder löscht am besten den Cache eures Browsers.

Moin, genau dies is leider bei mir passiert. Ich hab nicht so die Ahnung und weiß nicht wie man den Cache vom browser lösche. Habe die Seite öffters aufgerufen ändert sich aber nichts. ?(

tobi

edit: problem ist behoben, hab mich einfach nochmal ab und wieder angemeldet. sry
Flughamster
Super geniales neues Outfit...

das einzige was ich schade finde die neue Übersicht zum
" Aktuellen Spieltag" die fande ich vorher besser....

Ansonsten genial...
bastian
Cache löschen unter
Firefox: Extras -> Einstellungen -> ( Datenschutz ->) Cache: löschen
Internet Explorer: Extras -> Internetoptionen -> Dateien löschen (Mitte)
Phire
sehr sehr sexy nun! und quick reply seeehr komfortabel.
respekt und gj!
Fango
Das männlich/weiblich Symbol hinter dem Nick sieht irgendwie etwas doof aus.
kopfnuss
Disclaimer und Impressum fehlen noch!
DaBe
sieht sehr gelungen aus!

:respekt:
-Impact-
sehr gute arbeit meister sehr sehr gut!
PAINKILLER
ich glaub der smile beschreibt alles was ich zu den neuen design zu sagen habe! :respekt:
leinaD
sieht geil aus
kopfnuss
Uhrzeit müsste auch noch geändert werden.
leinaD
is bei euch die schrift auch so klein? das und das mit der uhr sind die sachen die ich zu bemäckeln hätte
Dicht
Sehr fein! Aber ich vermisse die Funktion "keine Signatur" beim Quick-Reply.
nucleo
Zitat:
Original von Fango
Das männlich/weiblich Symbol hinter dem Nick sieht irgendwie etwas doof aus.

Genau das hab ich mir auch gedacht!

Ansonsten sehr ansprechend, das De5ign!

stefan
bastian
@headnut: Uhrzeit wird korrigiert.
@Wilko: Sollte jetzt da sein.
@Büka: Schrift is ein bisschen kleiner geworden ja.

Wegen m/w Icons. Hat einer bessere? Werde mich sonst noch mal auf die suche begeben.