breke
Hinflug
Di, 22 Nov 05
Flug FR 435
Abflug 09:15 Hamburg Lübeck (LBC)
Ankunft 09:40 London Stansted (STN)
Di, 22 Nov 05
Flug FR9804
Abflug 11:35 London Stansted (STN)
Ankunft 14:40 Barcelona-Girona (GRO)
Noch ca. 1 Stunde Zugfahrt nach Barcelona
Kosten ca. 67 zzg. ca.12 Zugfahrt
Rückflug
Mi, 23 Nov 05
Flug FR9803
Noch ca. 1 Stunde Zugfahrt nach Girona
Abflug 09:40 Barcelona-Girona (GRO)
Ankunft 10:55 London Stansted (STN)
Mi, 23 Nov 05
Flug FR 436
Abflug 16:00 London Stansted (STN)
Ankunft 18:25 Hamburg Lübeck (LBC)
Hier steht der Preis noch nicht fest da die Flüge laut Ryanair 0.15/Cent kosten sollen(???)
Alle Zeiten/Flüge sind von www.ryanair.de
Wer hat noch Interesse diese Möglichkeiten zu nutzen? bin nicht grade wild dadrauf alleine zu fliegen
bzw. Hat JMD. erfahrungen mit solchen Flügen und/oder kann mir sagen wie man die sehr geringen Preise bei den
Rückflügen interpretieren soll?
Fango
| Zitat: |
Original von breKendorfer
Hier steht der Preis noch nicht fest da die Flüge laut Ryanair 0.15/Cent kosten sollen(???)
bzw. Hat JMD. erfahrungen mit solchen Flügen und/oder kann mir sagen wie man die sehr geringen Preise bei den Rückflügen interpretieren soll? |
Das ist halt Ryanair. Einige Flüge gibt es wirklich im Cent-Bereich (+ Steuern). Hatte ich beim Flug nach Mailand letzte Saison auch. Also normalerweise kein Grund um misstrauisch zu werden!
WB Krayer
Unser Flug nach Barcelona kostet auch nur 2 im endeffekt zahlen wir aber 46 für den Flug
Denker
Original von WB Krayer
Unser Flug nach Barcelona kostet auch nur 2 im endeffekt zahlen wir aber 46 für den Flug |
Hauptsache Ihr seid dabei!!!
Werder und der RWE
jneumann
Hast du schon gebucht? Die Flüge könnten mich auch interessien. Hast du schon einen Plan, wie Du nach Lübeck kommst?
Ab wann gibt es eigentlich Eintrittskarten/-preise???
MrBonde
Karten werden laut Zeiffer 50 kosten.
breke
Nein habe noch nicht gebucht!
um ehrlich zu sein, traue ich mir die tour mit meinen 16 jahren nicht alleine zu, deswegen auch meine suche nach mitreißenden!
ich wohne in Schleswig-Holstein, deswegen ist die anreiße nach lübeck nicht ganz so kompliziert!
JmcTriaden
Wenn jemand das alles palnt und ich nur bezahlen muss dann bin ich auch dabei! :svwapplaus:
jneumann
Ich suchte auch jemanden, der das organisiert. hätte wohl ein auto, mit dem man nach lübeck fahren könnte, aber bei ryan air kann man nur mit kreditkarte bezahlen, und sowas habe ich leider nicht. wenn sich also noch jemand findet, der das bucht, und organisiert, dann plant mich mit ein.

:schal:
Soeren1313
du kannst auch per elektronischem lastschriftverfahren (ELV) buchen, auch wenn dies 5 mehr kostet. ansonsten, auf nen flug einigen, den jeweils buchen und den rest organisiert ihr im anschluss drumherum
jneumann
man kann nur flüge per elv bezahlen, wenn diese in uro ausgezeichnet sind. der flug von und nach london ist aber in Pfund, und daher nicht per ELV bezahlbar. Anosnsten wären mir diese 5 euro egal...
Soeren1313
oh, mea culpa. dann fliegt entweder direkt ab eindhoven oder charleroi oder fragt bei euren eltern nach ner kreditkarte, mit der die flugkosten ausgelegt werden. aber daran sollte es doch nich scheitern ...
jneumann
ab frankfurt-hahn kostet der flug ungefähr das gleiche, wie von hh-lübeck über london. da muss man dann nur nach frankfurt kommen. mit vier personen im auto sind das ca. noch mal 50 euro sprit pro person hin und zurück (ab/nach bremen)...
breke
So, werde morgen das wohl weiterverfolgen bzw. buchen!
wer ist also dabei am besten PN mit Tele nummer! hinterlassen!
Max
SVWTREUE
@monokel 88
nochmal der Hinweis das Frankfurt Hahn nicht in Frankfurt oder bei Frankfurt liegt im Hunsrück näher an Koblenz dran als an frankfurt
aber das dürfte doch nicht neu sein
jneumann
Original von SVWTREUE
nochmal der Hinweis das Frankfurt Hahn nicht in Frankfurt oder bei Frankfurt liegt im Hunsrück näher an Koblenz dran als an frankfurt
aber das dürfte doch nicht neu sein |
danke für den hinweis. dass der flughafen nicht in frankfurt ist, wusste ich, nur nicht, dass er so weit weg von frankfurt ist.
SVW-Gigant
ich habe gestern am 20.9. Easyjet für 2 Leute nach Barcelona Intl gebucht! Startet sogar von Bremen aus und fliegt über London Luton... Hat nur 104 pro Person gekostet, für die meisten, die ja aus Bremen und Umgebung kommen, ein wichtiger Hinweis!
->-
Montag 21 November
Die Abfertigungsschalter öffnen Mon 21 Nov 19:20
und schließen Mon 21 Nov 20:50
Bremen nach London Luton
flug 2816; abfl. Mon 21 Nov 21:20
ank. Mon 21 Nov 21:45
Dienstag 22 November
Die Abfertigungsschalter öffnen Die 22 Nov 05:30
und schließen Die 22 Nov 07:00
London Luton nach Barcelona
flug 2263; abfl. Die 22 Nov 07:30 (ein echter Werderfan wird die Nacht schon irgendwie durchmachen

)
ank. Die 22 Nov 10:40
-<-
Mittwoch 23 November
Die Abfertigungsschalter öffnen Mit 23 Nov 09:15
und schließen Mit 23 Nov 10:45
Barcelona nach London Luton
flug 2264; abfl. Mit 23 Nov 11:15
ank. Mit 23 Nov 12:40
Mittwoch 23 November
Die Abfertigungsschalter öffnen Mit 23 Nov 16:30
und schließen Mit 23 Nov 18:00
London Luton nach Bremen
flug 2815; abfl. Mit 23 Nov 18:30
ank. Mit 23 Nov 20:55
Nur den Pass/Ausweis und die Buchungsnummer...
Kann man sowieso beruhigt buchen, Werderkarten wird es tausende geben
jneumann
Habe auch so eben den flug bremen - london luton - barcelona gebucht... allerdings nur für eine person. hauptsache die machen den flughafen in london nicht zu über nacht, denn luton ist ziemlich weit weg von london...
breke
Also ist das hin & rückflug? wäre ja eine echte alternative zu dem flug den ich bisher im auge hatte!
evt. werde ich den dann auch buchen...
jneumann
das ist hin und zurück, und da ich ohne kreditkarte gebucht habe sind das sogar unter 100 euro...
und wie svw-gigant schon sagte, die nacht in london werden wir schon rum kriegen...