Berlin!

Flo
moinsn...

kann mir jemand helfen?

wieviel karten gibt es noch für den auswärtsblock in Berlin ? und wie teuer sind die?
Nils
Edit: Hab momentan doch keine mehr über.
JanHB
moin!
hab noch 1 karte für berlin über!!!
14,20 (aufgrund der versand-gebüren)

bidde per pn

-WEG!!!!-
Mirco
suche auch noch karten.... bitte pn an mich

wenn es geht schüler und studenten!
Sven
moin,

kann mir mal einer helfen, und zwar habe ich karten für hertha in gästeblock h1 bekommen, kann man sich dann im gästeblock trotzdem frei bewegen und in die anderen blöcke, also g1 - g4 ?

Wenn nicht dann suche ich jemanden der mit mir 2 zusammenhängende Karten block h1 gegen block g4 tauscht,

es sei den man kann sich da trotzdem hinstellen wo man will

GWG SVWerder20
fischkopf82
Sofern keiner unbedingt auf seinen zugewiesenen Platz sitzen möchte, ist es egal, wo man sich hinsetzt.
mazzo
Zitat:
Original von Mirco
suche auch noch karten.... bitte pn an mich

wenn es geht schüler und studenten!

ich weiss es noch nicht, kann aber sein, dass ich ein oder zwei über haben werde (allerdings nicht ermäßigt). Frag mich nochmal in einer Woche.
Sven
heißt das jetzt das alles blöcke im gästebreich frei zugänglich sind, also das ich auch block h auch ohne probleme in block g gehen kann ??
fischkopf82
Zitat:
Original von SVWerder20
heißt das jetzt das alles blöcke im gästebreich frei zugänglich sind, also das ich auch block h auch ohne probleme in block g gehen kann ??

Die Ordner achten nur beim betreten des Blocks, das du den richtigen Eingang benutzt. Die Blöcke G und H sind nicht durch Zäune oder ähnliche getrennt. Kannst also ohne Probleme in den Blöcken hin und her gehen.
Kuddel
Ich suche noch drei Karten im Gästeblock für berlin?

mfg kudel
Mirco
weiß jemand was Ermäßigt die Karten kosten??Sprich für Schüler und Studenten!
Flo
wieviel karten hat werder denn schon verkauft?
Schau'ma
Ich brauche noch zwei Karten für Berlin wäre nett wenn mir jemand weiter helfen kann!
STS
moin!

hat noch jmd 2 karten fürn gästeblock?

pn oder mail bitte.

stefan-schoelzel@gmx.de
LeHrAs
Ich denke mal man wird noch Karten bekommen, wenn man einfach hinfährt.
Flo
denke auch das es am stadion noch karten gibt !

also alle hin da !!!!!!!!!!!
Nils
Habe noch 1 Karte für insgesamt 14,20 € über!

Edit: Ist weg!
tsubasa`
gesucht und gefunden
Alex_
DONE
Hinni
macht doch bei der aktion von bremen 4u mit...das kann man karten gewinnen inkl. busfahrt für 44€

der link:
http://www.bremen4u.de/