Sören
10. Spieltag: 22.10.2005 Hannover 96 - SV Werder Bremen 15:30 Uhr
Jetzt ist das Spiel endlich terminert...
Mögliche Zeiten...
Bremen Hbf 22.10.05 ab 11:18 3
Hannover Hbf 22.10.05 an 12:38 9
Dieser Zug fährt jede Stunde...
Ich glaube diese Route wurde letztes gewählt.
kalle
na dann leute, mit welcher verbindung fahrt ihr??
freue mich schon auf die geile siegesparty
gruß kalle
Mütze
Hannoverscher SV 96
22.10.2005
Niedersachsenstadion
Abfahrt: 11:18 Uhr mit dem WET. 11 Uhr treffen am Hauptbahnhof
Block S 18/19.
info:
www.es97.net
aba wieso steht hier S 18/19? ich habkarte für 17....komm ich doch auch innen 18/19er oder?
Foerster
ich hab auch s17 und im jahr vorher stand ich auch S17 da war es noch der richtige Block, also wirds wohl s17 sein
kalle
also ich habe südtribüne oberrang block s19 stehplatz.
wird wohl nicht nur einen block für uns geben :svwapplaus:
gruß kalle
drbob1988
Man kommt, soweit ich das noch richtig in erinnerung habe, von oben zwischen den Blöcken 17 und 18/19 rein, wobei nicht sonderlich kontrolliert wird. Bei 18/19 wäre das so als Wenn man in der Ost die ersten 10 Reihen Block 62 nennt und ab reihe 11 Block 63.
Ob 17 / 18 / 19 ihr könnt überall stehen.
Flo
10 mal werden wir noch wach... dann wird hannover platt gemacht!!!!! :smoke:
kalle
hehe..davon gehe ich fest aus :tongue:
@mule, werden etwas eher in hannover ankommen aber auf euch warten..
hoffe es kommen genug von uns aus mit...
gruß kalle
Flo
wieviel bremer fahn mit ?
=Jana=
Gibt es noch 2-3 Leute, die mit dem Zug um 10.35 Uhr von Oldenburg aus losfahren und sich an einem WET beteiligen wollen?
eYke
wir haben das WET zwar voll aber wir fahren auch in dem zug
=Jana=
Na toll, so eine Antwort wollte ich jetzt nicht haben
drbob1988
| Zitat: |
Original von eYke
|
Jo, wir auch.
dertollemicha
Original von drbob1988
Original von eYke
|
Jo, wir auch.
|
So siehts bei uns auch wohl aus :dh:
cOOp
:dito: Wir werden auch dort im Zuge sitzen........
Schon 1000 Bremer ab OL...
Schiller
Ich habe mal eine frage wir kommen ja alle aus verschiedenen Richtungen in Hannover aufschlagen wir kommen zb von minden aus nach Hannover...... ist irgend wo ein treffpunkt wo sich alle bremen fans treffen können udn dann zusammen in einem haufen los ziehen können weil nach den ereignissen letztes jahr denke ich wird es ein heißes Pflaster!!!!!!!
bitte um antwort!
Mütze
Original von Grün-Weiß!meinLebenlang
Ich habe mal eine frage wir kommen ja alle aus verschiedenen Richtungen in Hannover aufschlagen wir kommen zb von minden aus nach Hannover...... ist irgend wo ein treffpunkt wo sich alle bremen fans treffen können udn dann zusammen in einem haufen los ziehen können weil nach den ereignissen letztes jahr denke ich wird es ein heißes Pflaster!!!!!!!
bitte um antwort! |
es wird sich direkt nach der ankunft in hannover getroffen meist unten in der bahnhofs halle....dort wird ein wenig gewartet....kann sien das man auf den anderen zug wartet....von da aus dann los inne straßen bahn und zum stadion!
mawe svw
Original von BoehserBruder
Original von Grün-Weiß!meinLebenlang
bitte um antwort! |
es wird sich direkt nach der ankunft in hannover getroffen meist unten in der bahnhofs halle....dort wird ein wenig gewartet....kann sien das man auf den anderen zug wartet....von da aus dann los inne straßen bahn und zum stadion! |
jo bin auch dabei! habe endlich mal samstags frei!!!
muss nur noch ne übernachtungsmöglichkeit finden.....
wann fahrt ihr eigentlich wieder richtung bremen? fahre nähmlich mit nem kollgen nach nienburg
ace
Wir fahren morgens mit'm Zug aus Wilhelmshaven nach Bremen, um dann um 11 Uhr von da aus mitzufahren. Sind vier Mann, könnten also auf dem Wochenendticket wohl noch einen mit nach Bremen nehmen, wenn jemand also jemand auf der Strecke Wilhelmshaven-Oldenburg-Bremen zusteigen möchte PN bitte.