Pyrobestellung

rio1988
Wer weiß wo man günstig an Bengalos herankommen kann?
n.aus.w
man is verboten also lass es.
Phire
ich glaube kaum, dass bengalos verboten sind.
also soll er doch suchen.

ebay hilft. zumindest den leuten, die sonst nicht wissen, wo. da kriegste auch schon ein paar sachen wie rauchpulver oder halt bengaltöpfe etc.
Lohner
www.ultras-fanshop.de
die seite bringt dich vll auch weiter 8)
Dome
eYke
Bengalos sind Feuerwerkskörper der Klasse T1
und die dürfen das ganze Jahr über, von volljährigen Personen mit Genehmigung abgebrannt werden.
Steht zumindest so in den Bestimmungen.

kauf aber bloß nicht bei rauchbombe.com
die dinger sind teuer, klein.
aber die lieferzeit ist kurz
Lohner
du willst n bengalo in bremen zünden ? :vogel:
Phire
Wieso, vielleicht auch in Italien (CL) ? Oder im seinem Garten...

Er hat ja nix von Bremen geschrieben. Ich glaube außerdem kaum, dass das heutzutage noch viele zuhause zündeln. Zumindest nicht in Bremen, sonst gibts gleich wieder Mord und Totschlag von Seiten des Vereins
rio1988
Ich sagte nie, dass ich die Begalos in irgentwelchen Gärten oder Stadien anzünden will. evt. in der Schule
rio1988
...oder Silvester!
eYke
oder auf dem fussballplatz beim spiel deiner dorfmannschaft.
Lohner
das würde ich aber auch nicht machen...es gibt manche vereine die sehen das auch nicht gerne...
S.W.-Philip
Er fragte nur,wo man die kaufen kann bzw. wo man eventuell Bengalen käuflich erwerben kann?! Also lasst doch mal den geistigen Dünschiss bei euch und hilft ihm lieber weiter.
www.tifo.it
www.ebay.de und in jedem Segel- und Bootsladen bekommste die Teile auch, nennen sich dann aber Seenotfackeln.
Hebbeler
Zitat:
Original von n.aus.w

Man Man mach dir ma nich in die Hose. Bla Bla Bla :mad: :effe:
Karl-Jäger
Zitat:
Original von Hebbeler
Zitat:
Original von n.aus.w

Man Man mach dir ma nich in die Hose. Bla Bla Bla :mad: :effe:

kann mal endlich einer dafür sorgen das diese Person endlich gespert wird oder mal überlegt und dann was schreibt.
Hebbeler
:dito:

wen meinste ? mich oda den aus NRW ?
Karl-Jäger
Zitat:
Original von Hebbeler
:dito:

wen meinste ? mich oda den aus NRW ?

drohst du mir jetzt?
1. hab ich angst
2. wenn soll ich sonst meinen
3. zeigt es einmal mehr das du dir keien beiträge durch liest hier hat keien Person gesagt das sie aus NRW kommt aber wer lesen kann ich klar im Vorteil.
4.weist du ja nicht mal wie dein beruf wircklich heist. Scheide für den Berufstamm. ich Persönlich muss mich einmal mehr schämen.
Hebbeler
NA wenn ihr es so auslegt, wenn er sagt er soll es lassen denn es sei verboten tuts mir leid, frag mich aba auch warum er sowas schreibt, aba egal werd mal nachdenken nächstmal.

@Karl Jäger ps: nicht aufregen hab nix getan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
S.W.-Philip
Direkt in Bremen kann ich nichts zu sagen, weil mir dort kein Laden bekannt ist. In Weyhe/Dreye gibt es einen Boot- und Yacht Laden names Dörgeloh, da könnte wohl klappen sich Seenotfackeln zu besorgen. Sonst einfach mal googlen.
Hebbeler
Zitat:
Original von fischkopp
wo gibts denn in bremen so "seemannsläden"? ?(

hm zu dem ebay-gelaber..

Ich glaub das ist verboten das bei ebay zu (ver)kaufen.
Ich hab das schon öfter versucht und ebay sperrt die betreffenden aktionen regelmäßig. In der regel wenden sich dann aber die verkäufer privat an einen, um einem das zeug zu verkaufen. Hab z. B. immer noch kontakt zu einem ulra aus bo, der mir das zeug schwarz verkaufen wollte.

naja kann sein das ich mich irre, ist aber glaub ih so.

?(

Moin,
kannste deinen Kumpel mal Fragen was er für eine Bengalo haben will und wie die Qualität ist?