Tengeraner
Suche auch noch 1 Karte für den Gästeblock..
Hebbeler
| Zitat: |
Original von drbob1988
Habe heute einen Brief bekommen, Steh gibts nicht mehr aber Sitz für je 33 Euro....
|
Meine Sitz (Gästeblock, kosten nur 24
lichtgestalt
Suche noch 3 Karten für den Gästeblock... Katergorie ist egal, würde mich auch schon über eine einzelne freuen... Bitte PN oder Email. Danke
Clemens
ich habe noch 4 karten über, sitzplatz für 34 euro die karte. am liebsten würd ich alle 4 verkaufen. wenn sich keiner findet aber auch einzeln.
am besten per icq oder pn bei mir melden
jneumann
Hi, ich habe jetzt noch eine karte über. ich habe aber 65 pro stück bezahlt, das will ich wieder rein bekommen. also, wenn jemand interesse hat, kann er sich bei mir melden.
leinaD
hört sich für mich aber nicht nach original preis an und in den rules steht nur zum original preis !!
jneumann
das ist der preis, den ich dafür bezahlt habe. wenn das so nicht in ordnung ist, dann nehme ich das natürlich wieder raus, aber ich denke mal, dass es vielleicht leute gibt, die sich dafür interessieren. ich will mich ja nicht bereichern, ich habe nur leider eine zu viel gekauft, weil einer abgesprungen ist, der eigentlich mit wollte. aber wie gesagt, wenn es jemanden stört, nehme ich das natürlich wieder raus...
Clemens
ich habe jetzt noch eine karte über für das spiel in münchen.
Fischkrokette
ich habe noch 2 karten über, sitzplatz/stehplatz im block 345 .
am besten per icq oder pn bei mir melden
Karten sind weg
Eili-Upstarts
Also ich habe noch 2 Karten Oberrang Kat.4 Blk. 347 für stk 22 Euro
Also wer interesse hat am besten per pn an mich.......
Karten sin weg!!!!!!!!!!!!!
drbob1988
Am Donnerstagmittag gab Werder Bremen außerdem bekannt, dass alle 6.500 Tickets für das Spitzenspiel des Double-Siegers 2004 beim Double-Sieger 2005, Bayern München, an Werder-Anhänger vergeben sind. "Wir werden in der Allianz-Arena die volle Unterstützung unserer Fans haben", so Mediendirektor Tino Polster, der verriet, dass Werder ein Vielfaches dieses Kontingentes hätte absetzen können. "Uns lagen so viele schriftliche Reservierungswünsche vor, dass es leider nicht möglich war, alle zu berücksichtigen", sagte Polster. Werder Bremen bittet alle Fans dafür um Verständnis, dass Anhänger, die bis Montag keine Tickets per Post zugeschickt bekommen haben, nicht berücksichtigt werden konnten. Eine formelle Absage kann aus technischen Gründen nicht erfolgen.
drbob1988
Ich werde verrückt, brauche unbedingt noch eine oder 3-4 Karten (PAsst sonst nich wegen Zugticket)
Ich wette, dass in München wieder die Leute vorm Stadion stehen und sagen: Oh ein Kollege ist krank geworden oder sowas.
ALSO: WENN JEMAND NOCH GANZ KRRZFRISTIG EINE KARTE (AM BESTEN 340-347) LOSWERDEN WILL MEI MIR MELDEN ICH BIN AUCH IN BREMEN AM BAHNHOF (Freitag abend) ODER SO. IRGENDWIE KRIEGEN WIR DAS HIN.
ICH HOFFE AUF EIN WUNDER
trinker
was
meint ihr ist der gäste block in münchen voll sodass man noch in fahrn kann un dort ne 2 karten krich
Fango
Is ausverkauft. 6500 Karten oder so sind alle weg.
BaGGio
Schau doch bitte mal 2 Posts über dir.
trinker
ja sry hab ich net gesehn
weiß jemand ob das stadion auch auf den andern neutraln plätzen ausverkauft is
SVW-Stephan
Ich brauche noch eine Karte für den Gästeblock. Sollte noch jemand eine übrig haben, bitte PN.
Gruß
Stephan
JustusJonas
Ich suche auch noch eine Munich Karte. !
Meldungen bitte per PN.
Bedankt.
RE-Schmitz
Wie es ausschaut habe ich wohl 2 Sitzplatzkarten (für 18 ) über...
Wenn jemand interesse hat bitte per PN melden
Karten sind weg!
Master of Desaster
Marc braucht dringend noch 4 München Karten. Bitte bei ihm oder mir ( JJ )melden oder ja was wohl ? ,na hier schreiben natürlich. Ach so die Kölner Assel braucht auch noch 2