BaGGio
Anti Racism
Einfach durch den beliebigen Verein ersetzen.
SVW-Stephan
hhhmmm... aber die hat ja ein weißes Shirt an
Lohner
was hat das damit zu tun , das er ein weißtes t-shirt an hat :vogel:
Alex_
Soll das denn eine Sprüh-vorlage sein?
Wenn du den druckst ist es doch egal..
Thodi
nee, wird eh schwarz weiß da ich sie auf die guten alten Päckchenaufkleber drucke ;-)
tanne
wollt ich grad sagen,einfach vonner post päckchen aufkleber besorgen und motive draufmalen.selber herstellen lassen is doch viel zu teuer!
tanne
ähm... ich möchte dich nicht daran hindern die Dinger zu bestellen.
Aber: Aufkleber kleben ist juristisch gesehen Sachbeschädigung und es hat schon Stadionverbote und Anzeigen dafür gegeben.
Seid vorsichtig!
wird das wirklich so heftig gesehn,dass es dafür anzeigen gibt?
Finkos
| Zitat: |
Original von Dicht
Bevor sich dieses Gerücht verfestigt: Unsinn! Solange man eine Sache nicht völlig mit Aufklebern zupflastert und die Dinger mit bloßen Händen wieder zu entfernen sind, ist das keine Sachbeschädigung im Sinne des Strafgesetzbuches. |
Schiller
Wollt jetzt mal sagen echt respekt für die Aufkleber am Samstag gegen Hannover die waren Hammer sahen ehct geil aus....! :svwapplaus:
eYke
hab gestern auf der zugfahrt nach hause noch n paar kleber in ein paar abteilen gefunden... also waren noch nicht entfernt
PAINKILLER
ihr macht mich neugierig....hat vielleicht jemand nen bild davon!?
Hatte leider nicht die Ehre mitfahren zu können!
Schimmelspieler
hat jemand in programm um die aufkleber zu bearbeiten?bei meinen programmen krieg ich das nicht hin
breke
Kann mir jemand was zum thema Sprühvorlagen erzählen???
breke
Du auch
mirco214
die sache mit den sprühvorlagen würd mich auch interressieren
kann man eigentlich irgendwie die paket(die von der post) mit word oder nem anderen programm drucken
Mütze
Original von mirco214
kann man eigentlich irgendwie die paket(die von der post) mit word oder nem anderen programm drucken |
ja kannste du per word bedrucken! musst zuerst den postpacket aufkleber abmessen (am besten das grüne teil abreißen) dann machste word auf, gibst dort unter seiten einrichten die maße ein, un dann machste den fertig, den aufkleber in den drucker legn un fertig!
::BAsTi::
Original von BoehserBruder
Original von mirco214
kann man eigentlich irgendwie die paket(die von der post) mit word oder nem anderen programm drucken |
ja kannste du per word bedrucken! musst zuerst den postpacket aufkleber abmessen (am besten das grüne teil abreißen) dann machste word auf, gibst dort unter seiten einrichten die maße ein, un dann machste den fertig, den aufkleber in den drucker legn un fertig! |
dabei gibts aber auch Nachteile, zumindest war das bei mir so..Nach 2 regnerischen Tagen war von dem Motiv auf dem Kleber fast nix mehr zu sehn
Mütze
Original von ::BAsTi::
Original von BoehserBruder
Original von mirco214
ja kannste du per word bedrucken! musst zuerst den postpacket aufkleber abmessen (am besten das grüne teil abreißen) dann machste word auf, gibst dort unter seiten einrichten die maße ein, un dann machste den fertig, den aufkleber in den drucker legn un fertig! |
dabei gibts aber auch Nachteile, zumindest war das bei mir so..Nach 2 regnerischen Tagen war von dem Motiv auf dem Kleber fast nix mehr zu sehn |
ja ok das is natürlich richtig....daher eignet sich das sprühen mehr für kleber die draussen geklebt werden sollen, und gedruckte evt für drinnen sprich bahnhof oder so...