Thodi
| Zitat: |
Original von Fiedel43
| Zitat: |
Original von SF87
Auch gegen Bremen wieder Volunteers am Bahnhof
Die seit dieser Saison bei Hannover 96 neu eingerichtete Volunteer-Organisation wird wie zu jedem Heimspiel auch am Samstag gegen Werder Bremen mit zwei Volunteers im Hauptbahnhof für Servicefragen zur Verfügung stehen. Zwischen 13 und 15 Uhr wird das durch sein 96-Outfit deutlich erkennbare Service-Duo (Foto) im Bereich des Info Points der Deutschen Bahn Stellung beziehen. Von ihnen werden dann auch vorab aufgeladene Paymentkarten für die AWD-Arena mit einen Guthaben von 20 Euro angeboten
----------
wer's braucht.... |
Sind diese Paymentkarten so etwas wie die Möglichkeit, bargeldlos zu zahlen? Wenn ja, muss ich damit bezahlen oder geht das auch mit dem guten Bargeld. Wie komm ich an mein Stadionbier??? |
Also letzt gings nur mit karte zu zahlen totaler unfug...
Aber die Karten gabs im Stadiopn wat soll ich da auch schon am hbf mit !?
son dreck
scheiß Hannover
Mütze
hat wer von euch noch 2 plätze auf dem WET ticket am sam? fahren ab bremen normal!
mfg
Matinho
da nur 4 karten bestelbar, könnten wir noch nen 5. gebrauchen
pn an mich
kalle
so leute, morgen gehts los, die zugverbindungen stehen, also...
auswärtssieg :svwapplaus:
gruß kalle
bastian
Die Zugerverbindungen stehen schon seit Wochen, also hör auf hier rumzuspammen.
Bibi86
ich schreib mich dann auch mal rein.... "hat noch er nen Platz?"
bitte pn oder icq
*edit* da hab ich doch glatt das w vergessen... soll natürlich heißen "wer" nen platz.. löl...
Daniel-OL
Suche noch Mitfahrer auf WET oder ein WET zum mitfahren.
Ab Oldenburg oder zusteigen. Am Besten noch vor Bremen.
PN bitte.
Schiller
Jetzt ne frage weil alle möglichen was anderes behauptet haben der größtteil der bremer eastside usw... nehmen den zum um 11:18 von bremen nach hannover auf gleis 3 oder??? bitte um antwort!