Nils
| Zitat: |
Original von Snooper
Original von Bibi86
Achtung: Letzte Chance für Udinese-Tickets
Die letzten Karten für das Champions-League-Auswärtsspiel von Werder Bremen bei Udinese Calcio am 18.10.2005 gibt es bis Donnerstag, 13.10.2005, im Ticketcenter am Weser-Stadion, Franz-Böhmert-Str. 1c, und über die Hotline (Tel. 01805 937 337). Jeder Interessierte, der mehrere Tickets erwerben will, muss den Namen, Vornamen und das Geburtsdatum der Mitreisenden zum Kartenkauf bereit halten.
(quelle: www.werder-online.de)
-----
morgen gleich hin da... |
Ich war gestern da und die meinten zu mir das schon ca. 250 Karten verkauft wurden. Auf ne schöne Fahrt...
|
Schon ist gut, irgendwie leicht lächerlich.
ES97Waizi
Stefan-WB@web.de
Udine Mitfahrgelegenheit abfahrt 1 uhr weserstadion abfahrt 1 uhr
Preis lohnend , bei E-Mail Adresse melden
Dicht
Wer es noch nicht weiß: Die Stadt Udine lädt alle Werder-Fans am Spieltag ab 16:30 Uhr ins Cafe Contanera an der Piazza Liberta ein. Buffet und Getränke für lau inklusive.
BaGGio
Bracuh ich noch ne bestätigung für meine Übeweisung des Bus geldes, oder reicht der übeweisungs schein und/oder perso auch?
MrBonde
Solange du deinen Namen kennst und das Geld tatsächlich überwiesen und angekommen ist, klappt das alles.
Johnsen G.
Original von Dicht
Wer es noch nicht weiß: Die Stadt Udine lädt alle Werder-Fans am Spieltag ab 16:30 Uhr ins Cafe Contanera an der Piazza Liberta ein. Buffet und Getränke für lau inklusive. |
wie geil... :wenn ich das dann morgen bei meinem pegel noch finde... :mad:
Daniel-OL
oh das hört sich gut an. ma gucken wie´s da morgen aussieht.