Soeren1313
moin,
wie siehts aus, wann geht die neue runde beim tippspiel los? ich würd vorschlagen, zu den UI-pokal spielen. die restlichen RL und sonstigen spiele fliessen ja noch in diese angefangene serie ein.
bzgl. des ui-pokals bin ich jedoch dagegen, jede partie zu tippen, da nicht jeder so fachkundig in der bulgarischen premier league is
, sondern besser nur einzelne uasgewählte. zu dem find ich das mit sondertipps eigentl. ganz gut gelöst, bringt abwechslung in die bude
was haltet ihr davon, wenn nächste saison mit einer gewissen form von einsatz gespielt wird. hab mir das so vorgestellt. jeder, der eine mindestanzahl von spieltagen getippt hat (ich sach ma 5), ist dazu verpflichtet zum letzten heimspiel eine festgelegt anzahl von pils mitzubringen (ich sach ma 2). diese werden dann von den neutralen mods des tippspiels nach einem noch festzulegenden schlüssel an die (ich sach ma ersten 3) bestplazierten verteilt
ich sachma tschüss
wie siehts aus, wann geht die neue runde beim tippspiel los? ich würd vorschlagen, zu den UI-pokal spielen. die restlichen RL und sonstigen spiele fliessen ja noch in diese angefangene serie ein.
bzgl. des ui-pokals bin ich jedoch dagegen, jede partie zu tippen, da nicht jeder so fachkundig in der bulgarischen premier league is
, sondern besser nur einzelne uasgewählte. zu dem find ich das mit sondertipps eigentl. ganz gut gelöst, bringt abwechslung in die budewas haltet ihr davon, wenn nächste saison mit einer gewissen form von einsatz gespielt wird. hab mir das so vorgestellt. jeder, der eine mindestanzahl von spieltagen getippt hat (ich sach ma 5), ist dazu verpflichtet zum letzten heimspiel eine festgelegt anzahl von pils mitzubringen (ich sach ma 2). diese werden dann von den neutralen mods des tippspiels nach einem noch festzulegenden schlüssel an die (ich sach ma ersten 3) bestplazierten verteilt
ich sachma tschüss
jeweils n Sixpack mitbringen, und dann (je besser die Tipper sind) weniger.
:schal: