Wer ist euer TOP einkauf dieses jahr??

SoD_Fork
So leude jetzt seit ihr gefragt bei wem hat sich das geld gelohnt und bei wem nicht ich bin der meinung das dieses jahr keine fehler gemacht wurden!!! Mein favorit ist aber Patrick Owomoyela :schal:
Lohner
:dito:
Phire
Top-Einkauf:

Frings
Owomoyela

Flop-Einkauf:

Tim Wiese (naja, kann er auch nix für)
Lohner
naja wiese würd ich noch nicht als flop bezeichnen....
warten wir erst mal ab , bis er wieder gesund ist
Wompard
ich finde torsten ist der beste einkauf in dieser saison :svwapplaus:
Werder4-ever
bisschen früh um schon von Top oder Flop zu reden,aber ich machs trotzdem mal:

Naldo-bisher eher Flop,aber er kann sich ja noch steigern
Vranjes-guter Einkauf
Vander-kann man nicht bewerten,wird hoffentlich nciht gebraucht
Owo-Top,ganz stark bisher
Andreasen-Mittel,bisher solide,hatte noch nciht viele CHancen sich auszuzeichnen
Wiese-Flop,aber ersmtal abwarten
Frings-Top,siehe Owo
van Damme-Flop,mal sehen
Fred
Man sollte erstmal abwarten wie sie sich in der saison entwickeln...
naldo: der muss sich erstmal an die gangart in der liga entwickeln und erstmal bißchen deutsch oder englisch lernen...am besten beides...hat sich aber in gegensatz zu den ersten 3 spielen deutlich gesteigert...ich halte sehr viel von ihm...
Andreason: hat einen schweren standpunkt, da er große konkurrenz auf seiner position hat...hat aber in seinen kurz einsätzen gezeigt, was er kann...
zu wiese: ich versteh garnciht wie ihr sowas sagen könnt...das ist wohl der spieler den ihr am aller wenigsten beuurteilen könnt...halte das für lächerlich so ne aussagen zu treffen...der junge hat ncoh kein PFLICHTspiel bestritten und einen verletzten spieler darf man nciht bewerten...in dem jungen steckt ein riesen potenziall und er ist sehr jung...
aber: mit owomoyela und frings haben wir uns tatsächlcih sehr gut verstärkt...das war aber auch vorher abzusehen....
breke
Immer dran denken, was aus einem "5Mio. Fehleinkauf" alles werden kann! (auch wenn es nicht immer 5 mio´s sein müssen)
-tristàn-
Nichts geht über Lutscher. Würde sogar sagen unser MF is nu deutlich besser als mit Fabe... Der Tausch gegen Ismael hat sich mehr als gelohnt... Und irgendwie scheint Johann ja auch langsam wieder aufzugehen...

Owos Zweikampfstatistik ist einfach nur krass. Ausserdem setzt er offensiv auch nochma Akzente.

Naldo ist ein gelungener Ismael Ersatz. Wirkt manchmal noch ein bisschen unsicher. Mal sehen wie der abgeht, wenn er erstma "perfekt" Deutsch kann.

Leon gefiel in dem Spiel am Samstag sehr gut. Solide und hat noch viiiiel Potential.

Vranjes würd ich grad eher spielen lassen, als Franky.

Van Damme mich hat auch eher überzeugt, als enttäuscht.

Zu Wiese: abwarten, ich hab Fahre auch noch nicht von meiner Rechnung gestrichen...
MrBonde
Wann genau hat dich denn van Damme überzeugt?
Andree-UTB
Zitat:
Original von MrBonde

mich auf norderney und in meppen
Fiedel43
Bis jetzt kann man doch noch nicht wirklich viel dazu sagen, ausser dass es Owo geschafft hat, Davala zu verdrängen (was auch nicht sonderlich schwer war) und dass Naldo in der IV einen Stammplatz hat. Owo kommt immer besser in Schwung und ist eine Bereicherung, Naldo hat wohl auch langsam kapiert, dass er nicht mehr am Strand der copa cabana Mädels beeindruckt und hat vor allem gegen Barca weltklasse gespielt.
Bei allen anderen ist die Einsatzzeit noch zu kurz, als dass man sie wirklich beurteilen kann. Fest steht nur, dass sie nicht das Format haben kurzfristig eine Verstärkung zu sein, lediglich in der Breite.

Ups: Den Lutscher natürlich vergessen. :mad:
Ganz klar, immer unter den besten Spielern, ist abgewichster geworden. Besser als Ernst!
ChrisLiebing84
Zitat:
Original von Andree-UTB
Zitat:
Original von MrBonde

mich auf norderney und in meppen

word

zu Frings kann ich nur sagen das ich bisher nur topauftritte von ihm gesehen habe und er probiert auch wieda die nähe zu den fans zu finden.
norb
erstmal hallo zusammen, bin ja neu hier..

inzwischen hat man ja alle neuzugänge in dem ein oder anderen spiel begutachten können. nun zuletzt auch endlich mal van damme.

insgesamt beweist sich für mich wieder, das bremen eine hervorragende einkaufspolitik hat.

den abgang von ismael fand ich sehr schade und schmerzlich. aber naldo scheint nach anfänglichen schwierigkeiten nun endgültig in die mannschaft zu finden und sich an den deutschen fussball zu gewöhnen. er hat sich bisher von spiel zu spiel gesteigert und ich bin sicher, bis zum saisonende wird er ein guter ersatz für ismael sein! daumen hoch für naldo.

andreasen hat sich nun in 2 spielen als guter ersatz für pasanen (oder auch mal für naldo) erwiesen. sein zug nach vorn ist ungewohnt, aber nicht verkehrt. er ist gerade erst 21 und hat ne menge potential (werder hat da einfach ein goldenes händchen) spielt er gg leverkusen wieder für pasanen und macht erneut eine solide partie, bin ich endgültig davon überzeugt, dass wir in der innenverteidigung einen schönen konkurenzkampf haben und wirklich gut besetzt sind (trotz den jüngsten durchschnittsalters der liga, was die innenverteidigung angeht)

van damme war am anfang fraglich für mich. in gladbach hat er aufgedreht. und sofort ein tor, respekt! er hat gezeigt was er kann, und wenn er in seinen einsätzen dies immer abzurufen versteht, haben wir auch einen schönen ersatz für schulz. den ich aber im mom noch im vorteil sehe und zuletzt stark gespielt hat.

wiese hat sich leider verletzt und ob er wirklich nach bremen passt, fragen sich wohl viele. ich würde sagen: abwarten. von seinen qulitäten bin ich jedoch überzeugt, sonst hätte man ihn nicht als mögliche nr1 an die weser geholt. ich habe da volles vertrauen in die vereinsführung...

bei owomoyela war ich skeptisch. einfach wegen des rasanten aufstieges.
aber er scheint das gut verpackt zu haben und wird nun stärker auf der rechten seite. seine zweikampfbilanz ist wirklich beeindruckend. und nach vorne zeigt er immer wieder gute ansätze. sympathisch ist er auch und ich freu mich nun sehr, das er für werder spielt ! dennoch für mich nur der 2t beste einkauf.

frings ist für mich DIE bereicherung der saison. das mittelfeld mit ihm sehe ich nun auch stärker, als mit ernst. zuletzt hatte er formschwankungen bei den bayern. das umfeld in bremen scheint ihm wirklich wieder gut zu tun, der unschöne abgang scheint vergessen und er ist in der kurzen zeigt ein echter leistungsträger geworden. vorbildlich wie er sich auf dem platz abrackert!
wenn micoud jetzt wieder aufdreht und borowski ebenfalls so stark bleibt, brauchen wir uns vor dem bayern-mittelfeld nicht zu verstecken!

für vranjes ist es schade, das er sich nicht richtig zeigen kann. baumann steht da vor ihm in der mannschaft derzeit, und so kommt er nur auf kurzeinsätze. zeigt aber starke ansätze und ich glaube, dass ihm der "tapetenwechsel" von stuttgart nach bremen gut getan hat. hoffe das wir ihn mal noch öfters erleben können.
-tristàn-
Zitat:
Original von MrBonde

z.b. gegen gladbach

Zitat:
ich aber im mom noch im vorteil sehe und zuletzt stark gespielt hat

bin von schulz atm eher enttäuscht... nach vorne hui und in der rückwärtsbewegung total mies... siehe dortmund...
norb
Zitat:

bin von schulz atm eher enttäuscht... nach vorne hui und in der rückwärtsbewegung total mies... siehe dortmund...

okay, gegen dortmund sah er wirklich nicht gut aus. in den ersten 1,2 spielen war es auch nicht überzeugend. aber ab dann hat er sich gut gesteigert, hat auch ansprechende leistungen in der u21 gezeigt und gegen barcelona war er, ebenso wie owomoyela, einer der besten akteure auf dem platz. denn der "gully" war komplett abgemeldet. 1a job hat der schulle da gemacht. und ich glaube, das wenn er sich noch festigt in den nächsten jahren, dass er ein sehr starker spieler auf der linken seite werden kann...
MrBonde
Was van Damme in der ersten Halbzeit gut gemacht hat, hat er zusammen mit den anderen in der zweiten wieder verpatzt.
Phire
Zitat:
Original von norb
Zitat:

okay, gegen dortmund sah er wirklich nicht gut aus. in den ersten 1,2 spielen war es auch nicht überzeugend. aber ab dann hat er sich gut gesteigert, hat auch ansprechende leistungen in der u21 gezeigt und gegen barcelona war er, ebenso wie owomoyela, einer der besten akteure auf dem platz. denn der "gully" war komplett abgemeldet. 1a job hat der schulle da gemacht. und ich glaube, das wenn er sich noch festigt in den nächsten jahren, dass er ein sehr starker spieler auf der linken seite werden kann...

werden: ja
sein: nein

Gebe Tristan da absolut recht. Was die Defensivarbeit angeht, ist Schulle wirklich ein großer Unsicherheitsfaktor. Egal in welchem Spiel (es gab wenige Ausnahmen), oft war die linke Seite doch teilweise echt offen wie ein Scheunentor. Ich weiss nicht, wie oft ich diese Saison schon schockiert war, wie die Gegenspieler auf der linken Seite machen konnten, was sie wollten. Am Besten konnte man das gegen Bielefeld (Zuma!) sehen. Aber auch in einigen anderen Partien, waren wir links total offen, weil Schulle nicht rechtzeitig da war.

Will ihm keinen GROßen Vorwurf machen, aber es fällt halt immer wieder auf.
Andree-UTB
Zitat:
Original von MrBonde
Was van Damme in der ersten Halbzeit gut gemacht hat, hat er zusammen mit den anderen in der zweiten wieder verpatzt.

du magst ihn nicht oder? :tongue:
MrBonde
Er spielt halt scheisse. Das macht Schulz auch, aber der hat dafür nen dehntaugliches U im Namen und kommt hier irgendwo ausm Umland.