Werder-Glubb

Südländer
Ich will auch mal wieder ein Heimspiel im schönen Bremen sehen und suche deshalb eine Karte für das Spiel gegen Nürnberg, Stehplatz Ost. Bitte PN. Danke!

Edit: Sofern mich das Ticket-Center nicht wieder verarscht hat, hat sich meine Kartensuche erledigt. Heute gab´s doch wieder Karten (@ unter mir). Garantien für diese Information gebe ich garantiert nicht.
Phire
schließe mich der suche an.

1x ost steh (ermäßigt, muss aber nicht!)
mawe svw
Brache auch noch ne karte! ost steh.
ich brauche die karte echt, denn ich wohne 650 km von bremen entfernt und muss als sasmtags arbeiten.....bei dem spiel habe ich endlich frei!

gruß
drbob1988
Brauche ganz dringend mind. 2 Karten Ostkurve wenn möglich ermäßigt.
Bitte PN

edit: Habe jetzt 3 Karten, (2 von ebay zu je 10 €) und eine von hier.
UTB-TimORoggy
Also 3 karten ost steh brauch ich. wichtig weil für familie...

also melden. danke.
HeikeSVW
Hab noch eine Karte
Ost Steh erm. Schüler/Stud. FM
abzugeben.

Edit: Karte weg
Felix
habe eine ost-steh ermäßigt...
-julian-
hab eine steh ost ermäßigt zum normalpreis abzugeben!

karte weg
mazzo
ich suche auch Ost Oberrang oder Stehplatz (jeweils nichtermäßigt) gegen Nürnberg.
Heck
Ich hab auch noch eine Karte gegen Nürnberg. EIne ost Stehplatz ermäßigt. gebe sie auch zum normalpreis oder billiger ab.
Action Connection HB
Zitat:
Original von Heck
Ich hab auch noch eine Karte gegen Nürnberg. EIne ost Stehplatz ermäßigt. gebe sie auch zum normalpreis oder billiger ab.

Nehme sie gerne!!!
Sag mir wie wir das mit der Übergabe machen wollen!!!

Danke
UTB-TimORoggy
Zitat:
Original von -julian-
hab eine steh ost ermäßigt zum normalpreis abzugeben!

hast pn.

EDIT: Brauch nur noch eine Karte zum Normalpreis. Also ohne ermäßigung. auch ost steh.

Am besten per pn an mich
dali
suche noch einmal ost unten, egal ob ermäßigt oder nicht
ChrisLiebing84
suche stehplatzkarte für das spiel gegen nbg
Sebi
suche noch 2 Stehplatzkarten.
Bibi86
Ich schließe mich den oben suchenden an:

Ich suche für einen Kumpel 2 Karten für das Spiel, egal ob ermäßigt oder normal! Ostkurve natürlich!

am besten über ICQ

Danke
smoeretbroet
moin,
so ich schließ mich einfach mal nich mit an.
ich habe nämlich ne ost steh ermäßigt abzugeben.
einfach anmailen.
mfg
HenDi
Hi...

ich suche noch 2 Stehplatzkarten in der Ostkurve gegen Nürnberg am nächsten Samstag. Mache ich mir noch berechtigte Hoffnungen und kann mir jemand weiterhelfen?
Brauche die Karten aber zugeschickt, damit ich mit dem Zug hinfahren kann.

Bitte helft mir!

MfG
HenDi
capri
ich hätte wahrschienlcih noch eine ermäßigte karte gegen den Club abzugeben. Per Post oder in Bremen samstag morgen um halb sieben (ist kein scherz, leider)
smoeretbroet
ich bins nochmal.ich lese immer "suche karte".aber es hat sich noch keiner gemeldet.also noch mal.ich kann samstag leider nich und deshalb gebe ich meine ermäßigte karte für das spiel gegen nürnberg gerne ab.warum soll die karte verfallen.
nürnberg=kategorie 3 + ermäßigt = 6,50€ =abholpreis (hh)
ansonsten müssten wir uns über den versand verständigen (versichert, unversichert etc).dann wären es eben 6,50€ + versandkosten (nach wahl).
wie gesagt bei interesse einfach anmailen.
mfg