Döner
Maaahlzeit!!
Wir haben uns gerade dazu entschlossen nach udinese? zu fahren...
was sagen denn die erfahrenen Italienreisenden von letzter Saison dazu?? Was ist am billigsten?? außer WE-Ticket? Und wir würden dann auch gerne ein bisschen da verweilen.. also wenn ihr schon Pläne oder Ideen habt... her damit!!
danke
Johnsen G.
oh man...da muss ich dich ja schon wieder aushalten....
hendrik
Eastside Bus.
Allerdings habt ihr dann wohl nur den Tag vor dem Spiel in der Stadt.
www.es97.net
Döner
hmm schon mal danke... aber mal gucken viel. findet man ja noch einen billigen flug den man mit ein paar tagen urlaub verbinden kann... was kostet der buss denn ca?? weil noch keine angaben gemacht wurden... oder wie teuer war er nach mailand... und wo pennt ihr die nacht vorm spiel??
Jenson
normalerweise doch gar nicht weil wir abends um 8 losfahren und dann anderen tag erst vormittags oder so ankommen
Döner
achso ok... und ist es möglich da nur eine tour mitzumachen sprich hin und man bleibt da?? irgendwie mit hälfte des preises dann...
SVW-Gigant
Du kannst mit Ryanair von D-Dorf oder Lübeck nach Bergamo fliegen und dann mit Mietwagen o.Ä. ca. 250km nach Udine fahren... Solltest Du nur bald buchen, die Preise werden schließlich immer teurer 8)
Döner
ok die faulheit hat gesiegt... wir wollen nur zum spiel... wann kann man sich für den bus anmelden?? kennen uns nicht so aus weil wir halt immer aus buxtehude fahren und deswegen mit den bustouren nie was zu tun hatten...sind wars. 4 leute
kopfnuss
Bei Heimspielen am Eastside Stand im Ostkurvensaal (OKS)!
Döner
muchos grazies... also mittwoch... dann machen wir uns mal ne schöne tour...
Johnsen G.
wer kommt denn mit? außer uns beiden und matthias? und lass uns mal heute abend über die fahrt usw schnacken. matthias wollte eh mit dem es-bus fahren. also bis heute abend
kalle2006
Hallo,
wer fährt noch nach Udinese außer der Eastside? Organisiert vielleicht irgendwer aus dem Raum NRW eine Fahrt oder gibt es Zustiegsmöglichkeiten.
PS: Bitte keine Mitfahrgelgenheiten als 5. Mann im Ford Ka
ChrisLiebing84
| Zitat: |
Original von kalle2006
Hallo,
wer fährt noch nach Udinese außer der Eastside? Organisiert vielleicht irgendwer aus dem Raum NRW eine Fahrt oder gibt es Zustiegsmöglichkeiten.
PS: Bitte keine Mitfahrgelgenheiten als 5. Mann im Ford Ka
|
www.werder-dachverband.de
BaGGio
Mal ne Frage, auf der ES page steht, das man zum Anmelden für Die Udine fahrt in den OKS kommen soll. Ich war gestern nach dem Spiel im OKS, hab aber niemanden gefunden, der mir irgendwas zur Anmeldung sagen konnte.
Gibts irgend ne Nummer wo ich anrufen kann, oder einfach nächstes Spiel wieder versuchen!?
kopfnuss
Da musst du schon vorm Spiel in den Saal kommen!
Bei Fragen bzgl. der Busfahrt wendet euch bitte an Chris.
mail:
chrisl@es97.net
tel: 0172 / 9162809 (bitte nur von 18-22 Uhr)
Bibi86
aber ich würd mich beeilen!
als ich mich gestern bei Nils angemeldet hab, waren noch 10 Plätze frei nach Udinese.. tja dann kam ich und es waren nur noch 9.. wie es nun aussteht.. keine Ahnung..
BaGGio
Hat jemand nen Plan ab wann es Karten gibt?
Kosten liegen wahrscheinlich wie ggn Athen bei um die 30 euro, oder!?
Aschaffenburger
Original von Snooper
Hat jemand nen Plan ab wann es Karten gibt?
Kosten liegen wahrscheinlich wie ggn Athen bei um die 30 euro, oder!? |
Werder Bremen bietet ab Donnerstag, 06.10.2005, Tickets für das Auswärtsspiel gegen Udinese Calcio am 18.10.2005 an. Die Eintrittskarten sind im Ticketcenter am Weser-Stadion, Franz-Böhmert-Str. 1c, und über die Hotline (Tel. 01805 937 337) erhältlich. Jeder Interessierte, der mehrere Tickets erwerben will, muss den Namen, Vornamen und das Geburtsdatum der Mitreisenden zum Kartenkauf bereit halten. Die Tickets kosten 22 Euro.
Quelle: http://www.werder.de/tickets/news.php
Bibi86
Achtung: Letzte Chance für Udinese-Tickets
Die letzten Karten für das Champions-League-Auswärtsspiel von Werder Bremen bei Udinese Calcio am 18.10.2005 gibt es bis Donnerstag, 13.10.2005, im Ticketcenter am Weser-Stadion, Franz-Böhmert-Str. 1c, und über die Hotline (Tel. 01805 937 337). Jeder Interessierte, der mehrere Tickets erwerben will, muss den Namen, Vornamen und das Geburtsdatum der Mitreisenden zum Kartenkauf bereit halten.
(quelle:
www.werder-online.de)
-----
morgen gleich hin da...
BaGGio
Original von Bibi86
Achtung: Letzte Chance für Udinese-Tickets
Die letzten Karten für das Champions-League-Auswärtsspiel von Werder Bremen bei Udinese Calcio am 18.10.2005 gibt es bis Donnerstag, 13.10.2005, im Ticketcenter am Weser-Stadion, Franz-Böhmert-Str. 1c, und über die Hotline (Tel. 01805 937 337). Jeder Interessierte, der mehrere Tickets erwerben will, muss den Namen, Vornamen und das Geburtsdatum der Mitreisenden zum Kartenkauf bereit halten.
(quelle: www.werder-online.de)
-----
morgen gleich hin da... |
Ich war gestern da und die meinten zu mir das schon ca. 250 Karten verkauft wurden. Auf ne schöne Fahrt...