Fahrtenthread für Hamburger Werderaner

fahne04
Nabend,

kommt zwar ziemlich kurzfristig, habe aber folgendes Anliegen:

Bin kürzlich nach Hamburg gezogen (jaja, ich weiß schon, aber was kann denn die Stadt für diesen einen Verein?) und jetzt auf der Suche nach anderen Werderfans, die Interesse an WET-Touren (oder meinetwegen auch anderen Fahrgemeinschaften, habe jedoch keinen Wagen) haben. Zunächst mal für das Dortmund-Spiel morgen, aber auch durchaus für andere Spiele.

Über zahlreiche Antworten freut sich:
Ole.

olek2001@gmx.de oder pn

gwg
Döner
Buxtehude und co sind immer mit mehreren Leuten ab 11:36 in Buxte bzw. 12:24 in Harburg unterwegs zu den heimspielen... mit der WET ist das mal mit mal ohne oder wie auch immer aber da kann man sich immer irgendwo anschließen...mit dabei sind dann auch zich leute aus schleswig
dagegen
Moin,
ich passiere von Lübeck aus die verbotene Stadt und suche auch immer Möglichkeiten zum WET-Sharing.
Melde dich mal, wenn du nach Bremen oder auswärts fährst.
Fiedel43
Wer ist dabei sich ein WET nach Hannover zu teilen?

Habe vor diese Verbindung zu nehmen:

Hamburg Hbf 22.10.05 ab 10:57 12a/b
Uelzen 22.10.05 an 11:57 301
Uelzen 22.10.05 ab 12:08 302
Hannover Hbf 22.10.05 an 13:16 3

PN oder E-Mail dann an mich.

Fiedel43@gmx.de
*Gerrit*
Zitat:
Original von Döner
Buxtehude und co sind immer mit mehreren Leuten ab 11:36 in Buxte bzw. 12:24 in Harburg unterwegs zu den heimspielen... mit der WET ist das mal mit mal ohne oder wie auch immer aber da kann man sich immer irgendwo anschließen...mit dabei sind dann auch zich leute aus schleswig

Jop auch ich fahr immer mit dem WET, sind echt geile Touren!

Fahren immer um 11:11 Uhr aus HH Hbf los, also einfach mal Döner

oder so anschreiben!

Döner: wer bist du eigentlich?
smoeretbroet
moin,
fährt jemand ab hh zum cl spiel gegen udinese.ich weiß nämlich noch nich genau wie ich hinkommen werde.
mfg
AndiHH
Hallöchen, ich suche noch 2 freie Plätze für Mittwoch gegen Udinese bzw biete noch 3 an. Wenn jemand Interesse hat, einfach melden

andikoehler2@hotmail.com

Gruß Andre.