Finkos
Kampagne gegen Wolfsburg-Manager Strunz
Stadion-Verbot für ersten Fan!
Kampagne gegen Manager Thomas Strunz (37) in Wolfsburg.
Fan-Klubs haben 4000 Strunz raus-Aufkleber drucken lassen, tragen sie an Mützen und T-Shirts.
Der erste bekam deshalb Stadionverbot. Marcel Kuschel flog beim Spiel gegen Leverkusen (2:1) aus dem Fan-Block.
Kuschel: Strunz wirkt auf uns arrogant. Nächstes Mal komme ich wieder mit Aufkleber.
Strunz flog gestern in Kurz-Urlaub nach Mallorca.
---------------------------------------------------------------------
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/ak...erKomplett.html
Südländer
| Zitat: |
Original von SF87
Der erste bekam deshalb Stadionverbot. Marcel Kuschel flog beim Spiel gegen Leverkusen (2:1) aus dem Fan-Block.
|
Falls es sich dabei überhaupt um ein Stadionverbot in dem uns bekannten Sinne gehandelt haben sollte, wurde es laut Süddeutscher von heute bereits wieder aufgehoben.
Grüße ans Sommerloch!
mazzo
| Zitat: |
Original von Südländer
Falls es sich dabei überhaupt um ein Stadionverbot in dem uns bekannten Sinne gehandelt haben sollte, wurde es laut Süddeutscher von heute bereits wieder aufgehoben.
|
cool, Du verkündest schon Stadionverbots-Aufhebungen...
... ach nee: Süddeutsche, nicht Südländer
Mütze
hmm gibs auch noch meinungsfreiheit in deutschland oder eher nich?!
Ostkurvensteher
Die sollen uns mal lassen machen was wir machen und da nix gegen sagen was wird den das fürn fußball??
die Ordner sind doch die jenigen die sowieso immer stress machen!!
aber das ja wieder andres thema!!
naja wenn die fans von Wolfsburg meinen sie wollen es machen da könn sie es
doch machen oder nicht?
ihr könnt auch solche aufkleber machen nur da steht dan drauf ,,Schaff du bist der beste'' oder so!!
wäre doch geil
Mütze
hoffe doch die beteiligten haben sich ma nen anwalt oder ähnliches zur brust genommen?denn gegen meinungsfreiheit kann man nix machen auch kein SV verhängen.... :effe:
HBmalte
aber gegens hausrecht kannst du nix machen, der verein hat nunmal das hausrecht und kann dies leider mittlerweile so auslegen wie er will...
Südländer
So weit ist es gekommen - jetzt treibe ich mich schon auf WOB-Seiten rum

.
Also: Der gute Mann wurde "hinausgebeten" und erhielt ein eintägiges Hausverbot. Stadionverbot wurde bei Zuwiderhandlung angedroht (Hausfriedensbruch). Mittlerweile wurde erklärt: Aufkleber am Körper erlaubt, Aufkleber im Stadion verkleben verboten. Das dürfte wiederum rechtlich wasserdicht sein und wahrscheinlich überall gelten (Sachbeschädigung). Ob´s einem gefällt, ist eine andere Frage.
Mein Reim drauf:
Ich fühl mich immer noch
Wie im Sommerloch
Lohner
aber die haben ja die aufkleber an t-shirts und an ihren klamotten gehabt...also kann da von sachbeschädigung keine rede sein...außerdem stimmt es auch das strunz sch**** ist

...... und wenn man solche aufkleber verbietet , dann müsste man auch die plakate wie z.B. Hitzfeld Raus ! verbieten ....und wenn sowas verboten wird , dann hat man als fan gar keine öffentliche meinung mehr!!!.....
Außerdem schätze ich das diese person ebstimmt noch scheiße gebaut hat , weil ein ordner schmeißt einen typen nicht wegen einen aufklber aus dem fanblock
breke
und unsere No!range fahne und die antwort auf die haake beck block fahne ist auch sachbeschädigung oder wie?