Zugfahrt nach Hannover

Flo
kalle
der zug aus bremen kommt gegen 12.38uhr in hannover hbf an.

also alle die vorher dort ankommen werden ja wohl warten...

wir sind so gegen 12.10uhr in hannover hbf und warten auf die anderen.

hoffe wir reisen zahlreich aus helmstedt an!

also bis danne...

gruß kalle
Flo
wir fahn auch um 11.18 aus bremen und sind um 12.38 in hannover !

grün-weiß-grüne invasion !!!!!!!!!! :dh:

:effe: -------> HANNOVER
Thodi
Zitat:
Original von cOOp
:dito: Wir werden auch dort im Zuge sitzen........

Schon 1000 Bremer ab OL...

wir fahren auch ab OL mit 4 Leuten
capri
hallo... wir fahren acuh mit dem 11:20 zug per Wet nach Han.
Wir sind zwei mann suchen also noch mitfahrer... nach dem spiel wollen wir relativ zeitig wieder los .. is ja klar.. freimarkt, bayernzelt
also wer interesse hat bitte melden (per pn)
mawe svw
wer fährt denn im IC 2376 (ankunft 11:56 Uhr in hannover) ? fahre nähmlich dadurch bedingt das einige von uns am we in bremen waren alleine nach hannover und treffe mich da mit einigen leuten
Foerster
eine horde Göttinger ( 3-4) und leude aus Hanau sind um12:37 ( eine minute vor euch :P ) in Hannoi
Schiller
Also wenn so alle züge um halb 1 ankommen wie lange bleiben den so die "Bremer" im Bahnhof bevor es zum Stadioon geht???
blade76
Zitat:
Original von Grün-Weiß!meinLebenlang
Also wenn so alle züge um halb 1 ankommen wie lange bleiben den so die "Bremer" im Bahnhof bevor es zum Stadioon geht???

Wohl gar nicht lange denn wie mir so Ohren gekommen ist planen die Grünen die angekommenden Fans gleich richtung Stadion zu bringen.... X(
Flo
naja mal sehn.... alle in denn 11.18 zug dann passt das schon ! :smoke: :dh:

//admin.edit: Lasst die Pöbelscheiße mal sein, Mädelz. Is' ja peinlich.
mawe svw
also ich nehme an das die meisten dann direkt zum stadion gehen? (nach ankunft in hannover) oder gehts noch bissle locker in die innenstadt?
Fango
Zitat:
Original von mawe svw
also ich nehme an das die meisten dann direkt zum stadion gehen? (nach ankunft in hannover) oder gehts noch bissle locker in die innenstadt?

Die Chance wirst du wohl nicht bekommen.
mawe svw
jo stimmt wenn man mit euch verrückten rum läuft
ne muss jetzt eh noch auf zug warten der um 12.50 ankommt, und mit denen werde ich wohl noch n supermarkt auf suchen und uns langsam auf den weg richtung stadion machen
Mütze
Zitat:
Original von mawe svw
jo stimmt wenn man mit euch verrückten rum läuft
ne muss jetzt eh noch auf zug warten der um 12.50 ankommt, und mit denen werde ich wohl noch n supermarkt auf suchen und uns langsam auf den weg richtung stadion machen

wenn du das schaffst....cops lauern überall und werden wohl keine ausm bahnhof lassen?!
kalle
wird wohl auch ein bissel spät werden fürn gang durch die city...

auf ins stadion und feiern,feiern und nochmal feiern :schal:

denke die werden uns wenn dann alle auf einmal zum stadion geleiten...

gruß kalle
Shadowmaster007
Hoffentlich wird es nicht so wie bei Hannover - Dortmund letztes Jahr da hat nen Kumpel von mir auch auf dem Hbf auf die Dortmunder warten wollen. Die wurden aber auch alle umgeleitet nach Lingen und er stand alleine am Hbf.
kalle
nicht schlecht...

glaube uns wird das nicht passieren...

gruß kalle
capri
Zitat:
Original von kalle
wird wohl auch ein bissel spät werden fürn gang durch die city...

auf ins stadion und feiern,feiern und nochmal feiern :schal:

denke die werden uns wenn dann alle auf einmal zum stadion geleiten...

gruß kalle

hmmm aber zeit hätte man wenn man unbedingt will doch eigentlich genug... meint ihr nicht? ich finde den zug eh sehr früh...
achja wieviele bremer werden eigentlich da sein? Scheinen wohl wieder ne ganze menge zu sein...
Finkos
Auch gegen Bremen wieder Volunteers am Bahnhof

Die seit dieser Saison bei Hannover 96 neu eingerichtete Volunteer-Organisation wird wie zu jedem Heimspiel auch am Samstag gegen Werder Bremen mit zwei Volunteers im Hauptbahnhof für Servicefragen zur Verfügung stehen. Zwischen 13 und 15 Uhr wird das durch sein 96-Outfit deutlich erkennbare Service-Duo (Foto) im Bereich des Info Points der Deutschen Bahn Stellung beziehen. Von ihnen werden dann auch vorab aufgeladene Paymentkarten für die AWD-Arena mit einen Guthaben von 20 Euro angeboten
----------

wer's braucht....
Fiedel43
Zitat:
Original von SF87
Auch gegen Bremen wieder Volunteers am Bahnhof

Die seit dieser Saison bei Hannover 96 neu eingerichtete Volunteer-Organisation wird wie zu jedem Heimspiel auch am Samstag gegen Werder Bremen mit zwei Volunteers im Hauptbahnhof für Servicefragen zur Verfügung stehen. Zwischen 13 und 15 Uhr wird das durch sein 96-Outfit deutlich erkennbare Service-Duo (Foto) im Bereich des Info Points der Deutschen Bahn Stellung beziehen. Von ihnen werden dann auch vorab aufgeladene Paymentkarten für die AWD-Arena mit einen Guthaben von 20 Euro angeboten
----------

wer's braucht....

Sind diese Paymentkarten so etwas wie die Möglichkeit, bargeldlos zu zahlen? Wenn ja, muss ich damit bezahlen oder geht das auch mit dem guten Bargeld. Wie komm ich an mein Stadionbier???