Flug nach Barcelona (CL)

breke
Mag mir dann mal bitte jemand die internet adresse des reise unternehmens geben?
jneumann
https://www.easyjet.com/de/Flugbuchung/index.asp

du kannst sogar beide strecken zusammen buchen...
SVWTREUE
übrigens für unsere süddeutschen freunde, germanwings hat irgend so eine Aktion und da sind noch günstige Plaetze frei, von Köln aus leider nur noch von sonntach bis freitach oder so, aber von stuttgart aus , also wer nach Stuttgart fahren möchte, da waren eben noch sachen (sowohl abflug Montag oder dienstag und rückflug mittwoch) für hin u. zurück 80€ (oder 85€ ?)
Dr. Steif
Auf den folgenden Seiten werden verschiedene Anbieter miteinander verglichen. Zusätzlich kann man bei Flightpoint z.B. Deutschland Nord oder Italien Nordost als Abflug-/Zielregion eingeben. Das erleichtert die Suche nach Optionen etwas.

http://billigflieger.capital.de
http://www.flightpoint.de -> links "Billigflüge" klicken

Bon voyage!
Bibi86
Wer fliegt denn nun alles mit der Easyjet Verbindung über London, damit man so nen ungefähren Überblick wieviele Leute dort zusammen Party machen

Wir sind zu zweit (dali und ich)
jneumann
ICH!!!

Jörg
Flughamster
von uns sind es vier
jneumann
was darf man eigentlich an getränke flaschen mit in so ein flugzeug nehmen???
Bibi86
kann ich dir leider auch nicht sagen, mich interessiert es a, auch! *fg*

Wir nehmen uns wohl eine Tasche mit mit Klamotten zum wechseln, ne Reisetasche! Gibts an Flughäfen eigentlich auch Schließfächer?
Und weiß jemand wie streng das in London am Flughafen mit Alkohol und unter 18-jährigen aussieht.. ich weiß von meinem bisher einzigen Aufenthalt in London, dass ich einen Erwachsenen brauchte um Pflaumenwein zukaufen..

Habt ihr was wg evtl Übernachtung geplant oder habt sonstige Wichtige Informationen?
jneumann
als ich noch in london wohnte (ende 2003) hatte man mit jugendlichen unter 21 in verbindung mit alkohol arge probleme. ein kollege von uns (20) ist damals in diversen pubs gar nicht erst rein gekommen. Aber im Supermarkt kaufen konnte er alles. Ich denke mal, dass das aber am Flughafen noch ne Nummer strenger gehandhabt wird.

Ich weiss nicht, wie morgens der zubringerbus zurück nach luton fährt. das sollte man rausfinden, bevor man nach london rein fährt. Ich bin damals immer ab london-city geflogen, und wenn ich den ersten flieger genommen habe, war es nicht ganz so einfach pünktlich da zu sein. ausserdem habe ich damals festgestellt, dass in London nachts unter der woche tote hose ist, bis auf ein paar völlig überteuerte schuppen. und der bus von luton nach london ist ja auch nicht ganz billig...
Hornsby
Klasse ist Ryan-Air übrigens dann, wenn man die Route Lübeck - Stanstead - Girona bucht und die aus welchen Gründen auch immer den Flug von Lübeck nach Stanstead mal eben von Dienstagmorgen 9 Uhr auf 19 Uhr verlegen. Natürlich kannst Du den Flug dann stornieren - aber den Anschlußflug von Stanstead nicht. In den AGB weisen sie sogar ausdrücklich darauf hin, dass man besser keine Anschlussflüge mit Ryan bucht ! Und am Telefon (Warteschleife für 62 cent/min - dann genaue Nummer erfahren für ... 92 cent / min) sind sie sowas von unfreundlich. Die haben es anscheinend wirklich nicht nötig.

:effe:
Flughamster
@ monokel
du darfst nach London eine Stange Zigaretten und ein Liter Alc mit ein führen...

@ Bibi
nun in Luton sollten wir es schon hin bekommen party zu machen...
aber wie hier schon erwähnt... PUPs erst ab 21 Jahren und in der Öffendlichkeit auch 21 Jahre... aber in Gruppen wo es mehrere gibt die über 21 sind...kein Problem... das sind so meine erfahrungen in den letzten Jahren...
Muschelschubser
moin moin
hab ein kleines Problem;
und zwar fliege ich Montag um ca. 17.00 Uhr ab Frankfurt/HAHN:
UND Mittwoch am mMorgen zurück, nu hoffe ich das auch viele von uns diese Flugkonstelation haben und eventuell 2 freie Plätze haben. Oder irgendwer der 2 freie Plätze sucht.
so ich weiß die Flugdaten sind sehr unpräzise, können aber noch genauer definiert werden, aber da es die beste Möglichkeit war , werden es ja noch mehr so haben.

chö und auf baldigen Kontakt
Muschelschubser
Rodgau-Fighter
Hallo.

Biete hier noch einen Flug OHNE Eintrittskarte an!

Abflug von Frankfurt-Hahn Dienstag 13:35, Ankunft in Barcelona-Reus 15:45.
Rückflug Mittwoch 12:35, Ankunft in Hahn 14:35!

Flugkosten gesamt mit Reiseversicherung 85€!!!!!!!!!!!!!!

Wer Interesse hat, bitte melden!!!!

Entweder per Mail an markuskleinschmidt@gmx.de oder 0171-4622161
SVW-Gigant
Ich hab gehört, dass es in Luton am Flughafen ein Pub geben soll? Und auf dem Werder-Forum sind mind. 16, die die Route auch fliegen... Wäre ja mal nett, wenn wir den Pub dann besetzen würden Jedenfalls wollen die Leute im WOL-Forum 45€ bezahlen fürn paar Stunden schlaf im Hotel :vogel:
Flughamster
Also direkt am Flughafen ... ist der PUB der wohl 24 h aufhaben soll...auf dem Flughafen selbst sollten wir uns ruhig verhalten... aber dann vollgas im PUB...
geniale Idee...
Bibi86
das klingt doch mal richtig guuut...

wir haben uns da auch kein Zimmer gebucht... vor allem aus dem Grunde, weil wir ja auch schon so früh einchecken können, 5.30 Uhr ne..

jap am Flughafen selber "sehr ruhig" verhalten..... !
SVW-Gigant
Hoffentlich gibts in diesem Pub auch ne Dartscheibe, hätt ich Bock drauf
Steve
hat jemand eine sehr günstige pennmöglichkeit für 2 personen von montag bis donnerstag? also könnt ja sein, dass jemand jemanden in nem studentenwohnheim kennt oder so, wo man für paar euro in der küche pennen könnte oder was weiß ich... sind extrem pleite und suchen einfach nur dach überm kopf für die paar kurzen nächte.
SVWTREUE
@steve

es gibt direkt im Zentrum 2-3 jugendherbergen so um die 17€ wenn das als günstig angesehen wird

www.barcelona-tourist-guide.com/accommod...-barcelona.html