Schalke-Werder

faxe
Hallo,

hab heute Post von Werder bekommen! Und zwar hatte ich fürs Spiel auf Schalke Stehplatzkarten bestellt, hab jetzt aber nur ne Reservierung für 4 Sitzplatzkarten zu je 18 Euro.
Ich brauch aber nur eine davon, von daher sind die anderen 3 zu verkaufen.
Wer Interesse hat, bitte bis nächste Woche bei mir melden!
Faxe
NazGul-HB
ich habe auch keine bekommen. hab sogar vor der saisong bestellt Oo'
tretixe
ich hab auch welche bestellt, hab aber noch keine nachricht von bremne bekommen! Ist das normal oder bekommt man nicht immer bescheid?
Flo
wir haben auch bestellt.... aber noch keine antwort ! :smoke:
tretixe
dann ist ja gut!

@faxe falls ich keine bekommen, nehm ich diene *g*
drbob1988
Hat jemand schon Karten bekommen?
tretixe
Also ich werd Karten bekommen, Geld ist auch shcon abgebucht, nur sind die noch nciht da!
Matti
Hallo,

hab heute Post von Werder bekommen! Und zwar hatte ich fürs Spiel auf Schalke Stehplatzkarten bestellt, aber es waren keine mehr da. Versuch daher hier mal mein Glück! Bauche noch 2 Stehplatzkarten für das Spiel!!! Eine würde auch reichen.....aber zwei wären besser!
Per ICQ 194-170-982, E-mail/MSN matti.lange@ewetel.net oder einfach eine privat Nachricht an mich.

Danke!!!

Matti
BaGGio
Ich versuch mein Glück noch anderweitig, doch frag ich trotzdem schonmal hier nach ob jemand 2 Steher übrig hat.
PN oder Kolja_p
Cheerz
dali
such auch noch 2-3 steher

kontakt per pn oder mail an dali@myeef.de
Danke
Ivan_183
wenn noch jemand 3 Karten abzugeben hat nehm ich die wohl! :mad: Am besten 3 Sitzplätze Nähe Gästeblock (oder sonstwo)! :blasen: 01714580431
-julian-
suche noch eine steh karte! danke
kalle2006
Hallo zusammen,

benötige 2 Stehplatzkarten für das Spiel bei $04.

Bitte PN an mich, falls einer 2 Karten übrig hat.

Danke.............. :smoke:
leinaD
Ganz wichtig benötige noch 3-4 mal Steh für das spiel bitte per pn, mai,l icq oder msn oder per handy 0179/8853530
tretixe
Hi!

Ich hab ne Frage, Ich war shcon einige male iauf Schalke, jedoch noch nicht aufem Gästestehplatz! Jetzt kamen heute die Karten an, hab 3 mal Sitz und einmal Steh gekauft, jetzt steht auf den sitzplatzkarten "empfohlener eingang xxx" und auf stehplatz "Tor Süd"
Also nicht mit empfohlen, komm ich also mit der Karte nur in Tor Süd rein? weil ich wollte eigentlich mit denen rein, also irgendwo und dann noch was trinken und dann erst in den Block!

Ne Antwort wäre nett.
HeikeSVW
Hi,
für welchen Block genau ist denn Deine Sitzplatzkarte? Ich hatte letzte Saison beim Pokal-Halbfinale in Schalke auch ne Sitzplatzkarte (Block 64 Oberrang) und konnte durch den normalen Gästeeingang (also diesen"Käfig") rein. Da gabs bei den Ordnern so ne Glastür, da haben die mich durchgelassen, dass ich zu diesen Treppen zum Oberrang konnte.
War gar kein Problem.
acmilan
2 Steher gesucht!!!! Bitte per PN melden.
tretixe
Zitat:
Original von HeikeSVW
Hi,
für welchen Block genau ist denn Deine Sitzplatzkarte? Ich hatte letzte Saison beim Pokal-Halbfinale in Schalke auch ne Sitzplatzkarte (Block 64 Oberrang) und konnte durch den normalen Gästeeingang (also diesen"Käfig") rein. Da gabs bei den Ordnern so ne Glastür, da haben die mich durchgelassen, dass ich zu diesen Treppen zum Oberrang konnte.
War gar kein Problem.

ne missverständniss! Sitzplätze ist klar, da kann man rein wo man will! Meine Frage war ob ich auch mit den der Stehplatzkarte jeden eingang nutzen kann?
Bibi86
Suche 1 x Stehplatz

Kontakt über pn oder icq!

Danke
TrOmMeL-pHiLiPp
such noch 1mal stehplatz
bitte pn