Real Madrid-Olympique Lyon

Niebuhr
Am Abend nach unserem Auftritt in Barcelona spielt Lyon in Madrid. Bislang sind wir mit 3 Leuten, die sich mit einem Leihwagen am morgen nach unserem Spiel nach Madrid aufmachen wollen. Aufbruch aus Madrid ist kurz nach dem Spiel (1-2 Stunden). Wir fahren dann wieder direkt zum Flughafen Barcelona-Gerona. Wegen der Tickets werde ich noch eine Anfrage an die Vereine mailen. Wer Lust und vor allem Zeit hat kann sich gerne melden, damit auch die größe des Gefährts geklärt werden kann.
Ist zwar alles erst in Planung, will aber trotzdem mal wissen ob überhaupt Interesse besteht.
Wempe
Interesse besteht auf jeden Fall,

wäre mit nem Kumpel dabei. Muss aber noch abchecken wie es mit unseren Abflugszeiten aussieht!
Niebuhr
Die Abflugzeiten waren bei uns der Grund um die ganze Sache doch schweren Herzens über den Haufen zu werfen. Wir müssen donnerstags um spätestens 9 Uhr in Girona eingecheckt haben. Lass einen Stau sein und schon ist der Flieger ohne uns unterwegs. Man könnte zwar für viel Geld über London nach Hamburg fliegen, aber dann steht unser Kfz immernoch in Düsseldorf. Wenn wir erst Freitag fliegen würden, hole ich wenige Tage später eine Abmahnung von meinem Arbeitgeber aus dem Briefkasten. Der sieht die Sache mit dem Hopping etwas anders als ich. Aber du kannst dich mal an Frank wenden, der hat wohl noch Interesse.
Suffältester
hab mir dafür jetzt schon nen Flug von Barcelona nach Madrid gebucht, war irgendwie günstiger als ne Zugfahrt nach Madrid.
STS
zug kostet ne fahrt 60 euro etwa...
is mir auch zu viel
MrBonde
Karten dürften irgendwo im unbezahlbaren Bereich liegen...
Wempe
all kloar
Suffältester
Am günstigsten dürfte allerdings die Anreise per Linienbus von Barca nach Madrid sein, nur die leicht überteuerten Ticketpreise lassen sich auch damit nicht wegdiskutieren
kackstelze
ansonsten für den donnerstag, falls noch wer da ist!?!?

Olympique Marseille - SC Heerenveen

ist ja auch nicht so die strecke.