Werder-Glubb

Anne
Suche auch noch dringend eine Karte für das Spiel... Eigentlich egal wo. Bitte per pn, email oder am besten 0174 6601410
Jan
Moin moin

N Kumpel von mir hat noch ne ermäßigte Karte für die Ostkurve (Stehplatz) abzugeben.

Bitte unter tobias.korte@gmx.de melden!

Cheers
capri
habe immer noch eine ermäßigte karte abzugeben..
sobbon
hab auch noch ne karte , ost steh , ermäßigt und fördermitglied was aber sogut wie nie kontrolliert wird :dh:

karte noch da !!!
mawe svw
Zitat:
Original von mawe svw
Brache auch noch ne karte! ost steh.
ich brauche die karte echt, denn ich wohne 650 km von bremen entfernt und muss als sasmtags arbeiten.....bei dem spiel habe ich endlich frei!

gruß

oder auch nicht...muss wieder bis16uhr schaffen....... 8o
hendrik
Zitat:
+++ Zugreifen! Nur noch 1.000 Nürnberg-Tickets erhältlich

Werders Fans sehnen sich nach dem Ende der zweiwöchigen Bundesliga-Pause. Der Vorverkauf für das Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg am Samstag, 15.10.2005, um 15.30 Uhr im Weser-Stadion zog am Donnerstag noch einmal deutlich an. Für Anhänger der Grün-Weißen stehen im Ticket-Center am Weser-Stadion noch knapp 1.000 Karten zur Verfügung. "Wer sicher dabei sein will, sollte sich am Freitag noch mit Tickets eindecken und nicht darauf vertrauen, dass am Spieltag noch Karten zur Verfügung stehen", empfiehlt Werders Mediendirektor Tino Polster.

hallo? das is nürnberg!
LeHrAs
Das finde ich auch so hart. Ich könnt mich regelrecht darüber aufregen, dass bei so einem Spiel fast ausverkauft ist. Was soll das? Guckt mal 3 Jahre zurück. Haha. Das einzigste, was ich mir vorstellen kann, ist dass es mit dem Freimarkt zusammen hängt.

So 14.10.2001, 17:30 Uhr in Bremen
Bundesliga 2001/2002, 9. Spieltag
30.000 Zuschauer - Schiedsrichter: Lutz Wagner (Hofheim)

Ich schließe mal eben den Freimarkt aus, denn da war auch Freimarkt. Haha. ?(
Bömmel
Zitat:
Original von hendrik.wj02

hallo? das is nürnberg!

Eben.

Nürnbergs Fanszene sollte doch ein paar Leute ziehen, die Mannschaft wohl nicht.
Außerdem ist freimarkt und es war lange Pause, so dass alle wieder heiß auf Fußball sind.
MrBonde
Nürnbergs Fanszene interessiert in Bremen niemanden, der nicht sowieso hingehen würde.
Philipp1899
MOIN
Brache UNBEDINGT noch eine Karte OST Steh.
Bitte um schnelle antwort!!
Finkos
Habe krankheitsbedingt noch kurzfristig eine Ost Steh Schüler/Student abzugeben, müsste allerdings bei mir abgeholt werden, weil ich im Bett liege.

PN oder Mail !

Edith sagt das ihr die karte gehört, und sie damit nicht mehr zu haben ist