Amateur-Hallenturnier 2005

Karl-Jäger
Der beliebte Treff sollte am Sonntag, 18. Dezember stattfinden, doch da an jenem Tag das Bundesliga-Nordderby Werder Bremen - Hamburger SV die Fußballfreunde ins Weserstadion lockt, verlegte der BFV flexibel sein Hallenturnier. Als Folge erleben die Fußballfreunde am 17. und 18. Dezember das Fußballwochenende des Winters 2005 mit zwei „Highlights“ der Extraklasse.

http://bremerfv.de/roland/roland%2094.htm
Marcel
Ich wollte sagen das, das Hallenturnier am 17. Dezember statt findet! 8)
Sven
ist das eigentlich egal wo man sich karten holt oder ist das sitzplatzzwang ? Nicht das ich sitzen wöllte :tongue:

werde mir morgen karten besorgen ,nicht das man dann nicht zu stimmungsmob darf :mecker:
kopfnuss
Zitat:
Original von SVWerder20
ist das eigentlich egal wo man sich karten holt oder ist das sitzplatzzwang ? Nicht das ich sitzen wöllte :tongue:

werde mir morgen karten besorgen ,nicht das man dann nicht zu stimmungsmob darf :mecker:

ist egal!
ultra´nord
Muss man die karten bestellen,oder kann man sich die auch vor der stadthalle kaufen???
Sven
kann man bei tsc vor der stadthalle kaufen
fussballgott
is wieder freie platzwahl wie letzt jahr? :schal:
Gremlin
die Zuscher resonanz wird nicht so hoch sein. Also ja.
Suffältester
Wenn denn Zeiten interessieren 11 uhr gehts los,erstes spiel der Ex-Amateure ist um 12:15 und das Endspiel geht um 17 uhr los.
Hinni
weiß jemand wie teuer eintritt sein wird??? so ungefähr
Sven
Zitat:
Original von SVWerder20

musste leider feststellen das dies nicht so ist , wo bekommt man denn nun karten her eigentlich ? beim bfv am weserstadion ?
Sven
Zitat:
Original von Hinni
weiß jemand wie teuer eintritt sein wird??? so ungefähr

soll angeblich bei 3 € liegen
Hinni
war doch ganz funny heute
Matti
Jo war ganz lustig heute, nur schade das die Amateure nicht das Turnier gewonnen haben! Aber Platz 2. lässt sich auch sehen.
Maike
So, es is alles gut gegangen ( naja so gut wie möglich ) ich habe nur ne Prellung und wohl ne Bänderdehnung.

Auf diesem Wege sei noch einmal den lieben Taxigeldsammlern gedankt, ich bin gut nach hause gekommen und der Taxifahrer war sehr zuvor kommend.
Robert
Och war das des an der AWD-Dome-Arena-Stadthalle?

Stand in diesen leuchtreklamedingern..dachte wär sowas wie tsv groftbüchtlingen.. wer isn alles angetreten?

*Hab das in der Zeitung ma gelesen, war das das wo die werder u19 ua gegen hiv u19 oder so gespielt hat?*
Andree
Verbandsligist FC Oberneuland gewinnt 17. Amateur-Hallenfußball-Turnier

BREMEN. Stolz wie Oskar stellte sich Frank Kunzendorf nach dem 17. Amateur-Fußballturnier im AWD-Dome den Fragen der Presse. "Die Mannschaft hat sich kontinuierlich gesteigert", sagte der Co-Trainer des Verbandsligisten FC Oberneuland. Der Cheftrainer hatte zuvor das gleiche gesagt, aber gestern war Firat Aktas eigentlich gar nicht der Boss des FCO. Die Arbeit machte Kunzendorf, und mit dem zweiten Mann an der Spitze wurde die Mannschaft erster Sieger. In einem guten, weil offensiv geführten Turnier, und in einem guten Finale gegen Werder II. Dem Regionalligisten war es zwar gelungen, sich - wie von Thomas Wolter gefordert - besser zu präsentieren als beim Vorrunden-Aus im vergangenen Jahr. Aber im entscheidenden letzten Spiel des Turniers hatte der FC Oberneuland einfach einen Tick mehr Siegeswillen zu bieten.Dabei hätte Daniel Brückner, Hallensspieler erster Güte, seine Mannschaft eigentlich in Führung bringen müssen, als er am leeren Tor vorbei schoss. Doch Tobias Klemptner, aus Werders A-Jugend im Streit von Thomas Wolter geschieden, brachte den FC Oberneuland mit zwei Treffern auf die Siegerstraße. Den Anschlusstreffer durch Jérôme Polenz konterte Jun Ho Jung zum Endstand. "Von einem Regionalligisten hätte ich schon ein bisschen mehr Widerstand erwartet", meinte Kunzendorf. Derweil kündigte sein Chef an, dass mit dem Hallentitel erst ein Teilerfolg verbunden ist. Firat Aktas: "Ziel Nummer eins ist erreicht." Der FC Oberneuland möchte in dieser Saison noch die Meisterschaft und den Oddset-Pokal gewinnen. Dass der aktuelle Spitzenreiter der Verbandsliga das Hallenturnier zu recht gewann, dokumentiert auch die Gruppe II: Dort hatte Werder die Ostbremer zwar besiegt, am Ende aber aufgrund des schlechteren Torverhältnisses nur den zweiten Rang belegt. Im Halbfinale hatten dann allerdings beide Mannschaften keine großen Probleme, ihre Gegner zu besiegen: Werder kam beim 2:0 über den Sieger der Gruppe I, den Brinkumer SV (Tore: Banecki, Polenz), allenfalls kurz in Bedrängnis, als Sven Meinecke für zwei Minuten vom Platz musste. Allerdings verpuffte das Powerplay des Oberligisten.Der FC Oberneuland führte gegen Blumenthal bereits mit 2:0 (Tore: Otten), ehe Dennis Tanski den Anschluss für seine Mannschaft herstellte. Doch bevor das Überraschungs-Team aus dem Bremer Norden sich richtig freuen konnte, hatten Abendroth und Bobrowski die 4:1-Führung erzielt. Der Treffer von Cemil Kara kam zu spät.

Quelle: www.weser-kurier.de