Robert
So moin moin.
Ich hoffe es gibt unter euch so manchen der ner runde counterstrike:source nicht abgeneigt ist.
Der Bremer Clan -=[BEK]=- (Bremer Einsatzkommando) stellt demnächst seine neue Homepage auf.
Mitglieder (nur aus HB und umzu) bitte per PN/ICQ anfragen+Probespielen.
Seite und neue Teamspeak- und Gameserver werden in den nächsten Tagen vorgestellt.
Hoffe auf Interesse
sobbon
zoggtz ihr auch cs 1.6 ??
MrBonde
Thread aufgeräumt.
Welche Threads passend sind und welche nicht, entscheiden hier übrigens die Fascho-Moderatoren und Admins.
Robert
| Zitat: |
Original von sobbon
zoggtz ihr auch cs 1.6 ?? |
Also momentan nur Cs-Source, aber wir überlegen auch nen 1.6 squad aufzumachen und dann server zuholen.
Auf jeden fall nur cs. kein mg-clan!
svw
wenn ihr noch wolfenstein et zocken würdet würde ich kommen aber nur cs wir öde
Robert
Ohne dich jetzt irgentwie angreifen zu wollen,
aber ich weiß nicht ob du schon erfahrung als orga hast?
Is ziemlich viel zu tun allein die server-geschichte.
daher haben wir uns entschlossen, uns vorerst auf EIN Spiel zu entscheiden, und das st nunmal (weil das eh jeder hat=gute grundvorraussetzung

cs:source. Ob und wann wir 1.6 oder ähnliches aufnhemen steht in dne sternen, sicher ist aber das es vorerst KEINEN multi-gaming clan geben wird.
@svw: wolfenstein ist meineswissens indiziert/keine jugenfreigabe.
spiele wie cs aber ab 16. (=mehr Mitglieder)
Wir sind ja alles ordentliche Jungs
svw
is klar eure sache nur wenn ihr ein multigame clan werdet sacht mir bescheid
Robert
kannste erstmal lange drauf warten..
es sei denn irgentjemand sponsort uns spiele und server für 40 verschieden onlinespiele und highendrechner für alle damit wir auch bei nem bf2-war den kleinsten feind sehen :mad:
lol :tongue:
Robert
aso ganz vergessen, könntes mir nächstes heimspiel ma ne *hust,hust* kopierte version zum anspielen (äh aufbewahren, falls du deine verlierst) geben.
danke
Robert
kann geschlossen werden...