finn2503
moin leute,
ich suche 3 (sitz)-karten in münchen. sonst auch 2 oder 1 anbieten wenn möglich.
ich weiß, das die meisten sie wohl noch nicht haben werden, aber wenn sie da sind und man sie nicht haben will, dann bitte bei mir melden unter:
eMail:
finn.nickelsen@ewetel.net
gwg
finn2503
PS: bei bedarf, kann ich auch mit ner nürnberg karte und den restlichen uronen bezahlen.
Fiedel43
Ich schliesse mich an. Brauch auch noch zwei Karten- Hatte nicht damit gerechnet, dass sich so viele den Luxuxtempel antun wollen. Die Geschäftsstelle sagte, sie hätten Anfragen für 20.000 Karten.
Nach Möglichkeit billig...
Bitte per PN oder EMail:
Fiedel43@gmx.de
breke
Das Problem ist, das sich auch ganz viele Bayern Fans um Karten für den Gästeblock bemühen, da das Bayern Kontigent für "spiele der Kategorie 1" für die nächsten zwei jahre wohl erschöpft ist (Vorbestellungen usw.)
[/offtopic]
kalle2006
Also ich wollte definitiv auch zum Spiel.
Wenn die Kartensituation so besch.... ist wie beschrieben, frage ich mal am besten direkt hier an ob noch jemand zwei Sitz- oder Stehplatzkarten über hat.
PN an mich und besten dank.
Flughamster
Nun ich habe Karten bestellt..aber woher weiß ich das ich welche bekomme...
aber gestzt dem Fall kann ich sie abtreten... da ich an dem Wochenende leider keine zeit haben werde...
Habe alles so verlegen müssen das ich nach barcelona fahren kann...
Also wenn ich welche bekomme dann könnt ihr euch melden...
drbob1988
Suche auch dringend noch karten! Brauche am Besten mehrere Karten! Ob Steh oder sitz, hauptsache nicht zu teuer! Bitte PN oder
daniel88richter@web.de
Hebbeler
Ich hab 2 karten
Sven
wer hat 6000 karten fürs bayernspiel bekommen und anfragen ca 26000
noch Fragen ?
Find es scheiße das der gästeblock in der arena im 3. oberrang untern dach is
jneumann
Ich brauche auch noch drei zusammenhängende karten... über einen vermittlungsbonus kann man sicherlich dann auch reden, also her mit den tickets...

;-)
Tesche
Ich suche noch 2-4 Karten für das Spiel in München.
Über den Preis könnte man sicherlich reden!
Also wer welche über hat,bitte per PN oder icq melden.
Gruß Dennis
drbob1988
Habe heute einen Brief bekommen, Steh gibts nicht mehr aber Sitz für je 33 Euro....
Clemens
ich suche noch karten, insgesamt 4 aber ich nehme auch einzelne. egal ob sitz oder steh.
danke
Paddy2002
Moin Moin,
Benötige auch noch dringend 2 Karten für Bayern-Werder, bitte per E-Mail
Paddy2002@web.de oder per Handy 0172/4259366 bei mir melden.
Tscheeeeeeeed
Rofrates_
Ich suche ebenfalls noch eine Karte für das Spiel in München, Vollzahler, möglichst eine der günstigeren Kategorien...
Rofra@gmx.de
Sven
wegen preiskategorie, die müssten alle 20 kosten, wenn ich das richtig gesehen habe bei werder freitag liegen alle 4 blöcke für die gäste im 3. oberrang !!!!
Mitch-UTB
brauch auch noch eine karte!
MHill
ok Frage zurückgezogen!!
MrBonde
Benutze bitte deinen Browser, um es selbst herauszufinden.
Flughamster
Da die meisten immer gleich Reihenweise Karten brauchen und ich in dem suche Block nicht mehr erausfinde wer nur eine braucht.....biete ich hier nur
EINE KARTE
an.
Sie ist Nord Oberrang Block 342 Reihe 7 Platz 8 im Gästeblock
Vollzahler... wer Interesse hat... 30 Euro... übergabe vor dem Spiel gegen Nürnberg im OKS.
Karte ist wech
Stefan
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten, die zusammen 30,40 gekostet haben!
Karten sind für Nordtribüne Oberrang Kat.4 (Block 345, erste Reihe)
EDIT: Karten sind weg!